Guten Morgen!
Krankenstation Berlin-Tempelhof meldet sich hier

Meine Nase läuft ständig und husten fange ich auch gerade an. Schatzi geht es nicht besser. Dem geht es seit Dienstag abend schlecht. Wo er das her hat, weiß ich nicht. Ich werd mir das sicher am Montag auf Arbeit eingefangen haben, hatte draußen gearbeitet.
Hab soeben auch meinen Lebensbericht fertig bekommen, nun heißt es nur noch Fotos einfügen und dann kann meine Hälfte verschickt werden. Wie weit Micha ist weiß ich nicht.
@koalabärin: herzlich willkommen hier bei uns! Ihr steht ja dann wirklich noch ganz am Anfang. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr nicht mehr all zu lange auf euer Wunschkind warten müsst.
@licentia: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 10.Jährigen von Püppi. Die Reitstunde war besser als gedacht. Bin aber trotzdem total aus der Übung und habe auch einiges vergessen. Aber ich glaube für das erste mal nach 10 Jahren ging es.
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!
@christina: mensch das hört sich ja wirkich nicht schön an. Hoffe, dass es eurer Kleinen bald besser geht.
@looney: Dein Körper lässt dich aber auch nicht zur Ruhe kommen oder? Da macht ja echt alles was es will. Hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht ganz so stark werden. Kannst du nicht zu deinem Hausdoc gehen und dich krank schreiben lassen wegen der ollen Arbeit? Wegen Psyche oder so? Musst dir das doch nicht antun
Ja vielleicht wollen wir ende des Jahres unsere Eisbärchen abholen. Aber momentan wollen wir keine Behandlung, aber das kann sich ja immer schnell mal ändern

nichts da! Wir stecken nicht zusammen in der Warteschleife! Das klappt bei dir vorher. Eine in der Parxis muss mir ja zeigen wies geht
@annika: drücke dir daumen, dass deine Zähne dich bald wieder in Ruhe lassen. Ich denke nicht nur ans Reiten, ich war auch gestern schon da

Soweit ist ja alles schon wieder in Ordnung.
@fee: oh, dein Großer hustet schon wieder? Drücke die Daumen, dass das alles nicht so schlimm wird und keine Krankenstation aufgemacht wird.
Mit dem plappern kenner ich

Felix ist auch recht aktiv zur Zeit mit dem Reden. Der plappert alles nach und ist auch kaum still

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! 10 Monate ist eure Kleine schon wieder

wie schnell die Zeit vergeht.
Fängt sie denn schon das laufen jetzt an ?
Ist deine Arbeit so schlimm, dass du dich darauf nicht freuen kannst? Kommen dann die beiden Kleinen auch in die Kita?