Konny, du klingst ja wieder nicht sehr traurig. Trotzdem Schade und

Maela, Mensch wie super-klasse!!!

Kiki, habt ihr es gut, dass Choki so toll schläft. Wann fing das an? Ich will auch mal wieder länger als 3 Stunden am Stück pennen, aber bei Luke sind es wohl die Zähne, die ihn so unruhig machen.

Nessi, Mercedes mit eingebauter Vorfahrt, was?!

Mauster, Glückwunsch!!! Und bitte geht in eine „ordentliche“ Praxis, die sich mit Schulzes Proben auskennt. Wir waren auch mal in WI, sind auf seinen Rat hin aber nach GÖ.
Lola, ist ja klasse mit dem Adventskalender. Ich fahre morgen mal in die Stadt, um mich dort mal einzustimmen: Hektik, voller Weihnachtsmarkt und Pflicht-Shopping.

Katrin, wie lange bleibt Victoria denn so bei der Tagesmutter. Oh, böse Kotz-Grippe.
Kirsten, Spieluhr war auch unsere 1. Anschaffung. Da kann das Baby schon mal die Melodie lernen.

Mein Wichtel ist heute angekommen. Die Schrift kommt mir so bekannt vor.....??? Ich bin am Freitag auf Weihnachtsfeier, werde daher später auspacken oder soll ich vorher? Nee, lieber später.
Und natürlich sind mein GG und ich uns nie länger als max. 2 Std. böse. Wir motzen nicht tagelang. Das ist doof. Vor Weihnachten ist aber auch bei Ihm immer wieder Stress angesagt.
Wauzis