Guten Morgen!
Und huch

da sind ja plötzlich ganz viele Weihnachtsmützensmilies neben meinem Antwortfeld

dabei mußte ich das sonst immer extra öffnen

da hat sich ja was getan über´s WE
So, der Godi war so lala - lange nicht so schlimm wie ihr KU

Dann waren wir gestern zum Geburtstagsbrunch - das war nett aber voll und laut und wir danach echt erschossen.
Der Hase spürt keine Druckempfindlichkeit mehr, dafür ist der Zahn super temperaturempfindlich

und das, obwohl doch deer Nerv gezogen ist - das kann doch so noch nicht richtig sein

Aber der Kreislauf ist besser zurecht, heute abend gibt´s das letzte Antibiotikum (das ihm üblen Durchfall macht ...) und nochmal einen Zahnarztbesuch mit hoffentlich vielen guten Antworten
Kiki, für deinen Besuch alles Gute und viel Mut und ich

dass es nicht so schlimm wird!!!
Jenny, tut mir leid, ich muß dich enttäuschen

in diesem Fall war es Doc Breitbach
(auf den schwör ich ja)
Maela, warum sollten wir sauer sein? Es ist doch niemand verpflichtet, etwas zu erzählen. Also schließe ich mich den anderen an und sage:
Herzlichen Glückwunsch, freu Dich ruhig und alles gute für die nächsten 9 Monate!
Konny, ach menno, es wär aber auch zu schön gewesen! Aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes WE und könnt die Weihnachtsferien genießen!
Atonne, was macht denn sonst den ganzen Streß? Du willst aber nicht schon wieder den Job wechslen, oder?!
Wauzis, Männer sind doof! Manchmal muß man das als Tatsache einfach so stehen lassen

Aber ich hoffe, das renkt sich wieder ein - und eigentlich lieben wir sie ja doch, oder?!
Hab ich jetzt jemanden vergessen? Tschuldigung - ich grüße euch in jedem Fall alle ganz lieb, startet gute in diese letzte Vorweihnachstarbeitswoche (Ich hab danach ja Urlaub

) und streßt euch nicht zuuu sehr!
Lola