Übrigens..Du hattest vor einigen Seiten gemeint das ich mal "piepen" soll...hatte ich getan - auch vor einigen Seiten

Glückwunsch zu den acht genehmigten IUI's!!!!

Merle1981 hat geschrieben:Anna ich wuerde es machen wie empfohlen, das Grano ist ja nichts schlimmes und das man nach 12 SSW alles fallen lassen kann ist bei Immuproblemen ja leider nicht so.
Dein Risiko ist jetzt schon so niedrig wie es die restliche SS bleiben wird. 12 Wochen ist noch aus der Zeit wo die US schlecht waren.
Mit der Angst das wird bleiben, man muss nur schauen dass man sich davon nicht kaputt machen laesst. Nach der Geburt hoert das uebrigens auch nicht auf, das bleibt einem immer als Eltern.
Einen SS Ticker solltest du dir aber zulegen
Und vielleicht eine Ueberweisung zur fruehen Feindiagnostik. Allerdings nur wenn der was waere wenn Fall auch schon fuer euch geklaert ist.
Wie oft erlebte ich da Frauen die einfach geschickt waren vom FA ohne nur einmal vorher drueber nachgedacht zu haben was das heisst und dann total ueberfordert.
Merle1981 hat geschrieben:Da hat mir die Autokorrektur reingehauen, entschuldige bitte Anja.
Hoher Blutdruck ist ein sehr häufiges Problem bei Eizellspende, finde ich gut dass deine Ärztin da aufpasst und eine 24Std Messung gibt ein viel besseres Bild als nur mal so ab und zu zu messen.
Man kann vor dem US in der 23 Woche schon einen frühen Fein-US in der 13.Woche machen lassen.
Jetzt brauchst du keine Angst mehr haben, es sei denn du machst die ganze SS keinen TickerDie kritischen Punkte, Herzschlag und Aufnahme der Arbeit der Plazenta hast du schon hinter dir.