Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:knuddel: :knuddel: Tanja, gib die Hoffnung noch nciht auf!!!!!!!!
Ich hatte doch auch Blutungen, und es gibt Jan!!!
Ich drücke dir alles was ich habe, und die anderen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin, man, du kannst aber gut verheimlichen........
Herzklichen Glückwunsch. Man schon im August, allso ne.... :P :P :P
Aber wnigstens hat jetzt deine Kryo was gebracht. Ist ja leider selten genug, das das mit Kryos klappt......sonst hätte Jan jettz auch schon ein Geschwisterchen.....

Troja und Thres, ich glaubs nicht, euch gibt es auch noch?
Troja, mensch, super, das geht ja doch voran bei euch! Mit Papierkreig kennst du dich doch gut aus, da mach ich mir bei dir keine Gedanken, das du das nicht hintereinander bekommst.
Klasse, ich freu mich für euch!!!
Mensch, mled dich sofort, wenns was neues gibt, und ihr wisst, wann ihr euren Nachwuchs holen könnt!!!

So. noch ein bischen zappen....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu kurz

Ich soll um 10 uhr wieder in der Klinik sein, nochmal US und nochmal HCGKontrolle-
Der Doc meinte aber ich soll direkt meinen Koffer mitbringen. Sollte sich nichts geändert haben wollen die eine Bauchspieglung und ausschabung machen.

Werde aber heute auf keinen Fall da bleiben. Ich bin total erkältet, mit Fieber und allem drum und dran, das kuriere ich erstmal zuhause aus.

Ich meld mich nahher wenn ich neues weiß

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Tanja, auch meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt. Der HCG Wert hört sich doch ziemlich hoch an, oder täusche ich mich da???? :o :o :o :o :o Es scheint doch weiterhin alles offen zu sein*hoffhoff* u. immerhin ist auf dem US ETWAS zu erkennen. Ich denke an Dich. Fühl Dich :knuddel:

Martina, menno, jetzt verrat uns doch ENDLICH mal, wie Du Karneval feierst u. als was Du DIch verkleidet, berichtest immer nur von Deinen Vorbereitungen, also wirklich *kopfschüttel*. Ich war gestern auf einer Karnevalssitzung hier im Dorf, aber so nüchtern zwischen all den Alkis war es ganz nett aber nicht der Hit.
ICh wollte vorher nichts posten, um mich nicht verrück im Kopf zu machen, dann hätte ich nur noch mehr gegrübelt u. die ersten drei Monate sind ja immer kritisch.

Antje, :knuddel:
lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja, denk grad an Dich :knuddel: Hoffentlich ..... *dd* *dd* *dd*

Katrin, wann hattest Du nochmal den Termin in Attendorn? Hab jetzt keine Lust nach zu blättern :oops: :wink: Mir ist grad nämlich beim Blick auf den Kalender aufgefallen, daß wir am Dienstag um 11h45 beim Kinderdoc in Attend. einen Termin zur U6 der Mädels haben. Oli hat sich extra frei genommen, denn alleine so einen Termin mache ich nicht. Der Doc hat zwar immer Zeit, aber wenn ich erst das eine Kind anziehen muß ehe wir mit dem Zweiten beginen können ect. wird er doch etwas nervös wenn ich nur mit halben Ohr hinhöre :-?

Ja Martina, nun aber raus mit der Sprache. Als was verkleidest Du dich denn? Klingt alles seeeeeehr vielversprechend und nach viiiiiel Arbeit :)

Hier geht es wieder bergauf *dd* Bei Oli ist es seit gestern schlagartig viel besser, Katharina ist auch wieder ganz fit und futtert wieder gut :wink: Naja, Kathleen hat noch etwas die Schnodderei, aber das bekomen wir auch noch hin. Bei mir ist nur noch so ein komischer Druck auf dem Ohr :-? So ganz scheinen die Nasennebenhölen noch nicht frei zu sein. Aber wird schon :wink:

So, noch etwas surfen und dann Essen kochen. Und ich weiß nicht WAS :roll:

P.S. Wir sind noch immer eingeschneit und es schneit schon wieder :)
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Huhuu,

Ich werd grad wahnsinnig wegen der warterei. Auf dem Ultraschall war weiterhin nichts zu sehen. Jetzt liegt es am HCG wert was passiert.
Ich sollte um 12 Uhr anrufen, hab ich getan, aber noch keine Ergebnisse da.
Also nochmal bis 13.30 warten.
Ist der wert gleich geblieben oder gesunken wird ei OP Termin gemacht :cry:
Bitte drückt mir ganz fest die daumen
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*dd* *dd* *dd* Meld Dich blos, wenn Du was Neues weißt :knuddel: Gut daß Du im KH warst (wenn auch nicht freiwillig) und nicht wieder bis zum nächsten Gyn-Termin hättest bangen müssen. Weiterhin gaaaaanz feste *dd*
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Der neue wert ist 395
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hat sich war ned verdoppelt, aber immerhin erhöht *freuuu.

der Doc sagt ich soll liegenbleiben ( wegen der Blutungen die schon da waren ) und ruhe machen.

Morgen meinen Hausgyn anrufen das der den HCG wert nochmal testet :))

So ich leg mich mal ins bett

Bis spter und :knuddel: für´s daumendrücken
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:dance: :dance: :dance: Jaaaaaaaaaaaaaa, das sind super Neuigkeiten *dd* Verdoppeln muß sich der Wert doch alle 2 Tage, oder? Von daher ist es doch im Rahmen *dd* Und nun ab in die Waagerechte, Tanja *scheuch*
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Tanja, das hört sich doch wirklich vielversprechend an, ich drücke weiterhin die Daumen, also wenn das kein Grund zum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist. Schon Dich u. halt uns natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Antje, mein TErmin ist morgen, also am Di, aber schon um 8:30 Uhr, bis 11:45 Uhr werde ich nicht in Attendorn bleiben können... :-? Tja, das nächste Ordnertreffen soll doch auch bald kommen, nicht wahr? Gut, daß es bei Euch wieder besser wird. alle auf dem Weg der Besserung.

mir ist im Moment dauerspeiübel, hatte ich bei Lukas nicht, ob es diesmal ein Mädel wird? *hoffhoff*, aber Hauptsache gesund. Morgen ist US, bin mal gespannt u. hoffe alles ist i. O. u. Urmel macht Purzelbäume im Bauch.

lg Katrin
LittleDevil
Rang1
Rang1

Kathrin *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen :)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“