Seit heute bin ich aus dem Krankenhaus zurück von der Bauchspiegelung. Ich bin natürlich gleich zum Prof. gefahren und habe mir einen Termin geben lassen. Leider war erst Ende Juni einer frei.
Mann diese Wartezeit macht mich noch irre!!!
Wenn wir zum endlich zum Prof. gehen üben wir schon genau 2 Jahre. Seit Ende Juni 04 sind wir schon an Kind Nr. 2 am üben. Aber vielleicht klappt "es" bis dahin spontan.
Leider ist die Bauchspiegelung nicht so ganz ausgefallen wie ich es mir erhofft hatte, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt. Endometriose haben sie so gut wie nix gefunden, aber leider ist der rechte Eileiter so verwachsen, dass er nicht wieder geöffnet werden kann.

Links war auch zu, konnte aber geöffnet werden. Somit haben wir noch eine kleine Chance auf natürliche Weise

Mal sehen was der Prof. sagt?! Ob wir gleich zu IVF übergehen sollen oder ob wir erstmal nach Plan herzeln sollen?!
Falls wir IVF (oder IUI) machen sollen, wie lange dauert es bis die KK (beide gesetzlich BKK) das genehmigt? Und wann geht es dann los? Will nicht noch mehr Zeit verlieren, bin immerhin schon bald 35.
Gruß
Steffi