Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

na alle schon wach?ich hoffe euch geht es allen gut.ich hab jetzt noch das WE frei und dann heißt es ab an die kasse..ohje..das ist nomal garnet so mein ding.ich hoffe wenn es schief geht komm ich da auch wieder weg...aber besser es klappt alles..da steh ich das zähneknierschend die ca 4 1/2monate auch noch rum..notfalls mal zwischendurch nee auszeit.heut bin ich bei 6+6ssw.ich hoffe nächste woche blubbert schön das herzchen..dann gibt es auch einen babayticker bei mir...vorher net..trau net.

so mädels schau jetzt mal in den kühlschrank und schau was mich zum frühstück so anmacht.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Bin heute ein wenig Hibbelig, die Medis machen unruhig und zittrig, gleichzeitig aber auch müde :o
Männe war heute schon superfleißig, war mit allen 3 Hunden unterwegs trotz strömendem Regen und einer dicken Erkältung mit Kopfschmerzen, danach hat er zwei Ladungen Wäsche gewaschen, Blumen versorgt, die Spülmaschine angeschmissen, gestaubsaugt und mir vom McDonalds Salat mit Dressing sowie vom Hühnchen-Mann (oder in anderen Bundesländern auch Breuler-Wagen, Gockerl-Grill genannt :lol: ) einen Kartoffelsalat mitgebracht, damit seine vegetarische, ins Bett verdonnerte Frau nicht auf die Idee kommt, Salat zu waschen und zu schnippeln :wink: Einen McFlurry Kirsch-Schoko hat er auch noch gebracht. Ist das lieb! :knuddel: und das ganze innerhalb 3 Stunden, dann mußte er in die Arbeit.
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen! :-? Der Arme bricht mir am Wochenende bestimmt zusammen und schnarcht gleich nach der Arbeit weg.

Martina
BildBild Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

kaum bin ich ein paar tage nicht hier, ist alles voll, mensch mädels das kann ich doch gar nicht alles nach lesen!!!

mensch martina was machst du denn für sachen, pass bloss auf dich und deinen kleinen auf !!! schone dich und halt dich daran was der doc sagt. lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel:

pe:

na kannst es noch abwarten bis zum test ??? ich drücke dir weiter die *dd* *dd*

all:

war am dienstag beim doc um meine werte zu testen, mein sd wert schaut absolut schei... aus. das heißt wir müssen mit dem nächsten versuch noch warten. :cry: :cry: :cry: wir wollten eigentlich diesen zyklus wieder anfangen. tja wenn die medis wirken dann wird sich der nächste versuch erst im juli starten lassen oder sogar noch später. kommt es überhaupt noch dazu ??? ach leute das ist nicht schön.

liebe grüße doris ando
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Ando!

Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: das sind ja keine so schönen Nachrichten. Vielleicht stabilisiert sich ja bald dein SD Wert, ich drücke dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

hallo martina:

ja das hoffe ich auch, dass es ganz schnell besser wird, hab mich in letzter zeit auch immer gewundert warum ich nur noch müde und schlapp bin, könnt im stehen einschlafen, das liegt mit an den werten.
jetzt sehe ich es erstmal positiv. wir haben im juni urlaub eigentlich wollten wir gar nicht weg fahren, wegen versuch, aber jetzt fahren wir erst mal weg und dann schauen wir weiter.

wie gehts dir ??? lass dich :knuddel: :knuddel:

liebe grüße doris ando
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Ando,

geht schon, bin auch recht schlapp, durch die Medis und das viele Liegen. Mein Darm macht mir auch ganz schön zu schaffen, denn ohne Bewegung mag der so gar nicht arbeiten, das belastet ganz schön :(
Aber sonst gehts schon, habe ja keine Schmerzen oder so.

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Martina, weiterhin alles Gute.

Ando, Du wirst mit den SD-Medis schnell eine Besserung Deines Allgemeinbefindens merken. Leider braucht man bei der Einstellung der SD einiges an Geduld. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Lieber noch ein bißchen länger mit dem nächsten Versuch warten und gut erholt nach dem Urlaub starten. Und Du wirst sehen, ein Urlaub mit gut eiungestellter SD ist was ganz anderes als so schlapp in der UF :wink: Ich konnte es gar nicht glauben, dass die Dauermüdigkeit nicht Normallzustand ist :wink:

Chris, *dd* melde mich nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin. Wenn Du ein paar Daumen für uns übrig hast, wir können sie an allen Fronten brauchen. Von So - Mi schauen wir uns jetzt 7 oder 8 Wohnungen/Häuser an. Und mein SST kommt ja auch noch.

Charly, Dir auch alles Gute für den Countdown :knuddel:

Linda, und es schneit heute doch :roll: Ich wünsch Dir eine schöne Woche und melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart. Ich melde mich für die nächste Woche ab, da wir auf Wohnungs/Häusersuche sind.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

ohje PE das hört sich ja nach super stress an....natürlich drück ich dir sämtliche *dd* ,hufe und pfoten..ist doch klaro...wünsch euch nee gute fahrt und passt gut auf euch 4 auf :D ..und zum sst bekommst du frische *dd* ,hufe und pfoten....ganz frische und kräftige...aber so wie du mir das erzählt hast...was soll da noch schief gehen.. :) nur ruhig blut...

bei mir gibt es nix neues..erst am mittwoch wieder...aber die gefühle fahren achterbahn von großer freude und dann wieder nur angst und panik...nein net schon wieder..so auf die art..

so jetzt geh ich mal zu schwima rüber was für eine torte sie da für mich hat..ananastorte ja leider net..den für ananas lasse ich zur zeit alles stehen...überall kommt das zur zeit bei mir rein..bernie schüttelt nur noch den kopf drüber... :)

also servus und ein schönes WE auch wenn das Wetter leide4r net mitspielt.an montag gehör ich dann auch wieder zur arbeitend welt dazu...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Chris diesesmal wirds gut gehen, da bin ich mir sicher. Viel spass beim Ananastorte essen :)

Ich habe heute komischerweise wieder regelschmertzen obwohl ich fast nur SB habe. Ist nervig
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Von mir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Pe und Chris!

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“