SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels

Irgendwie kam ich grad die ganze Zeit nicht rein. Konnte zwar lesen, aber mich nicht einloggen.... :?:

Sofia
Oh man, Sohni´s Haut sieht ja wirklich schlimm aus. Hoffentlich geht es ihm bald besser bzw. ihr findet was, was ihm hilft. :jaja:

Hoffnungsblume
Ja, so sind die Schwiegermütter.... *g*

Manu
Machst Du Dich rar? :wink:

Nachteule
Das freie Osterwochenende naht.... :hallo:

Freya
Wie geht´s Dir?? :knuddel:

Sheva
Fleißig am lernen? Ich hoffe, Du hast mittlerweile ne positive Mitteilung von Deinem Doc bekommen und es geht dir besser? :knuddel:

Nic
Wann heiratet Deine Cousine denn? Was ziehst Du an? :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

uns geht es gut und wir fühlen uns wohl.

@ Clärchen: Meine Cousine hat am Samstag geheiratet, und ich habe eine beige SS-Hose von Christiph, mit einem beigen langärmeligem Shirt an, darüber eine braune Bauchbinde wie ein Hüfttuch. Dazu dann einen braunen Nadelstreifenblazer. Viel Au8swahl hat man in der SS nicht, aber die Sachen von Christoph kann ich nur empfehlen. Aber sah super aus. 8) 8) 8)

@ Sofia: Es gibt bei der Kosmetikerin ein " Natural Correcteur Serum" der Marke Dalton Beaute´ de la mer. ich sah im Gesicht auch so aus wie dein Sohni, und mir hat es sehr gut geholfen. bBrauch man nur sehr wenig von und ist mit Meersalz. Ich gehe davon aus das deinem Sohni das Meer auch gut bekommt wie mir. Ein Versuch ist es wert. *dd* *dd*

@ Blume: Ich glöaube jeder rasselt mal mit der Schwiema zusammen, aber wenn man sich eigendlich nicht beschweren kann, und das kann ich nicht, dann ist es ja gut. :wink:

@ Alle: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Moin Mädels,

ich brauche mal Euren kreativen Rat. :jaja:
Ich hab vor 3 Jahren ein Mädel in einem anderen Forum kennengelernt. Die Beiden wünschen sich auch ein Kind und so ist eine innige Mailfreundschaft entstanden.
Jetzt steht bei den Beiden die Hochzeit an und ich brauche ein Kleinigkeit als Geschenk. Möchte gerne eine kleine Aufmerksamkeit hinschicken. Eigentlich wünschen sie sich Geld, da sie eine Reise nach Süditalien machen wollen.
Fällt Euch vielleicht was ein, was man leicht verschicken kann und was zu Süditalien passt? :lol:

Ich weiss, ich hab manchmal komische Fragen, aber teilweise ist es doch sehr hilfreich, wenn man mal ne andere Idee hört. 8)
claerchen1103
Rang3
Rang3

Eine Idee hatte ich natürlich auch schon selbst. :jaja:

Es gibt ein Buch "Gebrauchsanweisung für Italien", das soll ganz lustig sein und dazu vielleicht ein paar Nudeln und ne Flasche italienischen Rotwein?! Sozusagen als Einstimmung auf die Reise....

Meint ihr das wäre was? :?:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ja, das werde ich wohl auch machen, soll ja wirklich nur ne kleine Aufmerksamkeit sein. :D Und die Beschreibung von dem Buch hört sich ganz lustig an. *g*

Sofia
Deine Nerven liegen sicher auch schon blank, oder? Nur nicht den Mut verlieren, alles wird gut! Am Samstag wird das kleine Herzchen schlagen!! :jaja: Warst Du schon bei Deiner Gyn?

Nic
Ja, stell ich mir schön vor, Deine Sachen, die Du an hattest. :jaja:

Ich werde am 06.05. wieder mein rotes Abendkleid anziehen. :D Und einen Friseurtermin ausmachen an dem Tag.... Hoffentlich wird das nicht wieder ein Desaster..... :schlaege:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
An solchen Tagen hab ich da wenig bedenken, hochstecken und gut, da kann nicht viel schief laufen. :roll:
Obwohl ich natürlich mit meiner jetztigen Frisur immer noch nicht zufrieden bin. *liebernicht*

Danke für´s Daumen drücken!!! :knuddel: Noch eine laaaange Woche..... :roll:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Das kenn ich auch. Letztes Mal, als ich das machen lassen hab, fragte die mich vorher noch, von wegen Farbe des Kleides und so und dann hatte ich zu einem roten Kleid knall-orangen Lippenstift drauf..... :kreisch: Das musste natürlich schnell wieder runter zu Hause.... :jaja:

Heute Nachmittag muss ich zu Hause erstmal aufräumen, überall liegt was rum.... :roll: Das kann ich ja gar nicht haben.... *liebernicht*
Bin schon ganz beunruhigt, alle schreiben immer, von den Medis werden sie müde, ich könnt Bäume ausreissen.... :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“