BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Caerrel,

schade, daß es bei Dir diesmal nicht geklappt hat. Es ist allerdings prima, daß Ihr ein Haus gefunden habt, viel Glück! *dd* *dd* *dd*

Hallo Minni,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :dance: :dance: :dance: Es ist immer schön, wenn man nicht so einen weiten Weg hat, das spart ganz schön Fahrtkosten. Hoffentlich fühlst Du Dich dort wohl. So wie ich gelesen habe, kennst Du dort schon jemanden, dann fällt alles irgendwie leichter. Die ersten drei Jahre mit Kind würde ich zu Hause bleiben.Ich hab das mit Pascal nicht bereut, die ganzen Entwicklungsschritte in den ersten Jahren sind unheimlich wichtig und schön! Ich hab abends geputzt und mir so auf 400 Euro-Basis etwas Geld verdient. Pascal geht jetzt bis 14.00 Uhr in den Kindergarten und ich kann ganz in Ruhe 1/2 Tage arbeiten. Kann ich wirklich jedem Empfehlen. Nur zu Hause wäre auch nichts für mich, ich muß unter Leute.

Hallo Daniela,

wie soll man einen Transfer vergessen. Der ist ja witzig. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es klappt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Yanna,

schön, daß Du zu uns gefunden hast! Ich hab im Krankenhaus nicht so gute Erfahrungen gemacht und bin das letzte Mal ambulant operiert worden. Ich fand es super und würde es immer wieder so machen. Aber das ist eben Geschmacksache.

Hallo Happy,

wo war Dein Mann zum Spermiogramm? Hab ich vielleicht überlesen. Ich hab mich letztes Mal über Stutti geärgert. Holger war zum SG bei Stutti. Nun steht auf dem Ergebnis vom Labor nichts von Keimen aber im Computer steht "Keime". Er hat das so abgetan, als wenn das egal ist. Ist es aber nicht finde ich. Keime sind nicht gerade förderlich für eine SS. Ich war nun bei meinem FA und habe mit ihm über meine Blasenentzündungen nach GV gesprochen. Ich hab ihm das auch von den evtl. Keimen bei Holger erzählt. Der ment nun er soll ein zweites SG machen lassen und auf Keime prüfen lassen. Das kann auch meine Blasenentzündungen auslösen.

Hallo Sylvie,

ich gratuliere Deinem Mann zum Job.

Ich wollte mich schon früher melden aber in den letzten Tagen hatten wir so viel um die Ohren, da hab ich es nicht geschafft. Irgendwie nimmt die WS kein Ende. Mal abwarten, ob es diesmal bei uns geklappt hat. Sonst tut mir eine Woche vorher schon meine Brust weh und dann darf man da schon nicht mehr ankommen. Noch tut mir nichts weh und morgen in einer Woche müßte sonst meine Regel kommen. Am Sonntag soll ich auf gut Glück einfach Predalon nachspritzen. Ob das so gut ist? Weiß auch nicht, ob ich zum SST zu meinem FA geh oder mir aus der Apotheke einen hole? Na ja, bis dahin ist es ja noch etwas hin.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Biene
Werbeslider mit Buttons
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Wochenende :dance: :dance: :dance:

Ach männo Caerrel, ich habe so gehofft. Komm lass dich mal :knuddel: :knuddel:

Ich kann den Dr. Schulze und Dr. Ohnemus sehr empfehlen. Bei uns sieht es jetzt so aus, das Michael 5 Tage ein Antibiotika wegen den Keimen einnehmen muss. Nächste Woche Donnerstag haben wir mit Empfehlung von Dr. Ohnemus ein Termin bei Dr. Schäfer in Hamburg. Die Ärztin beschäftigt sich ua. mit Chromsonenanalysen etc. Dort wird dann entschieden, ob solch eine Untersuchung in Frage kommt (FISH heißt die abgekürzt). In vier Wochen sind wir dann wieder bei Dr. Schulze in HH. Mal abwarten.

Maxl, Michael ist immer noch abstinent (Ganz Stolz auf Ihn). Jetzt sogar ohne Nikotinpflaster.

