endlich bin ich hier und die Tastatur funktioniert (nach 2!!!! Std. und einem festen zornigen Schlag drauf!!!) konnte mich einfach nicht einloggen weil die Tastatur eine Zeile mit einem Buchstaben füllt
aber jetzt der Text von heute morgen:
Hallo,
ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier so selten melde
Bei uns geht es momentan wieder richtig rund in Sachen „Eigenheim. Ich kläre auf den verschiedenen Ämtern ab, ob eine Bebauung überhaupt möglich ist, wenn ja in welcher Form ect. Der Bebauungsplan für dieses Wohngebiet ist aus den 60ger Jahren und ausgerechnet auf diesem Grundstück gibt es kein Baufenster.
Wie würden das Leute machen, die Fachfremd sind und noch zusätzlich ganztags arbeiten???????

Naja, so verbringe ich momentan viel Zeit auf dem Bauamt und im Internet auf der Suche nach kostengünstigen Lösungen. Abgesehen davon kann ich kaum an etwas anderes denken. So ein wichtiger Schritt, der uns finanziell für die nächsten Jahre fesselt, beschäftigt mich noch in meinen Träumen.
Heike, ich hatte am Dienstag auch Fein US. Toll das bei euch alles in Ordnung ist.
Kannst du schon die Bewegungen von dem Kleinen spüren? Meine favorisierten Jungennamen sind übrigens Moritz und Nicolas. K. findet sie aber beide nicht aktzeptabel, deshalb kann ich sie hier ruhig bekannt geben. Auserdem hat unser FA mir genau erklärt, warum ich ein Mädchen bekomme. Es war alles so deutlich zu erkennen (für IHN) , deshalb brauche ich mich nicht mehr mit Jungsnamen beschäftigen.
Mone, dir stehen Wurzelbehandlung bevor? Oh, Schreck –ich habe auch schon 2 Wurzelbehandlungen hinter mir und das waren keine so schönen Erlebnisse.
Ich hätte auch gerne ein Foto von Merle! Meine Mailadresse müsstest du jetzt doch auch haben, oder?
Simone, den Namen Fynja kenne ich nur in der Schreibweise Finnja und der wird immer populärer. (ist unser Namen Nr.4) Der Jungenname Finn ist bekannter.
Cooki, wie läuft deine Diät? Machst du jetzt auch viel Sport zusätzlich?
Elvira, du jammerst uns doch nichts vor.! Es ist bestimmt gut wenn du dich mit dem nächsten Versuch nicht unter Druck setzt. Wenn deine Schmerzen weg sind und die Blutungen wieder regelmäßig kommen , sind die Erfolgschancen doch auch viel höher. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Warst du nochmal beim FA wegen der Nachkontrolle?
Chixse, das fällt dir doch bestimmt nicht schwer, deinen Mann zum Grillen zu überreden, oder?
Fliegt ihr am Montag nach Kreta?
Sis, wann beginnt euer Urlaub und wohin geht die Reise? (oder habe ich das überlesen?)
AS, du hast ja schon ganz konkrete Zukunftspläne für eure Kleine!!!
Juzi, habe dir eine PN geschickt.
Alle nicht pers. angesprochenen, seid ganz lieb gegrüßt!