Hallo Ihr Lieben,
heute auch mal wieder was von mir. Gestern war ich krank, habe mir wohl aus der Klinik einen Virus mit nach Hause genommen

Zumindest hatten wir seit Sonntag mehrere Patienten mit Magen-Darm-Infektionen und gestern früh war mir so

, dass ich nicht arbeiten gehen konnte. Heute fühle ich mich zwar noch schlapp, aber es geht mir wieder viel besser und konnte huete sogar schon wieder etwas essen
Wauzis, mensch wie schön, dann braucht Ihr nicht mehr traurig sein über das vor der Nase weggekaufte Auto. Viel Spaß mit Eurem neuen Auto

und vor allem immer eine gute und sichere Fahrt!!!!!!!!!!!
Lola, und wie hat Deine Praktikantin das Gespräch aufgesfasst? Ahnte sie schon was oder war sie sehr erstaunt über Deine Zweifel?
Warum sollst Du nicht sagen dürfen, dass Du auf dem PUR-Konzert warst? Schön, wenn es Euch gefallen und Ihr eine Menge Spaß hattet
Ich wünsche Dir und Deiner Schwester ganz viel Spaß bei IKEA und v.a. dem Basteln des Weihnachstgeschenkes

Finde ich persönlich ganz toll, wenn man Geschenke selber macht - dadurch wird es persönlich und einzigartig!!!
Super, dass das FCH noch die Auftauprotokolle geschickt hat
Anja, also Grünkohl esse ich eigentlich auch gern-nur gestern hätte ich keine gemocht

Obwohl meine Tant aus HH hat da immer so vie Bauchspeck mitgekocht, den mochte ich gar nicht,war mir zu fett. Habe mich da lieber an die Knacker gehalten

(zu Zeiten, wo ich noch Fleisch gegessen habe)
Nächste VU ist wieder am 29.12., am Dienstag gehen wir allerdings wieder zum Doppler-Ultraschall, um die Widerstände in den beiden die Gebärmutter versorgenden Arterien überprüfen zu lassen. da wird sich dann rausstellen, ob wir damit leben müssen (Gefahr einer Plazentainsuffizien) oder ob sich das ganze normalisiert hat.
Das mit den Schwangeren ist natürlich gemein

Kann gut verstehen, wenn einem das manchmal zuviel wird. Ging mir auch so, besonders damals in der Kinderklinik als ich vernachlässigte Kinder sehen musste. Das war immer sehr

. Ich drücke Euch ganz fest

damit Ihr nachlegen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suse, Vielen Dank für das Teechen, war zwar für Nikolaus, hat aber dem Bauchilein auch gut getan
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, zierlich sind sie wahrlich nicht

Obwohl es ja noch größere Hunde gibt
Komisch, kommen die fleißigen unsichtbaren Helfer, die den Haushalt erledigen ei Dir auch nie vorbei
Konny, für Euch
So, nachdem es mir heute wieder einigermaßen gut geht, weredn wir wohl heute nachmittag mal sehen, was wir für unsere Autos noch zu erwarten haben und vielleicht suchen wir uns ja schon heute das neue Auto aus

Ich bin jedenfalls gespannt....
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag (hier strahlt die Sonne, soll aber ab neute nachmittag verregnet sein) und ein schönes 2. Adventswochenende