Hallo Ihr Lieben,
ach wie schön, dass ich heute auch mal wíeder Zeit für Euch habe....
Am Dienstag waren wir erneut zum US, um nach den Widerständen in den die Gebärmutter versorgenden Arterien zu schauen, der unverändert zu hoch ist und daher auch für den Rest der SS eine regelmäßige Kontrolle erfolgen sollte. Na ja, wir werden sehen und müssen abwarten und hoffen, dass das Kind weiterhin gut wächst (wiegt ca. jetzt 1,1kg und hatsich gedreht: Füße jetzt unten).
Außerdem hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag und kann jetzt quasi in den "Mutterschutz" gehen
Und noch etwas: mein Wichtelpaket ist angekommen
Anja, sag mal gezuckerte Kartoffeln im Grünkohl kenne ich aber auch nicht

?
Tja, da würde ich wohl auch bei Dir Kinokarten bestellen
Kirsten, jaja diese Müdigkeit plagt mich auch (allerdings tut sie das auch sonst

)
Damit auch die Übelkeit bald verschwindet
Atonne, hat Dich der Vorweihnachtsstress auch so im Griff? Komisch, dabei weiß man doch, dass Weihnachten kommt, ist jedes Jahr dasselbe
Bei uns macht übrigens die Minna den Abwasch, aber der/die für den Rest der Hausarbeit hat auch bei uns Dauerurlaub
Lola, das hört sich nach einem bezaubernden WE an

Wie schön, dass Ihr es genießen konntet. Auch wir werden dieses WE den Weihnachtsmarkt besuchen (mit der ganzen Familie), da freue ich mich schon sehr drauf obwohl ich dieses Jahr gar nicht den leckeren Winzerpunsch trinken darf.....und am Samstag werden wir wohl einen Weihnachtsbaum kaufen gehen....und dann ist wirklich schon bald Weihnachten
Mensch, was macht denn der Hase für Sachen? Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser

Ganz viele liebe Genesungswünsche sende ich Euch
Suse, vielleicht haben sich Minna oder James verlaufen in der großen weiten Stadt
Ja, wir waren erfolgreich bei der Autosuche!!! Wir bekommen doch eine erheblich Summe für die beiden "Altwagen" (fast 10.000 €), so dass wir es noch recht "günstig" getroffen haben. Um das ganze zu toppen, haben wir einen Vorführwagen gefunden, der unsere Vorstellungen übertraf (allerlei Soneraustattung hat) und nur 3 Monate ist. Noch dieses Jahr werden wir ihn bekommen, wissen nur noch nicht genau wann
Jenny, oh wie schön

Ich freue mich sehr für Euch, hoffe Ihr habt heute eine angenehme Insemination gehabt und nun heißt es
Alberto, schön von Dir zu hören!!! Euer Ole ist einfach entzückend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konny, dein Gefühl ist doch gar nicht so schlecht, erinnert mich an meines als mein Test postiv war

Ich

ganz fest damit die blöde Mens sich von Dir fern hält!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim König der Löwen!!!!!!!!!!!!!!
Wauzis, ein Schaffell soll unser Kind auch bekommen.
Tja, bis heute hatte ich immer so viel zu tun, dass der/die/das sich ahrscheinlich immer etwas zurückgehalten hat. Obwohl ich neulich am Schreibtisch saß und gearbeitet habe, da spürte ich einen heftigen Tritt und was soll ich sagen: sogar die Bauchdecke hat sich bewegt, vielleicht wirds jetzt doch etwas turbulenter.....
Kiki, gute BEsserung für die Brust
Na gut, ich werde das Versenden meines Wichtelpäckchens auch nicht preisgeben, aber ein kleiner Tip bezüglich des Absenders könnte es schon sein, oder