Huhu Mädels!
ich habe das kopiert von bini gruss bummel
Nur ganz kurz,denn der lange arztbesuch hat unseren zeitplan völlig durcheinander gebracht
Also,US war der hammer und sowas von genial!
Baby gehts bestens,bin sogar vorgestuft worden...bin ab morgen schon in der 14.ssw.
wir haben alles gesehen,es wurde fast 40 min geschallt. alles dran,die zehen,finger,nase,auge...alles. nackenfalte hat er zwar gemessen,wird aber keine blutuntersuchnung gemacht,weil der wert unter 1 liegt,irgendwas bei 0,8 und das ist bestens. nase ist super ausgebildet,was andere chromosomenstörungen ausschliesst.
das baby hat sich von allen seiten gezeigt,sogar den popo,viel gewunken,ganz viel gehopst. Also,alles bestens! Allerdings muss ich euch alle noch weiter auf die folter spannen.... was es wird,wurde nicht verraten,erfahren wir beim großen US in 6-8 wochen!!! aber da ich heute morgen wieder brechen musste,tippe ich immer noch auf mädel! hab zwar versucht,immer mal auf dem US was zu sehen,hab dann nix gesehen zwischen den beinen und dann doch..also,geduld mädels
hab super viele bildchen bekommen...die sann ich,wenn ich daheim bin! Doppler und feinUS werden dann ca 20 ssw gemacht,und ich habe tolle 2 kilos abgenommen
So,also,alles bestens und ich kann endlich meine ss in voll zügen geniessen und euch teilhaben lassen!
Drück euch feste,bis DI abend dann!
Dickes bussi an alle
claudia hab mal wieder fremd gelesen...