Hallo Ihr Lieben!
Schatzi und ich sind endlich beide mit unseren Lebensberichten fertig

auch haben wir das Kurprofil schon geschrieben. Muss jetzt nur alles in die richtige Form gebracht werden und mein GG wollte sich auch noch ein bis zwei Fotos für seinen Bericht aussuchen. Wahrscheinlich müssen wir welche einscannen. Müsste dazu nur mal die Scanner scheiben endlich reinigen
@tanja: wie gehts den Pilzen? Hoffe, dass die schnell weg sind.
Die Punktion hört sich ja nicht so schön an. Hoffe, dass deine Schmerzen weg sind? Weißt du denn nun, was genau soe angestochen haben? Ist ja heftig.
8 Eizellen ist aber super, freue mich, dass es so eine gute Ausbeute gab!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von den beiden! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die beiden bei dir bleiben wollen.
Mit dem Antibiotikum isz sicher besser zu nehmen, um so schneller ist dein Körper auch wieder fit, dass die Kleinen es sich schön gemütlich machen können!
Viel Erfolg bei deinen neuen JOb morgen!
@kira: herzlichen Glückwunsch zum 4.Zahn bei Fabian

wegen dem krabbeln: wenn das so weitergeht würde ich mal bei einem Doc vorbeischauen. Mein Patenkind (Kimi) ist zwar gekrabbelt, aber konnte sich nicht gut bewegen. Da haben sie eine blockade der Wirbelsäule festgestellt. Diese wurde dann gelöst und seitdem dreht sie sich super zu beiden seiten und fängt auch mit dem Laufen an