**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Kia: Du weißt ja was passiert, wenn man sich solch ein Auto kauft, nicht wahr?! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: Wölfchen hatte sich doch einen richtigen Flitzer gekauft und Elki damals auch kurz vor ihrem Versuch! :wink:
Peter hat nur noch ein wenig Halsschmerzen. :dance:

Fifi: Das habe ich gestern ganz vergessen: ist sehr traurig mit eurem Kaninchen! :( :knuddel: :knuddel: Aber es ist wirklich eine Frechheit solch ein armes Tierchen zu verkaufen! Die beiden neuen Kaninchen bringen ganz bestimmt mehr Glück!! :knuddel:

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte: Wir haben gestern noch eine Borte für das KIZI ausgesucht und gekauft, dann solche Kleinigkeiten wie Himmelstangen, ein paar Fläschchen, Schnuller, Bodies, usw., was wir noch zu wenig bzw. noch gar nicht hatten.

So, Peter hilft mir nun unser Bett zu beziehen, deshalb bis später!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Nadine ich komme am 18.2 auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, ich musste unbedingt meine Cousine sehen, welche aus polen gekommen ist und hatte kein möglichkeit zu mir zu kommen. deswegen bin ich dort gefahren und wir sind ins dicko gegangen :P war super schöön. dann wieder ins altag zurück eine mutter zu sein :D

Nadine, wirst du die liste für zwillingseltern nutzen? se lohnt sich.

Wauzi, diese seite werde ich mir gleich schauen, danke :D

Chrischi, wie gehts dir, du bist schon in der 16 SSW :o wow wie schnell das geht :D

Andy, vielleicht hat Nane recht mit dem umzug, musst du aber langsam machgen, ich bin zu histerich dafür, nane war schon so wie so viel mutiger in der SS als ich, ich war meckerziege :oops:

gehe jetzt was kochen, bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Binilein---Für Deine VU heute. *dd* *dd* *dd*

Kia---Ja, unsere jetzige Wohnung ist zu klein mit Kind. Das würde alles etwas eng werden.

Fifi---Das mit Eurem Kaninchen tut mir leid. :knuddel:

Pumpi---Ob Leerstand bei Wohnungen ist weiß ich nicht. Vielleicht warten die Vermieter ja auch nur weil sie mit der Familie bekannt sind? :?:

Monika---Warum sollte ich in der ss nicht umziehen? Ne, wir wollen umziehen bevor das Kind da ist. Danach ist doch noch schwieriger. Fenster kann ich doch selber putzen, warum denn nicht? :?:

Wir haben eine neue Wohnung. :dance: Wir haben uns für die 3 Zimmer-Wohnung mit dem großen Wohnzimmer entschieden. Die andere war nichts. Zwar größer, aber die Zimmer waren viel zu klein. Auch das Badezimmer war *liebernicht* .
Sobald wir einen Nachmieter haben ziehen wir um. Das könnte schon in 4 Wochen sein, höchstens 3 Monate. Aber ich denke mal unsere alte Wohnung wird schnell weg gehen da sie nicht sehr teuer ist. Wir haben sogar schon den Schlüssel von der Wohnung bekommen und können sofort anfangen zu renovieren (ohne Mietzahlung), auch wenn wir erst in 2-3 Monaten einziehen könnten. Wir werden auch das Kinderzimmer schon direkt mit renovieren. Ist zwar noch ein bißchen Zeit aber wir haben jetzt einmal Dreck in der Wohnung.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 45

Nadine: 74

Biber: 148

Chrischi: 170

Binilein: 200

Andy: 206

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

nadine ich komme auch am 18.2
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, das mit der Wohnung hört sich ja echt gut an!!! Und nicht mehr so viel Treppen??? Ist ja auch klasse das Ihr die Schlüssel schon habt so könnt Ihr mit und mit alles machen :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
dir Wohnung ist jetzt in der 1. Etage. Sind nicht mehr so viele Treppen wie bisher.
Wir waren auch ganz baff als er uns schon die Schlüssel in die Hand gedrückt hat. Heute fahren wir mal nach Möbeln gucken. Könnte ja jetzt alles relativ schnell gehen. Wir brauchen auf jeden Fall ein neues Schlafzimmer und ein neues Wohnzimmer.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

Fifi, stimmt, dich hatte ich heute morgen auch vergessen. Es tut mir echt leid mit dem Kaninchen. Tiere gehören irgendwie mit zur Familie.

Andy, dass hört sich doch super an. Find ich klasse, dass ihr schon den Schlüssel habt. So könnt ihr schon mal anfangen. Wir haben damals die Kinderzimmer erst Ende August gemacht. Wir haben ja hier im April alles andere renoviert. Aber Menne hatte dann nach drei Wochen Staub, Dreck usw. keine Lust mehr. So haben wir die Kinderzimmer erst später gemacht. Im August des Jahrhundertsommers 2003. *SchweißvonderStirnwisch*. Sogar da habe ich Menne noch geholfen, die Tapete abzukratzen. Aber nur, wo ich mich nicht viel bücken mußte und nicht recken mußte. Sei trotzdem vorsichtig und mute dir nicht zuviel zu, hörst du? Auch wenn man (frau) sich super fühlt und sich nicht ss fühlt, bedenke immer, was wir alles durchgemacht haben, um ss zu sein. :knuddel: Aber du wirst das richtige machen. :knuddel:

Wölfchen, superschöne Fotos. Sie waren der Star der Kindersitzung oder? Deine Mutter war auch dabei oder? Sieht dir jedenfalls sehr sehr ähnlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
Danke. :knuddel: Werner würde gar nicht zulassen das ich zuviel mache. Ich werde hier nach und nach die Wohnung "entrümpeln", aber ich werde nicht ein Teil tragen. Wir haben ja noch ein bißchen Zeit und können alles mit Ruhe angehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“