Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Kann ich echt nicht verstehen, daß Du nach sovielen Versuchen nicht von den Ärzten auf "den Kopf" gestellt worden bist. *liebernicht*

Wie schön, daß Dein Urlaub schon zum Greifen nah ist!

Ich verabschiede mich auch schonmal ins Wochenende. Von Freitag bis Montag fahren wir über ein verlängertes Wochenende in den Harz.
Also, macht es gut! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni wahrscheinlich biste heute schon einige stunden gewandert :wink: .

ich war ein paar tage nicht hier da finja schon seit sonntagabend fast 40 fiber hatte.heute war der erste tag ohne :dance: .
wir werden morgen schön mit den nachbarn grillen und ansonsten wird der sonntag ein faulenzertag :lol: .
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann wünsche ich dir noch schnell schöne Tage, auch wenn du schon längst weg bist!! :knuddel: :knuddel:
Ich verstehe auch nicht, warum meine "Götter in Weiß" der felsenfesten Überzeugung sind, es wird schon alles in Ordnung sein! :-?
Nach dem Kampf wegen der Immu hatte ich auch keine Kraft mehr, mir weiter den Mund fusselig zu reden!
Seitdem habe ich auch weder mit meinem Gyn noch mit Doc L. gesprochen! Wollte einfach nichts mehr hören...
Aber nach dem Urlaub muss ich doch mal wieder zum Gyn, ist ja jetzt doch schon lange her! :-?

Chrissi, oje, so hoch Fieber, arme Finja! :knuddel: :knuddel:
Schön, dass es ihr wieder besser geht! :)

Ich war dann nun mal eben 26 Stunden auf der Arbeit! :o
Wir hatten Übernachtung mit unseren Schulanfängern!
Jetzt bin ich kurz zu Hause, aber schon wieder auf dem Sprung.
Meine Freundin ist gestern plötzlich ins KH gekommen! :(
Die werde ich gleich mit einer anderen Freundin besuchen fahren.
Am späten Nachmittag geht dann mein Freizeitstress weiter! :wink:

Schönes Wochenende euch allen! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

wollte mich kurz aus dem Urlaub zurückmelden. Wir hatten eine super Woche, die leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen und die Woche kam genau zum richtigen Zeitpunkt nach dem negativen Versuch.

Chrissi, ich hoffe Finja geht es wieder gut ?!

Dinchen, wie war Dein Termin in HH ?

Ricky, ich hoffe Deine Freundin hat nichts schlimmes und kann bald wieder nach Hause. Ich glaube bei so Übernachtungen im Kindergarten bekommt man nicht so richtig viel Schlaf, oder ? Unsere Nichten kamen danach jedes Mal fix und fertig nach Hause.

Hanni, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende im Harz. Wir haben jetzt im Urlaub viel Zeit zum Reden gehabt und sind zum Entschluss gekommen weiter zu machen, zum Glück sind wir beide uns einig. Wir wollen die ganze Sache so lange wir das psychisch und physisch durchstehen nicht unnötig in die Länge ziehen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal mehr Glück haben.

Liebe Grüsse,

Ini
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ini, das freut mich, dass euer Urlaub klasse war! :knuddel:
Das ist wohl immer so, da freut man sich ewig auf den Urlaub und ruckzuck ist alles schon wieder vorbei! :roll:

Stimmt, bei der Übernachtung bekommt man nicht wirklich viel und vor allem keinen Tiefschlaf, da man doch immer ein Ohr bei den Kids hat. Aber ich denke, so vier/fünf Stunden Schlaf hatte ich schon. :wink:

Ich weiß noch nicht, was genau meine Freundin hat, sie wird noch auf den Kopf gestellt durch zig Untersuchungen...
Wir hoffen gaaanz doll, dass es keine Epilepsie ist!! *dd* *dd*

Chrissi, das neue Foto von Finja ist ja super süß! :P

Hanni, noch k.o. vom Wochenende? :knuddel:

Wir haben gleich noch Elternabend :roll: , wenn ich danach noch Lust habe, kann ich noch zum Poltern meiner Cousine gehen. Mal sehen, ich hab Frühdienst, da muss ich eigentlich zeitig ins Bett! :-?

