hm, da kommt wohl deine südländische herkunft durch, daß deine haut bissl unempfindlicher ist, also schätzungsweise so wie die von katja, sie ist ja auch das ganze jahr über super-braun *aua*.
ooh, weihnachtsfeier, schee. sowas gibt es bei uns nicht. mein chef sieht nicht ein, das zu organisieren (er hat hierfür angeblich keine zeit) und somit sind wir wohl die einzige abteilung des riesenkonzerns, die keine machen.
ich tät gern normal entbinden. ganz ohne was (schmerzmittel und so), aber ob das geht, weis ich auch net. mein gyn meinte halt, daß die gesundheit der kinder vorgeht, und wenn ein kaiserschnitt nötig ist, dann muss der gemacht werden. seh ich ja ein, aber wenn ich`s mir wünschen könnt, dann wöllt ich es normal.
grummel, ich wollt die beiden kröten dann eigentlich schon gleich bei mir haben und net in so nen brutkasten legen müssen. naja, vielleicht hab ich ja glück, und sie bleiben bissl länger drinn, so daß sie selber atmen usw.
trallalaaaa, am dienstag hab ich beim aldi so ne spielzeugtonne mit bunten bauklötzen gekauft. und grad hat mich schatzi angerufen, dass er in kirchheim beim aldi war und auch noch die tonne mit der holz-eisenbahn gekauft hat. die gab es nämlich bei uns nimmer, so daß ich halt dann die klötze genommen hab.
hihi, dann hat er gesagt, daß ich dann morgen ja spielen könnt, wenn er schaffen muss

.
voll verrückt, jetzt schon so zeug zu kaufen, aber ich denk mir halt, "was wir haben, das haben wir".
sodele, jetzt muss ich mal ein paar spaghettis machen. hab hunger...
bis denne dann *wo-ist-eigentlich-der-rest-abgeblieben*?!