Ach Mädels, ihr seid alle soooo lieb!

Wenn ich euch nicht hätte
Durch diese ungeplante Verzögerung macht es jetzt für mich keinen Sinn, diesen Zyklus mit der Pille anzufangen, da wir dann Punktgenau mit Stimu, US, PU bzw TF soweit wären, wennn wir mal 1 Woche (ist doch eigentlich gar nicht viel, oder?!?) in Urlaub zu Freunden fahren wollen.

Man könnte meinen, da gibt es irgendwo jemanden, der´s extra so gedreht hat, hätte sonst nämlich super geklappt! Aber das ist jetzt alles schon geplant und aufeinander abgestimmt und wir fahren, basta! Wir richten uns eh schon immer in allem nach diesen bescheuerten Zyklen, jetzt bleibts bei unseren Plänen und ich häng halt noch nen Wartezyklus ran
Falls dieser Zyklus also mal nicht aus der Rolle fallen sollte, werde ich also so ab dem 29.7. mit dem Pillenzyklus anfangen, dann ist wenigstens der vor der Stimu garantiert zeitgenau

Stimu würde dann also gegen 20.8. anfangen. Soweit die Planung, aber das kennt man ja
So, das war´s erst mal von den ego-postings von mir
@else: Mit der Hausarbeit sollte man es eh nicht übertreiben

ich denke auch, alles wirklich anstrengende sollte man lassen, das andere ist schon okay

und mit deiner Geschichte, witzig, bei meiner Freundin war es auch so, garantiert letzter Kryo-Versuch, danach noch als allerletzte Option Ausland (Termin schon in der Tasche) und.... schwanger! Also

für deine Eisbärchen!!
@estrella: Da ich mit Synarela DR hatte, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich denke, die Medis sind schon unterschiedlich, aber jeder reagiert auch anders! Ich war auch etwas müde (ist aber so eine Art Dauerzustand bei mir

) und hatte vielleicht etwas Kopfschmerzen. Aber ob es davon war oder Wetterumschwung oä.... aber bald steigst du ja dann auf die Stimu um, gell? Da ziepts dann woanders

neee, im Ernst, solange es nicht wirklich ernsthaft was ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn das Asthma allerding wiederkommt, würde ich dem Arzt bescheid sagen, dann könntest du bestimmt auch auf ein anderes Präparat umsteigen!

Denn damit ist dann nicht zu spaßen! Also, ein bisschen Obacht geben ja, aber nicht übertrieben Sorgen machen

- ich weiss, leichter gesagt als getan
@suessmaus: Mensch, 30 als nächster Geburtstag ist doch toll! Würde ich auch nochmal gerne werden

Ein tolles Alter
Katinka, Micha, Anja

geht´s euch gut?
Einen schönen Abend euch allen!
nana