Hallo Mädels,
ich weiß noch nicht ganz sicher, ob ich am 01.02. komme, aber wahrscheinlich eher schon. Um wieviel Uhr habt Ihr denn so gedacht? Mein Mann kann aber auf keinen Fall vor 12.30 Uhr. Entweder komme ich dann mit Lena alleine, und er kommt nach, oder wir kommen alle später.
so, bei mir läufts ganz gut. Der US ergab, daß die EZ kurz vor dem Springen ist. GBS ist gut aufgebaut. Und nach tel. Rückruf hab ich nun erfahren, daß morgen aufgetaut wird. So ist also, wenn alles gut geht, am Mittwoch TF.
Ich kann nur berichten, daß bei BBN immmer noch ganz viel los ist. Heute war um 09.00 Uhr das Wartezimmer im 4. Stock total voll. Nach 1 Stunde (US und BE) war ich erst wieder draußen. So viel ich mitbekommen habe sind z.B. am Sonntag 9 PU´s. Die Helferin meinte, daß von ruhiger werden im Moment noch nicht die Rede sein kann.
Aber ich denke, daß es im Februar schon wieder ruhiger wird. Es haben halt wahrscheinlich sehr viele im Dezember noch angefangen.
Ich habe auch am Montag mit der Helferin verhandelt, ob ich nun die 10 Euro bezahlen sollte oder nicht. Sie wußte es zuerst selber nicht. Die kennen sich selber noch nicht so ganz aus. Aber ich war der Meinung, daß ich sie bezahlen muß, denn schließlich hab ich ja auch ein Rezept über Utrogest bekommen. Ich war ja schon auf das Schlimmste gefasst, daß sie auf einen ÜS vom Gyn bestehen oder ich vielleicht kein Rezept für das Utrogest bekomme. Denn der Kryo-TF wird ja privat verrechnet und das Utrogest bekommt man aber zum Glück trotzdem auf Rezept. Da zahle ich lieber die 10 Euro Kassengebühr als muß ich das Utrogest selber zahlen (90 Kps. kosten 30 Euro). Im Moment hab ich zwar noch genug, aber wer weiß, wieviele ich von diesen Dingern noch brauche. Wundert mich schon etwas, daß man da das Kassenrezept trotzdem bekommt.
Gigi: Mensch, daß war bestimmt ein schrecklicher Moment. Aber freuen wir uns, daß es doch noch so gut ausgegangen ist.

. Die tun mir da auch etwas leid die Helferinnen bei BBN. Ich war ja selber Arzthelferin und ich kann mich da ganz gut reinversetzen, was das bedeutet, wenn so eine gesetzliche Veränderung alles umwirft. Ich bin total froh, daß ich im Moment nicht mehr arbeiten muß.
So, Lena schläft und ich muß vor dem Wochenende noch die Wohnung putzen. Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tini