Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, ja die läßtigen Wartezeiten...brrrrrrrrrr wie ich die hasse, aber da müssen wir alle durch Ich hatte auch drei IUI´s bevor ich zu IVF wechselte.....ich hoffe du hast damit mehr Glück ich drück dir auf jeden fall die Daumen wenn du magst dann komm doch am Dienstag auch zum Treffen, je mehr desto besser ......ich finde es immer schön wenn man weis mit wem man sich da schreibt und gerade bei uns Kinderwünschlern tut der Austausch sehr gut.
Ich gehe ja sehr offen mit dem Thema um, bei mir weis eigendlich jeder das ich in Behandlung bin.............aber viele hier im Forum trauen sich ja nicht damit öffendlich um zu gehen und dann ist es sehr schön wenn man Gleichgesinnte hat.
Falls du noch fragen hast, ich hab immer ien offenes Ohr
Halllo zusammen,
hab am Fr 4.06 nachmittags endlich die Mens bekommen.
Jetzt bin ich morgen in der Praxsis zum US und gegen später beim Doc. zwecks TCM Erstgepräch.
Hoffe das ich keine Zyste habe,aber da ich schon einem Monat dazwischen pausiert habe,denke ich das ich mit der Kryo beginnen kann.
Seit gestern nehme ich auch Progynova21 und ASS.
Für Di. 8.06 16.00h im Cafe, bin ich dabei.(Wird vielleicht etwas später bei mir!)
Allen die es gerade brauchen,sind die Daumen gedrückt.
Florentine:Herzlich willkommen hier bei uns.
Schönen Sonntag
Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Andrea, für die WS und genausoviel Erfolg nach dem Wechsel wie bei mir !! Mir hat der Wechsel nun schon 2 x Glück gebracht. Meine erste SS hat auch kurz nach einen Gyn. Wechsel stattgefunden. Wenn das kein gutes Omen ist ! für gute Nerven die nächsten 2 Wochen!!
Bianca, Dir wünsche ich auch alles, alles gute für die WS !!
Susi, schon in der 20. Woche. Wie die Zeit vergeht ! Und die 20. Woche mit 3 an Board fühlt sich bestimmt an wie 9. Monat mit einem !
Bine und Rosa, bei Euch ziehen ja die Eisbärchen auch bald ein !! Schön, das es endlich wieder losgeht !!
Ich puste mal kräftig SS-Viren in den Ordner, aufdas es bald nur so von Schwangeren wimmelt !!
Florine, herzlich Willkommen ! Wir haben im letzten Jahr auch erst mit IUI angefangen, sind dann aber gleich zu ICSI gewechselt, da die Spermien zu langsam und zu wenig waren !
Ich bin schon gespannt auf den Termin am Freitag, ob man unser Zwirbelchen sehen kann und ob alles o.k. ist ! Mit mehr als einem rechne ich nicht. Auf alle Fälle macht es mir schon ganz schön zu schaffen. Übelkeit und Kreislaufprobleme, aber man/frau weiß ja warum !
Viel Spaß bei euerem Treffen am Dienstag, würde auch gerne kommen, aber mein Urlaub ist vorbei und ich muß diese Woche wieder Mo und Mi arbeiten. Da es mir besonders immer Nachmittags schlecht geht, ist mir der Weg nach W´burg zu weit. SCHADE !!
So, genug !!
Allen Mitlesern , Schreibern und Nichtgenannten liebe Grüße
wollt mich auch nur kurz melden... ich bin morgen pünktlich am Cafe... und werd mich nach Bines Teddy umschaun *g
Leider fällt bei mir dieses Jahr komplett die Kyro aus weil mein Mann nu zu allem übel nach über 3 Jahrem in seinem Betrieb ab 01.07.04 ohne arbeit da steht. Da wir noch die Belastung mit unserem Häuschen haben muss eine Kyro hinten anstehen. Naja so ein ganzes Jahr Pause tut mir bestimmt auch gut und meinem Körper erst recht, der blüht so richtig auf...
Bezüglich Praxiswechsel werd ich mir das auchmal überlegen... aber erst in ein paar Jahren. Ich habe noch Kyros ganze 6 Runden und in 6 Jahren wenn mein Mann die 30er schwelle übertritt wollen wir einen einzigen Auslandsversuch wagen.
Hallo an alle zusammen
Ich kann morgen leider nicht zu unserem Treffen kommen da es mir nicht sehr gut geht.
melde mich so bald es mir wieder besser geht
Gruß an alle und ales gute bis bald
Bianca
Ich kann morgen leider nicht kommen, ich wäre aber sooo gerne dabei gewesen . Um 16:00 Uhr hab ich Akupunkturtermin, das dauert eine halbe Stunde und bis ich dann nach WÜ fahre wird es zu spät. Ich wünsch Euch allen aber einen schönen Nachmittag!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht, wie ich diesmal die zwei Wochen überleben soll. Ich hab eine solche Angst vor einem erneuten Negativ, daß ich manchmal nachts gar nicht schlafen kann. Hoffentlich bin ich bald zwei Wochen älter. Die neue Praxis macht gar keinen Bluttest. Ich soll einen normalen SS-Test machen, und wenn der pos. ist, einen Termin in der Praxis machen.
Allen eine wunderschöne Woche, das Wetter paßt ja jetzt endich so richtig.
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.