kleinepueppy81 hat geschrieben:@gruenegurke: hast du es schon mal mit Agnus Castus probiert deinen Zyklus in Form zu bringen? Ich habe seit dem z.B. überhaupt keine Schmerzen mehr am 1. Tag der Regel, sonst musste immer ne Buscopan Plus herhalten! - habe ja endo nachgewiesen, aber derzeit alles supi, merke fast gar nicht, dass die Tage überhaupt kommen!!! Sonst immer pünktlich 4 Std. vorher mega Schemrzen!
Niemals nicht! Warum sollte ich?
Mein Zyklus ist immer 28 Tage evt +/- 1 Tag. Sry, da nehme ich keinen MoePf.
Ich denke es war ein schlechtes Ei oder das Neoangin/Paracetamol am Anfang bei meiner Erkaeltung hat es schlecht gemacht. Muesste mal schauen, ob ich im Nov auch krank war. Hab den EIndruck, dass immer dann die Mens eher kommt.
Und Schmerzen hab ich wenig bis mittel. Es ist auszuhalten. Manchmal nehm ich aber eine Naproxen, wenn ich weg will oder einfach um mich n bisl zu entspannen da unten. Aber am naechsten Tag ist alles weg.
Vorher bekomme ich nie Schmerzen. Stelle nur fest, dass ich dann wie doof trinke und dennoch durstig bin. Normal keundigt sich die Mens mit ein paar Stunden SB und feuchtem Gefuehl an, und dann kommt sie halt richtig.
Endo hab ich keine - dank den geschlossenen EL.

und
Heute sind auch die typischen Mensschmerzen/leichte Kraempfe da und eben wirklich rotes Blut.