Guten Morgen!
Juhu,bin heute morgen hier die Erste!!
@Monimaria: Auf welcher Apres_Ski-Party hast Du denn Dienst? Waren letztes Jahr auch auf so einer Party,so mit künstlichem Schnee und so! Glaube,das war in der Nähe von Püttingen!
@Steffi71: Das mit Deinen Händen ist ja echt übel! Ob Du das mit Deinem jetzigen Job in den Griff bekommst??

Übrigens,wenn bei mir alles so läuft,wie die letzte Behandlung,wäre ich mit TF auch Faschingssamstag dran! Wir könnten uns doch auch verkleiden,zumindest "oben" rum...
@Vera: Klasse,daß Du jetzt auch starten kannst! Du gehst ja jetzt zum ersten Mal nach Trier,oder?
@Conny und Homer:

für eure Krümel!
@Elufant: Herzlich Willkommen auch von mir! Schön,daß wir in unserer "Daumendrückreihe" für Februar/März noch Zuwachs bekommen!
@Dani: Na,konntest Du dem Nutella widerstehen?? Wenn ich mal Lust auf Nutella habe,ist das Glas meistens leer(und steht auch soo im Schrank) oder es ist nur noch ein "Grutz" drin,da meine Tochter es schon ausgelöffelt hat!

Gell,wenn man noch jung ist,kriegt man auch auf die Ohren..

Mußte gestern noch lachen,was Sus geschrieben hat!Wart`s ab,wahrscheinlich hast Du wirklich 20 Eizellen,von denen sich auch noch 19 befruchten lassen,und die dann noch von 1-A-Qualität sind!!!...Davon träum ich nur...
@Sus: Meintest Du gestern mit meinem WZ,weil ich mich so anstelle,als bekäme ich das halbe Gebiss gezogen...???

Das ist einfach nur ,weil ich doch "Schissmick" bin..

In welcher Farbe hast Du denn eigentlich das Kinderzimmer gestrichen? Hast Du Dich auch nicht überanstrengt,sonst gibts
@Steffi26:Hab da auf den Schafskäse angesprochen,glaube,so was soll man in der SS nicht essen,so wie Rohmilchprodukte,Salami,usw. Deswegen kann ich das ja jetzt noch schön futtern...
@Katja u Alex: Schon lang nix mehr von Euch gehört?? Seid Ihr noch da??
So,euch allen noch einen schönen Tag
LG Sandy