Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Guten Abend!

Konny, du klingst ja wieder nicht sehr traurig. Trotzdem Schade und :knuddel:. Aller guten Dinge sind wohl 3.

Maela, Mensch wie super-klasse!!! :schwanger: :juhu: Sicher hast du durch die Verdrängung voll entspannt und deshalb hats geklappt, nee, Spaß beiseite: GLÜCKWUNSCH!!!!

Kiki, habt ihr es gut, dass Choki so toll schläft. Wann fing das an? Ich will auch mal wieder länger als 3 Stunden am Stück pennen, aber bei Luke sind es wohl die Zähne, die ihn so unruhig machen. :knuddel: für die Wurzel.

Nessi, Mercedes mit eingebauter Vorfahrt, was?! :nanana:

Mauster, Glückwunsch!!! Und bitte geht in eine „ordentliche“ Praxis, die sich mit Schulzes Proben auskennt. Wir waren auch mal in WI, sind auf seinen Rat hin aber nach GÖ.

Lola, ist ja klasse mit dem Adventskalender. Ich fahre morgen mal in die Stadt, um mich dort mal einzustimmen: Hektik, voller Weihnachtsmarkt und Pflicht-Shopping. :lol:

Katrin, wie lange bleibt Victoria denn so bei der Tagesmutter. Oh, böse Kotz-Grippe.

Kirsten, Spieluhr war auch unsere 1. Anschaffung. Da kann das Baby schon mal die Melodie lernen. :schlafen:

Mein Wichtel ist heute angekommen. Die Schrift kommt mir so bekannt vor.....??? Ich bin am Freitag auf Weihnachtsfeier, werde daher später auspacken oder soll ich vorher? Nee, lieber später.

Und natürlich sind mein GG und ich uns nie länger als max. 2 Std. böse. Wir motzen nicht tagelang. Das ist doof. Vor Weihnachten ist aber auch bei Ihm immer wieder Stress angesagt.
Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen :mütze:

der Geburtstag gestern war sehr nett, auch wenn mich den ganzen Abend blödes Mensbauchweh genervt hat...aber wenigstens ist sie ein paar Tage vor Weihnachten schonmal eingetrudelt :roll1:

Nessi: wenn die Alternative größerer Baum nicht funktioniert, dann muss das Auto wohl draußen bleiben :idee:

Wauzis: mir sagt die Schrift auf meinem Wichtel gar nix :?: ich bin echt gespannt... schade dass du Freitag erst später auspackst :jaja:

heute gibt's für mich 'nen kurzen Arbeitstag...heute Nachmittag kommt der Heizungsableser :roll:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen!
Ich bin echt froh, dass dieser Magen-Darm-Virus an uns bisher unbemerkt vorbei gezogen ist :jaja: den kann ich ja gar nicht brauchen ...

Maela, na also, hoch offiziell noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Anja, eine Tröster *tröst* gegen Mensaua - stimmt aber schon, direkt an Weihnachten wär´s so richtig doof! Ich rechne zwischen Weihnachten und Silvester damit :-? und dann gehöre ich wieder zu den aktiv Verhütenden :wink:

So, jetzt gibt´s lecker Frühstück, der Hase hat Urlaub ab heute, da sind wir lange im Bett geblieben. Ich hoffe sehr auf´s Wichtel (Anja, wenn sogar Du Deins schon hast ...) und danach fahren wir nach Hannover zum Weihnachtseinkauf :dance:

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,

einen kurzen Arbeitstag hätte ich auch gern Anni!!!
Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis Weihnachten - und, habt Ihr inzwischen alles erledigt????

Nessi, Glückwunsch zum neuen Weihnachtsauto!!!

Muß zurück an die Arbeit.

Viele Grüße und ganz lieben Dank für die Glückwünsche
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:fluester: Mein Wichtel ist angekommen!!!!!! :juhu: :jaja: :verneig: *rotfl* :prima:

Danke liebes Wichtel, ich tanze jetzt schon vor Freude durch die Wohnung ....
Ich liebe Überraschungen! :juhu: Und wann ist endlich Freitag? :ohnmacht:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: ja super dass dein Päckchen jetzt auch da ist...hast du's auch schon geschüttelt und versucht etwas "rauszuhören"?? :wink: viel Spaß und Erfolg heute in Hannover :knuddel1:

Maela: wann musst du denn eigentlich wieder zum Arzt?? *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja, nee, das mache ich dieses Jahr nicht - letztes Jahr hab ich sooo arg daneben gelegen ;-)
Den Briefstempel hab ich mir sehr aufmerksam angeguckt *rotwerd* aber der verrät nix ... die Schrift kenne ich gar nicht ....
Ich bin völlig unwissend und werde nun sicher komplett wahnsinnig bis Freitag *lol*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :mütze: ,

war ich das, die gestern behauptet hat, das Chaos würde sich langsam lichten :grübel: ? Kann ich nicht gewesen sein :roll: ...

Konny ohje, jetzt hat Dich der Virus auch erwischt :( , ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* , dass es ein Kurzzeitvirus ist :knuddel1: .

Petra viel Erfolg beim Weihnachtsgeschenke besorgen und wie ärgerlich, dass sich die Finger z.T. auch noch entzündet haben *tröst* .

Nessi ich wünsche Dir ein problemloses umgewöhnen ab morgen von Deinem kleinen Smartie auf den nur unwesentlich größeren Bus :wink: .

Wauzis auch Dir viel Erfolg beim weihnachtsshopping. Schade, dass es am Freitag nicht klappt.

Anja ich teile das Mens-aua mit Dir, war nicht geteiltes Leid halbes Leid :grübel: :knuddel1: .

Lola viel Erfolg auch Dir beim shoppen und schön, dass Dein Wichtel jetzt auch da ist, da habe ich ja Hoffnung, dass meins auch noch pünktlich kommt. Ich glaube ich kann auf das dran rütteln nicht verzichten :roll: :oops: , das macht es irgendwie noch spannender :wink: .

Maela ich bin fertig mit meinen Geschenken :dance: .

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ich kann dich gut verstehen...ich schleiche auch immer wieder drum herum *g* und ja, geteiltes Leid ist halbes Leid :knuddel1:

der Heizungsableser war da und jetzt schaff ich es heute noch zur Post und die restlichen Geschenke zu besorgen :D
bis bald
Anni Bild

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Suse, Anja, hoffe Euer Mens-Aua geht bald weg!!!

Lola, Du hasts gut, ausschlafen und schönes Frühstück, bei mir ist die Nacht immer schon um 5.15h zu Ende.

Oh man, bin hier im Büro schon den ganzen Tag am Karten schreiben und Päckchen packen - als hätte ich sonst nix zu tun............war halt alles turbulent Ende letzter Woche und ich konnte mich mit den Weihnachtsgeschenken nicht befassen.

Am 27.12. muß ich wieder zum Doc, HCG-Kontrolle und Unltraschall (der Arzt meinte, daß er sicherstellen will, daß der/die/das auch nicht im Eileiter oder so sitzt :grübel: )

Gleich ist Feierabend
Liebe Grüße

Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“