Liebe Petra (vielleicht schaust Du ja nochmal rein),
das ist ja super!

Haben wir doch noch eine positive Nachricht im alten Jahr!!!!

Ich hoffe, es geht gut weiter!
Hoffentlich hat Deine Praxis keinen Urlaub, damit Du gleich zum US kannst. Bei uns muss man allerdings sowieso 2 Wochen warten.
Liebes Katerle,
hoffentlich kommt die nächste positive Nachricht dann von Dir!!!
Ja, das Utrogest macht einen fürchterlich schläfrig. Das klingt ja gruselig heute. Hoffentlich hast Du Dich wieder erholt. Na, vielleicht hat es ja eine positive Bedeutung, mir war diesmal auch einen Tag in der Wartezeit ganz anders und wenn ich nicht eine Schulung gehabt hätte, hätte ich mich krank gemeldet.
Liebe Stella,
gute Besserung! Gute Idee, sich das in Englisch anzugucken, da übt man mal...
Liebe Trixi,
und alles glänzt und strahlt jetzt? Ich fühle mich ganz undramatisch.

Die Müdigkeit ist sogar etwas besser geworden (vielleicht habe ich aber auch nur ausgeschlafen) und außer etwas Spannen, einem Bauch wie im 5. Monat (muss mir von meinem Mann immer Spott anhören, ansonsten habe ich einen Hang zu Schlabberpullovern, da fällt es nicht so auf) und gelegentlichen nächtlichen Freßanfällen merke ich gar nichts.
Manchmal wär es mir lieber, wenn mir mal ein bischen mehr übel wäre. Klingt etwas masochistisch, was? Morgen haben wir ja wieder Termin bei der geduldigen Ärztin (eigentlich wollte sie uns erst zwischen Weihnachten und Neujahr sehen). Gestern habe ich mir bei eBay eine weitere Hose ersteigert, ich hoffe, Du bemerkst, dass das eine wirklich super optimistische Handlung ist.
Da hast Du recht mit dem Fonds aber ich denk mal nach der Gesundheitsreform sind die Systeme von der Belastung her vergleichbar, was meinst Du Katerle?
Ich drücke Dir die Daumen fürs Üben (ist ja diesmal schon vorbei?). Irgendwie gehen die, die es "so" probieren" immer unter, was, mit dem Daumendrücken?
Liebe Silke,
hoffentlich hat die Friseurin die Haare wieder in Ordnung gebracht und Du fühlst Dich wieder besser!
Mein armer Mann ist schon seit Stunden einkaufen. Neulandfleisch für Klopse und Leberpastete, eine endlos lange Liste für andere Sachen einschließlich Zutaten für alkoholfreie Cocktails (yammie, werden nur von den alk-vollen übertroffen). Ich würde da ja entnervt beschließen, dass ich nur die Hälfte brauche und den Speiseplan entsprechend umstellen, aber er hält standhaft durch. Und ich faulenze hier herum mit Schläfchen und Lesen.
Liebe Grüße
Mondschaf