Hallo, Ihr Lieben
nee gestren war mit mir wirklich nichts anzufangen....wir haben auf Arbeit einfach zuviel zu tun gehabt und kamen einfach nicht nach, sicher viel Kleinkram dabei aber man muß ja zu jedem nett und Höflich sein und sich eben manchmal unendliche geschichten anhören...aber genug...meine erkältung hatte sich auch noch auf die blase gelegt und da war ich gestren beim FA und der war auch nicht so recht begeistert von dem was er so gesehen hat und ich wußte auch nciht recht soll ich nun heulen oder geschockt sein oder traut er sich nicht mir ins Gesciht zu sagen daß ich alt faul fett bin ....eben so ein totaler Hänger bei mir......Miriam steht eben auch so früh auf echt nervig manchmal aber wenn sie dann früh kommt mich bei der hand packt aus dem Bett zieht mich Richtung Küche zerrt und "Mama Flasse" heult da kann man doch nicht anders (ticher muß natürlich auch immer mal gehen, wenn mami doch nicht aus dem bett kommt ( das sind dann die tage wo ich denke Hoffentlich kann sie bald lesen...
Rumbi, kam gestren zu uns zurück, ticher hatte als Ort Leipzig geschrieben aber sonst die richtige Anschrift...

man war ich auch noch sauer dazu...die geschichte ist übrigens aus meinem Buch..wie kommst du dazu aber der nachbar ist doch echt ein netter....rufe am WE mal an...
hatana, den endgültigen Plan machen wir dieses WE, muß ja auch noch mit petel alles absprechen, ich meine ab wann und wie lange wir dort nerven...(zu Petel schiel)aber kommen wollen wir schon....
Petel ist ja klasse mensch wirklich schon kurz vor dem Endspurt, ist es für euch langsam schon richtig real, ich meine abgesehen von den Ausmaßen des bauches, was in Kürze bei und mit euch passiert ??????
Alma