Schönen Abend euch allen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

HalloBild
Melde mich auch mal wieder...sorry war in letzter Zeit nicht so gut drauf.
Mein Mann und ich hatten unseren zweiten Termin gehabt.
Das Spermiogramm ist noch schlechter ausgefallen wie beim ersten mal :cry: nur noch 1,6 Mio. und normale Form 0%
Wir hatten so gehofft das es sich gebessert hätte, alleine schon weil wir seit über drei Monaten nicht mehr rauchen.
Naja den Kopf in den Sand stecken das bringt uns auch nicht weiter...
Bild
Der Androloge hat zu meinem Mann aber auch gesagt das sich das schon noch ein bischen verbessern kann, es braucht halt ein bischen Zeit. Mein Mann hatte gut 20 Jahre geraucht.
Blutuntersuchungen waren bis dahin alle TOP :D
Meinem Mann wurden noch mal acht Ampullen abgenommenBild ,gut das ich mit war sonst wäre er Bildhi hi
MännerBild
Also am 25.07 müssen wir wieder hin und dann werde ich wenn alles gut läuft
am 28.07 mit der Pille startenBildENDLICH geht es dann los....Bildkann es kaum noch erwarten.
chrissi: finde das neue Foto auch richtig süss von deiner kleinen Bild
Ricky:Hoffe deiner Freundin geht es besser *dd*
Ini: Wo wart Ihr denn in Urlaub? Das habe ich wohl überlesen :lol: hauptsache er war schön und Ihr habt euch super erholt. Manchmal denke ich ich könnte schon vor der Behandlung Urlaub gebrauchen...

LG
DinchenBild
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Guten Morgen !!!

Chrissi, Ihr habt ja echt eine süsse Maus.

Hanni, alles klar bei Dir ?

Ricky, alles gute für Deine Freundin.

Dinchen, Ihr werdet doch wahrscheinlich sowieso ICSI machen, oder ? Ist es dann überhaupt ausschlaggebend ob sich das Spermiogramm noch verbessert ?
Wir waren bloss eine Woche im Ferienhaus meiner Schwiegereltern an der Schlei, ich könnte aber im Moment irgendwie auch Dauerurlaub haben.

So, nun muss ich wohl gleich mal zur Arbeit, bin noch ziemlich müde, ich hatte gestern Mädelsabend mit drei Freundinnen da wird es dann ja auch immer später. Heute Abend lass ich mich verwöhnen, da geh´ich zur Kosmetik und Massage, da freu mich schon drauf und morgen kommt mein Mann von einer Tagung zurück und dann ist die Nabucco Open Air Aufführung dran.

Bis bald

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
dinchen wie du schon sagst nicht den kopf in den sand stecken :knuddel: es wird schon werden.

ini na biste noch am relexen :knuddel:

ricky ich hoffe doch mit deiner freundin ist es nichts ernstes :knuddel:

na hani noch kaputt vom wandern :knuddel:

heute vor einen jahr hätte ich den et von finja gehabt.ich habe ihr vorhin erstmal erzählt das wenn sie nicht so faul gewesen wäre hätte sie heute viele geschenke bekommen *g* .
ansonsten gibt es nicht viel neues , ich versuche gerade ein eignes forum auf die beine zu stellen.aber ist nicht so einfach :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Meine Freundin ist Freitag auf der Arbeit blau angelaufen, ohnmächtig geworden und hatte Schaum vorm Mund, erst im RTW ist sie wieder zu sich gekommen.
Könnte der Kreislauf sein, aber auch Epilepsie wurde ihr gesagt. Aber zig Untersuchungen haben ergeben, dass sie gesund ist!! :dance:
Es war wohl ein Krampfanfall, da es immer wieder kommen kann -muss aber nicht!!- ,darf sie nun drei-sechs Monate kein Auto fahren, dass ist nicht schön, aber das kleinere Übel!
Dienstag ist sie entlassen worden und war gestern schon wieder arbeiten, da wir für eine andere Freundin Klinken putzen zu ihrem 30. organisiert haben!

Hier gibt's nichts Neues, der Stress wird langsam weniger.
Das Schönste ist, dass ich nur noch acht Arbeitstage zu bewältigen habe! 8)

Hanni, langsam mach ich mir Sorgen, sag doch mal kurz Piep! :knuddel: :knuddel:

Knuddel euch alle! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Guten Tag :D

Ini: Ich hatte insgeheim doch gehofft Bildhätten sich gebessert...
Naja wie gesagt bald geht es ja losBild

Versuche mich schon jetzt auf andere Gedanken zu bringen...
Gerade hat meine Schwester Sarah (7 Jahre alt) mich angerufen und Sie möchte mit Ihrem neuen Mountenbike und mir eine Fahradtour machen,da sag ich ja nicht nein.Bild
Eigentlich ruft Sie mich in letzter Zeit fast jeden Tag an und fragt ob ich Sie abhole.
Gester haben wir einen Drachen steigen lassen...das war schööön.
Bin froh das ich eine kleine Schwester habeBild
So genug geschrieben...muss erst mal mein Fahrad putzen und gucken ob es Verkehrstauglich ist, muss ja mit gutem Beispiel voran gehen :lol:

Lg
DinchenBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“