Chrissi, erhol dich gut in deinem Kurzurlaub.

Schönen abend noch
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hi Leute waren eben im Kino in dem Film Super Size Me furchtbar erschreckend!
trotzdem empfehlenswert.
Morgen früh geht es ins Universum dann vieleicht noch zum Zoo am Meer wenn wir den Zoo morgen nicht schafen dann übermorgen.dasnn gehen wir eben morgen in die Sauna.Wir haben volles Pogramm.Nur das Zelt haben wir noch nicht aufgebaut.Sind vom Kino erst um 0.45 raus gekommen und dann nach Haus gelaufen weil die Bahn erst um 1.30 gekomen wäre.Also anständiger Fußmarsch.War nur leicht am nieseln.
So nun ist es schon 2.45Uhr ab ins Bett das zelt wird morgen aufgebaut.
Ich schalte das Licht jetzt aus.Gute Nacht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

ich bin lange nicht mehr hier gewesen und ihr habt wieder soooo viel geschrieben....

Caerrel, wie schade :( :( , dass es nicht geklappt hat, lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, der anstehende Hauskauf lenkt dich etwas ab. Es wäre echt schade, wenn du am 30.07. nicht kommen könntest...

Maxl, dich hätte ich auch gerne wieder gesehen, schade, dass du nicht kommen kannst zum Treffen. :( :( Auch von mir ein Dankeschön, dass du dir die Arbeit mit der Tabelle für uns machst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yanna, willkommen bei uns! Wie hast du dich jetzt entschieden bezüglich der Bauchspiegelung?

Minni, herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz :dance: :dance: :dance: Da hast du ja echt ein Riesenglück gehabt :D :D Wahrscheinlich liegst du jetzt schon in Kroatien am Strand und aalst dich in der Sonne :wink: :wink:

Chrissi, ist dein Rücken eigentlich wieder in Ordnung? *dd* dass sich dein Zyklus nach der Pille wieder gut einpendelt.

Fetzer, ist mit deinem Zyklus "alles im Lot"? Ich hoffe, die Salze tun weiterhin ihre Wirkung. *dd*

Sylvie, wie schön, dass ihr jetzt Klarheit habt und dein Mann jetzt eine gesicherte berufliche Zukunft hat. Das ist sehr viel wert. Muss er auch zu Auslandseinsätzen?

Daniela, du hast ja einiges hinter dir mit den schlimmen Schmerzen. Ich hoffe, du stehst den Sonntag nun noch einigermaßen durch und für Montag wünsche ich dir ein fettes POSITIV! *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene, ich hatte auch vor ein paar Tagen gerade wieder Blasenprobleme und war einen Tag nicht zur Arbeit. Zum Glück habe ich es mit viel trinken (u. a. Blasentee), pflanzlichen Tabletten (Stromic) und einem warmen Körnerkissen auf dem Bauch wieder in den Griff bekommen.
Für die weitere WS: *dd* *dd* *dd* Wann ist dein Test (hab ich wohl überlesen :oops: :oops: )?

Übrigens kann Eiertanz nicht zum Treffen am 30.07. kommen, sie ist im Urlaub.

Wir haben vorgestern den Bericht von Frau Dr. Reichel bekommen sowie alle Untersuchungsbefunde. Am kommenden Dienstag habe ich ja einen tefonischen Termin bei ihr, den hatte ich schon vor 4 Wochen vereinbart. Dabei kann sie mir alles erläutern, ich habe natürlich einige Fragen.

Ich grüße außer den bereits Erwähnten Happy, Janin, Mäuschen, Püppie, Ditha und Krümel ganz lieb und hoffe, dass es euch gut geht!

Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Svenni ja meinem Rücken geht es schon besser er macht immer mal wieder Probleme aber gehe nicht hin zum Arzt weil so schlim ist es nicht.Wärmflasche drauf und gut.Habe die letzten 2 Tage gewantig Ischias Probleme aber das kenne ich ja schon kommt und geht.Eine falsche bewegung und da hakt was aus und das dauert ein bischen bis sich das wieder gibt.Mache dann immer bestimmte Übungen dann renkt isch das von allein wieder ein meißt.
Heute gehts zum Zoo am Meer wir haben zu lang geschlafen Sauna war noch nicht aber das läuft nicht weg.Haben ja noch Monatg und Dienstag.
Ich bin soooooooo sauer wir sind ja gestern mit dem Fahrrad zum Universum gefahren waren um 11 dort und um 16 Uhr fertig dann sind wir noch in die Stadt von da aus was umtauschen und bei Subway ein Sandwich essen.Ganz lecker und gesund.Dann zu haus angekommen wolte ich mit Olli zum Werdersee Skaten.Wir machen uns so fertig gehen raus da sieht das doch plötzlich so dunkel aus.ich sag so egal wir fahren.Sind gerad 5 Minuten unterwegs da kam so schnell dieses Unwetter auf mit Sturm und Platzregen.Da hättet ihr mich mal fahren sehen sollen.Oh was war ich suerer.GRRRRRRRRRR jedes mal wenn ich mal skaten möchte.naja wir sind dann noch so ne 1/4 Stunde in der Tiefgarage gefahren aber das macht nicht wirklich spaß.Also Olli mit Kickbord und ich mit den Skats hoch.Unser Sofa war ganz naß der Regen ist so in das schräge Fenster rein und alles aufs Sofa.Also erstam die Wohnung trocken legen.
Jetzt wollen wir mal langsam frühstücken und ab nach Bremerhaven.
wünsche euch noch nen schönen Sonntag.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Carrell
:knuddel: tut mir leid, das es nicht geschnaggelt hat :cry:

@Daniela
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Daniela, alles Gute für Morgen. Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moin!

Tja, das war's dann wohl auch bei mir. Am Samstag kam ohne jede Vorwarnung die Mens. :cry:
Na ja, besser so, als wenn ich heute den halben Tag gewartet hätte und es dann hier bei der Arbeit erfahren hätte. Trotzdem ein echtes Sch... gefühl. Obwohl ich sowas geahnt habe, hatte ich mir doch Hoffnungen gemacht. Vielleicht ja beim nächsten Mal.
Im Herbst geht's weiter.

@Chrissi, na das ist ja ein Zufall, dass ich ausgerechnet in Deinen Bus gestiegen bin. Bin in Woltmershausen zugestiegen und bis zur Domsheide mitgefahren.

Liebe Grüße und danke an alle für's Daumendrücken!

Daniela
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@Daniela

Lass Dich mal :knuddel: .... das ist ja kein schöner Wochenanfang ... lass Dich nicht unterkriegen und versuch nach vorn zu schauen ...

@all

Ich mache jetzt mal die Initiative für unserer Treffen nächste Woche: Ich hatte ja das Jonny B. Goods vorgeschlagen weil ich es nicht kenne und da schon immer mal rein wollte - aber ich weiss nicht ob das da so gut ist .... Ich hätte da aber noch einen anderen Vorschlag: Enchilada an der Schlachte, da gibt es auch Tische die etwas ruhiger gelegen sind.

Also Mädels wir sollten uns mal entscheiden (andere Vorschläge sind gern gehört) damit wir einen Tisch bestellen können ---- ich übernehme das auch!

Liebe Grüsse, Sylvie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Sylvie,

danke für Deine :knuddel: .

Ich weiß zwar noch nicht 100%ig, ob ich zu dem Treffen mitkomme, aber im Johnny B. Goods war ich schon öfter und finde es ganz nett dort. Das Essen ist eben typisch amerikanisch (Burger, Steaks, Nachos etc.), aber gut gemacht. Warst Du schon mal im Strikees im Kristallpalast essen? Falls ja - so in der Art ist auch das Essen im Johnny's. Das Ambiente ist auch ganz nett und die Musik auch und sie haben da superleckere Milkshakes.
Wenn's mexikanisch sein soll, aber ein bisschen ruhiger und gemütlicher als das Enchilada - das Mexcal in der Martinistraße finde ich sehr lecker.

Liebe Grüße

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“