Mensch lola, das ist ja ein super Ergebnis!

Gretel,

Broesel, obwohl Ihr ja sehr realistisch an eine erneute Behandlung herangegangen seid, ist ein Abbruch doch immer sehr enttäuschend und wirft viel mehr die Frage auf, ob beim nächsten Versuch es genauso laufen würde (so erging es uns zumindest). Alles, alles Gute für eine Entscheidungsfindung!
Ich hatte gestern einen ganz vollen Terminkalender, was mir unglaublich gut getan hat. Zudem auch noch die wunderbare Nachricht dabei war, dass die Entzündung des Sehnervs weg ist, alles im Kopf so ist, wie es sein soll, und die Ärzte sich nicht erklären können, woher es kam, allenfalls mit der Stresstheorie, die ich, wenn ich an die Zeit zurückdenken, sofort mit unterschreiben würde.
Was den SS-Test nächste Woche (Montag ist Blutabnahme, Dienstag soll ich das Ergebnis erhalten) angeht – hm… ich bin nicht sehr zuversichtlich und habe mir schon ganz, ganz viel action für den Fall des Negativs vorgenommen.
Aber vielleicht helfen Eure Daumen ein zweites Mal? ***lieb guck****
@ Poldi, habe Dir eine PN mit meinen Daten für die Tabelle geschickt. Ich hoffe, die ist angekommen????

@ Jule, Dir hatte ich ebenfalls eine PN gesandt, noch mal zum Thema Narkose (Du hattest vor meiner PU danach gefragt, was mir wieder eingefallen war).
@ optimistin, wenn Ihr die Möglichkeit habt, im Bereich Homöopathie etwas zu machen, dann macht das! Ein bewusster Umgang mit sich und seinem Körper und mit der Zeit kann sicher sehr gut tun. Im Alltag geht einem diese Fähigkeit leider viel zu häufig verloren, wie ich finde.
Zum Abschluss eine vielleicht etwas blöde Frage:
Es geht um das Ordnertreffen. Ich nehme mal an, dass wir „Neuen“ uns ebenfalls angesprochen fühlen dürfen, oder? Und wenn ja, wie läuft so ein Treffen denn ab? Ich meine, von wann bis wann, unternimmt man auch etwas oder trifft man sich nur zum Essen und reden. Vielleicht kann einfach jemand kurz erzählen, wie das letzte Treffen ablief, damit die, die noch nie dabei waren, eine Vorstellung davon bekommen. DANKE!
Einen sonnigen Gruß in die Runde an ALLE!!!!

STEFFI