3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Thank you Andrea.

Ich hab versucht die Kerzen auszublasen, ich hab es aber leider nicht geschafft... :wink:
Liebe Grüße

Maren
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Maren, so alt geworden??? Blasenschwäche

:lol: :lol: :lol:

lg und lass Dich heute verwöhnen
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Andrea das ist aber sehr schmeichelhaft. Du mußt doch heute lieb zu mir sein. :wink:
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!! Da komme ich nach Hause, stürze vor den Computer und was ist los???? Oh Mann, das sind ja superbeschissene Neuigkeiten. Die eine ist krank, die andere hat zu wenig Eizellen.... bietet noch jemand mit????
Claire, ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Ich war fest davon überzeugt, dass es 8 Follikel sein würden. Eher hätte ich mit zu vielen als zu wenigen gerechnet. Ich weiß, es ist leicht zu sagen, dass Du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Aber wollen wir wetten, wenn die Reise nach Timbuktu abgeschlossen ist und Du Dein Adoptivkind abholst, bist Du schwanger!!!!!!!!
Hat Heike am Ende doch Recht mit der Pechsträhne?????

Susanne, ich krebse hier auch noch mit meiner Erkältung rum. Der Körper macht einfach nicht das, was er will. Oder aber er reagiert mit einer Abwehr gegen die ihm zugemuteten zukünftigen Strapazen?????

Anke, heute Morgen wusste ich das mit Deiner Oma noch nicht!!!!!! Deswegen möchte auch ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Irgendwelche Zysten auf dem US zu sehen gewesen????? Konntest Du Claire wenigstens ein wenig trösten????

Die Spritze war schon unangenehm, aber ich habe schon Schlimmeres erlebt. Claire und Anke haben zunächst meine Aufregung ja live miterleben können...... Und als ich reingerufen wurde, habe ich kurz überlegt, ob ich jemand anderen vorlassen sollte.... Die Spritze habe ich mir vorher gar nicht angeschaut. Einfach die Zähne zusammengebissen und zur Seite geschaut. Aber danach hab' ich das Mörderinstrument begutachtet...... Krass!!!!! Und ein bißchen weh tut die Einstichstelle schon!!!

Jetzt geht' s an die Schulsachen..... LEIDER!!!!!

Bis nachher
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

ERTAPPT!!! Bin offline gewesen....
Maren, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich finde auch 12 Leute nicht eben wenig, vor allem wenn Du an Deinem Geburtstag für so viele kochen musst.....
Andrea, "wishes" mit "sh"???? Ich denke, Du weißt ja, wie man's spricht! Also warum schreibst Du es nicht auch so??? (mit "sch").
Bin weg...
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Maren kann nicht mal mehr die Kerzen auspusten....sowas aber auch!!!! Sollen wir helfen? Was gibt es denn schönes zum Essen? Du weißt doch, dass das äußerst interessant ist für uns!
Annette, ich bezweifel es halt sehr stark, dass ich nochmal schwanger werde, da sollte ich vielleicht wirklich den Tatsachen in die Augen blicken, so schwer es auch fällt. Keine Ahnung wie es weiter geht, aber ich kann dich beruhigen, so schnell wie ich am Boden bin, so schnell bin ich auch wieder oben! Morgen sieht die Welt anders aus, so lange, bis ich den nächsten Schlag bekomme, aber wer weiß wie es Freitag aussieht...Momentan bin ich total wütend, warum nur das Ganze??????? :evil: :evil:
Habe eben einen absolut gruseligen Film geschaut, echt beängstigend, passt aber zur Stimmung....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Vielen leiben Dank Annette.

Es gibt nicht besonderes: Nudelsalat (ist schon fertig), Leberkäse (kommt in 15 Min. in den Ofen), Weißwürste (müssen nur heiß gemacht werden), Laugenbrezel (werden auch noch gemacht), Radi (wird noch geschnitten), und danach Obstsalat (wird auch noch geschnippelt). Alles in allem ziemlich übersichtlich. Ich habe es mir abgewöhnt so einen riesigen Aufwand zu betreiben. Ich will ja auch feiern und nicht nur kochen!

Claire, ich kann Dich gut verstehen das Du heute so schlecht drauf bist. Hoffentlich hast Du einen Sandsack auf dem Du ein bisschen drauf rum schlagen kannst. Mensch, es ist auch wirklich ungerecht. Andere wollen gar keins oder behandeln es am ende auch noch schlecht und wir...... :evil:
Ich weiss gar nicht was ich Dir noch sagen könnte. Leider können wir nur zuhören (-lesen) aber nicht wirklich helfen. Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Was vergessen:

Ihr könnt mir gerne beim Kerzen ausblasen auf Seite 163 helfen. Mal sehen ob Ihr mehr Pust habt als ich... :help:
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Muss mal ne kleine Pause machen, bevor ich zum Korrigieren übergehe.... Den Unterricht für morgen habe ich auch nur sporadisch vorbereitet.... Oh Mann, aber dafür wieder vorhin fast eine Stunde lang mit einer Mutter telefoniert...... :help: :help: Warum kümmern sich die Mütter von unproblematischen Kindern nur immer am meisten?????

Claire, ich weiß ja, dass man mit solchen Ratschlägen immer schnell bei der Hand ist. Es ist nur realistisch (und das sollte man halt doch immer bleiben!!!), auch eine "negative Kinderwunschbehandlung" anzudenken... Schließlich bist Du ja auch 30 Jahre ohne Kind glücklich gewesen!!!! Natürlich hätten wir alle gerne Kinder (ob adoptiert oder leiblich...), aber manchmal klappt es eben nicht. Und dann muss es auch ohne weiter gehen. Und das wird es auch!!!!!
Die Hoffnung nicht aufgeben, aber auch nicht zu viel erwarten; das ist so ein Drahtseilakt, der nicht leicht zu meistern ist. Und trotzdem finde ich Dich echt bewundernswert (muss ich mal sagen!!!). :knuddel:

Lass Dich von Deinem Süßen heute Abend mal richtig verwöhnen (soll er mal den leckeren Gulasch kochen!!!).
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Maren feiert jetzt bestimmt schön...lass es dir gut gehen udn futtere mal eine Brezel für mich mit! Den Nudelsalat würde ich auch nicht verachten, das andere ist leider nicht so ganz mein Fall...sei froh, dann bleibt mehr für dich! :lol:
Susanne, wie geht es dir? Ist die ERkältung besser?? Ich wünsche es dir so sehr.....dann bekommst du den Eingriff endlich hinter dich!
Annette sag mal, dich rufen die Eltern daheim an?? Das gab es zu meiner Zeit nicht, entweder Sprechstunde oder Elternabend, aber doch nicht den Lehrer daheim anrufen...*kopfschüttel*...ich wäre übrigens schon glücklich, wenn ich mein Schatz mal erreichen würde, der weiß noch gar nichts von seinem/unserem Glück! Das Handy ist ausgeschaltet udn auf dem Festnetz erreiche ich ihn nicht. Die Sekretärin kann mir auch nciht weiter helfen, ist wohl in Meetings. Na klasse... :evil: Da werde ich heute Abend wieder Fortbildung gucken udn ansonsten den Inhalt des Kühlschranks in mich hineinfuttern. Bin leider Frustfresser, andere kriegen dann ja nichts runter.....Eine Frage hätte ich, wieso findest du mich bewundernswert?? *ganzneugierigbin* So und nun futtere ich noch einen leckeren Feldsalat mit Speck udn Croutons....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“