Marina - das ist echt super!!! Wichtig ist, dass der Wert sich verdoppelt, und nicht wie hoch er tatsächlich ist (eigentlich rechnet man mit dem Faktor 1,7 in 24h, also nur knapp verdoppelt - da hat er sich doch prima entwickelt!!). Dein Krümel ist ein Spätzünder, am Freitag sieht es sicher alles prima aus.
Tina - mein Mann ist skeptisch den Internet-Bekanntschaften gegenüber. Er kann das gar nicht. Ich hätte mich gerne noch länger mit Euch unterhalten, aber er fühlt sich da überhaupt nicht wohl. Habe ja hier in München auch schon Leute getroffen, davon will er nie was wissen. Dabei tut das so gut, wenn man sich austauschen kann und auch mit Leuten sprechen kann, die die Behandlung schon gemacht haben. Aber so ist es leider nun mal - kann mich nur in München allein mit Leidensgenossinnen treffen...
Trout - mensch, das sind ja super Neuigkeiten!!! Habe gerade neulich an Euch gedacht, weil Ihr doch zum SST hin so eine "Versuchsreihe" von Tests gemacht hattet. Das wollte ich Marina noch erzählen, weil sie es ja bis zum Test kaum ausgehalten hat! Ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen.

Haltet uns auf dem Laufenden, evtl. auch via PN!!
Mia - mach den Bluttest, dann hast Du Klarheit und kannst mit dem Versuch abschliessen. Es ist bitter, aber es hilft ja jetzt nichts, Trübsal zu blasen. Schau nach vorne - sicher klappt es beim nächsten Mal!! Überlege Dir ein kleines Ritual, wie Du Dich von Deinen Krümelchen die sich nicht einnisten konnten verabschieden kannst und freu Dich dann, dass Du die Möglichkeit eines Kryo-Versuchs hast, der nicht so aufwändig ist, wie ein kompletter ICSI-Zyklus.

für alle die es brauchen!!
Viele Grüße
Jenna