kleinepueppy81 hat geschrieben:
@suri: wow..... bei euch passieren auch dinge? Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
Hast Du denn so gar keinen Zyklus? Oder verlängerte? Bei mir ist es immer so, je mehr ist künstlich ich für die SH getan hat, desto schlechter wurde sie... je weniger bis gar nicht z.B. desto besser wurde sie.... was hast du denn beiden Zwillis genommen?
Nein ich habe insofern keinen Zyklus, als dass 16 Tage bis 1,5 Jahre schon alles dabei war. Ich hatte in den letzten 4/5 Jahren 2 ES, davon war einer am ZT 72 und einer an ZT 9 - nach der Geburt unserer Mädchen, danach wars dann schon wieder vorbei und der darauffolgende "Zyklus" jatte 7 Wochen und war wieder ohne ES.
Bei den beiden Zwillingen hatte ich 1x PICSI - SH durch Stimu super und 1x Kryo im Artifiziellen Zyklus mit 6-8mg Estrifam und super SH. Bei Estrifam passierte dann aber 2x in Kryo-Behandlungen danach gar nix mehr. Diese Behandlungen zu kopieren ist also leider keine Option mehr
*living dreams* hat geschrieben:@ Suri: Heilpraktiker können vielleicht auch bei PCO helfen.

Ich würds dir sehr wünschen!
Leider habe ich 2009/10 für Heilpraktiker schon recht viel Geld ausgegeben, was das PCO betrifft und alle haben ehrlicherweise gesagt, dass es bei so starken Problemen wenig Aussicht auf Erfolg hat. Und leider haben sie auch alle Recht behalten. Die Zyklen wurden weder kürzer, noch die Hormone besser, von Eisprüngen gar nicht zu träumen.
Mit diesen unglaublichen 6 Blastos (wir hatten sonst immer nur 1-2!) in ich erstmal schon sehr zufrieden, was weitere Hoffnung angeht.
Einige Protokolle gibt es ja noch, die ich ausprobieren könnte. Notfalls auch mal wieder eine supermilder Stimulation mit Puregon, um zu sehen, ob dabei was passiert. Dazwischen immer wieder Wartezeiten und Pausen... Das schmeckt mir zwar nicht, aber für die "glorreichen Sechs" werde ich diese Geduld aufbringen. Jeder einzelne soll eine echte Chance bekommen!