Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hi Schlafmütze
Lippenherpes, echt ätzend, hab ich auch so dann und wann. Da gibt es doch so Cremes mit nem relativ neuen Wirkstoff, ich komm jetzt nicht drauf. Das wirkt aber doch recht gut. Teebaumöl ist auch nicht schlecht, aber diese spezielle Creme ist noch besser.

So, ich geh jetzt noch ne Runde bügeln.
Liebe Grüße
Renate
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

@Renate
dann kannst du mir ja mal sagen wie die Creme heißt, für´s nächste mal. Ich habe das immer so dolle, re und li die Unterlippe. Komm mir vor wie ein Neger.

Ich hätt auch noch was zum bügeln.

Dann viel Spaß :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: Die Creme hat den Wirkstoff Aciclovir. Es gibt die von ziemlich vielen Herstellern. Ich hab hier grad 2 Tuben, eine selbst gekauft; die andere hat Schatzi vom KH bekommen, da hatte er auch Herpes, Du weißt schon, als er mit dem Blasenkrebs behandelt wurde.
Sie heißen Aciclovir AL Creme bzw Aciclovir-ratiopharm Creme und haben beide 2 Gramm Inhalt. Auch die Wirkstoffmenge ist gleich.
Wenn Du auf Teebaumöl nicht allergisch reagierst kannst Du das auch nehmen, weil Teebaumöl auch virentötend wirkt.
Aber die Creme ist wirklich noch besser. Wenn Du das früh genug aufträgst, also ganz am Anfang wenn man es noch nicht sieht, aber spürt, dann gibt es auch keine Bläschen, so war es zumindest bei meinem Mann.

Hab mich ein bißchen am Finger am heißen Dampf verbrannt, jetzt bin ich mit so ner Kühlkompresse am kühlen. Heute reichts mir mit dem Bügeln. :cry:

Morgen hab ich mir einen Termin bei einer Hausärztin geben lassen. War schon jahrelang bei keinem Hausarzt. Aber ab nächstem Jahr muß man ja für jeden Arztbesuch 10 Euro zahlen, wenn man keine Überweisung hat. Jetzt probier ich mal eine Ärztin aus, mal sehen ob ich mit Ihr klar komme.
Und dann frag ich sie mal, ob sie mir ein Rezept für Progesteroncreme ausstellt.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

So, nun möchte ich Euch noch eine gute Nacht wünschen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Moin,

RENATE:na,einmal Haushalt,und dann gleich ko durch Verletzung :lol: :wink: :knuddel: :knuddel: Hat es dann doch noch mit Yahoo geklappt???? *dd*

SCHLAFMÜTZ:so ein Espressoautomat haben wir auch,geile Kiste,gell???

Ich habe noch nie Herpes gehabt,obwohl ich als Kind Windpocken hatte,kann also noch kommen,ich will aber auch mal etwas nicht haben :lol: .ich habe diesmal relativ viel Milch während der Mens getrunken(Cafe Latte...),und ich hatte keine Probs mit Darm,im Grunde kann ich nun sagen,dass ich mich JETZT erst richtig erholt habe nach den zahlreichen OP´s und Medis.... :dance: Immerhin ein 3/4 Jahr....So,dass muss ich dann nochmal irgendwann meinen Eierstöcken erzählen :lol:

Daumen drücken,heute ist Arzttermin meiner Mama *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: Ich freue mich auch über jede Kränk, die ich nicht habe. Außer Endo und viel viel Ohrenaua, ach ja und das ich ständig umknicke (Fußgelenke) so ganz ohne Grund kann ich auch nix vorweisen. Reich aber voll und ganz.
Herpes besucht mich eher selten, das letzte mal war kurz vor der OP als ich ganz dolle Grippe hatte.
Finger ist wieder ok, heut wird weitergebügelt.
Yahoo: angemeldet bin ich, aber was sind das für Gruppen, die ich da eintragen muß???? Ich bin Knuddel_R.
Milch trinke ich total gerne, ich hab die ganze Zeit nicht drauf verzichtet, bin aber auf Biomilch umgestiegen.
Daumen für Deine Mama sind gedrückt *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hallooooooooooooo, wo seid Ihr denn nur alle????????? :o :o

Ich war heute bei der Hausärztin, sie war auch ganz nett. Die Progesteron-Creme wollte sie mir aber nicht verschreiben. :evil: Ich hab ihr über meine Negativ-Erfahrungen in Sachen FA erzählt, sie hat mir einen neuen empfohlen.

Am Montag hab ich um 8.15 Uhr Termin für Blutabnahme bei der Hausärztin und am Mittwoch macht sie diesen "Check up 35", oder wie der heißt, mit mir.

Und am Montag um 10.15 Uhr hab ich dann Termin bei dem neuen FA, da bin ich ja mal gespannt, wie der ist. :o

Mensch, bei mir ziehts, ziepts und zwickt es vielleicht im Bauch. Das ist doch nicht normal :cry:
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
Die Aciclovirceme so eine ähnlich habe ich benutzt, es hat aber nicht geholfen. Ich finde es wird immer schlimmer *mecker*
Na wenn´s zwick, ist doch gut, ich drück dir die *dd* , das wär, gleich am 1. x *dd* . Und für den neuen FA *dd* *dd*
Gib deine yahoo adresse doch im Profil ein!!!

Bigi
ja unsere Automat ist supi.Windpocken hat nix mit Herpes zutun. Für deine Mom sind fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . gedrückt.

@Alle
wünsche euch eine schönes WE[/b]
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: hat nicht geholfen, die Creme????? ist ja komisch. Vielleicht hast Du einfach zu lange gewartet, bis Du´s zum ersten Mal aufgetragen hast :cry: :knuddel: :knuddel:

Danke für Deine Däumchen.
Hoffentlich hab ich diesmal Glück mit dem FA. Ich war heute bei meiner Nachbarin, die hat gestern auch einen neuen FA ausprobiert, aber empfehlen würde die den auch nicht. Gute FA´s scheinen in Bochum wirklich Mangelware zu sein. :evil:

Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Noch ein kurzer Gruß von der Nachtschicht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“