schade, daß es bei Dir diesmal nicht geklappt hat. Es ist allerdings prima, daß Ihr ein Haus gefunden habt, viel Glück!

Hallo Minni,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Hallo Daniela,
wie soll man einen Transfer vergessen. Der ist ja witzig. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es klappt.

Hallo Yanna,
schön, daß Du zu uns gefunden hast! Ich hab im Krankenhaus nicht so gute Erfahrungen gemacht und bin das letzte Mal ambulant operiert worden. Ich fand es super und würde es immer wieder so machen. Aber das ist eben Geschmacksache.
Hallo Happy,
wo war Dein Mann zum Spermiogramm? Hab ich vielleicht überlesen. Ich hab mich letztes Mal über Stutti geärgert. Holger war zum SG bei Stutti. Nun steht auf dem Ergebnis vom Labor nichts von Keimen aber im Computer steht "Keime". Er hat das so abgetan, als wenn das egal ist. Ist es aber nicht finde ich. Keime sind nicht gerade förderlich für eine SS. Ich war nun bei meinem FA und habe mit ihm über meine Blasenentzündungen nach GV gesprochen. Ich hab ihm das auch von den evtl. Keimen bei Holger erzählt. Der ment nun er soll ein zweites SG machen lassen und auf Keime prüfen lassen. Das kann auch meine Blasenentzündungen auslösen.
Hallo Sylvie,
ich gratuliere Deinem Mann zum Job.
Ich wollte mich schon früher melden aber in den letzten Tagen hatten wir so viel um die Ohren, da hab ich es nicht geschafft. Irgendwie nimmt die WS kein Ende. Mal abwarten, ob es diesmal bei uns geklappt hat. Sonst tut mir eine Woche vorher schon meine Brust weh und dann darf man da schon nicht mehr ankommen. Noch tut mir nichts weh und morgen in einer Woche müßte sonst meine Regel kommen. Am Sonntag soll ich auf gut Glück einfach Predalon nachspritzen. Ob das so gut ist? Weiß auch nicht, ob ich zum SST zu meinem FA geh oder mir aus der Apotheke einen hole? Na ja, bis dahin ist es ja noch etwas hin.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!
Biene