wenn keiner drauf reagiert dann schreibe ich einfach weiter

Seid Ihr alle noch in den Federn??? Auuuuuuuuuuufstehen

OooohPumpi hat geschrieben: aber hatte dann gedacht, das Sandra am Sonntag sehr schön aussah....

danke. Womit hab ich das denn verdient?
 danke. Womit hab ich das denn verdient? heißen. Im ersten Moment hab ich nur gedacht, oh nein, wie schrecklich, aber jetzt finde ich Aurelia gar nicht mehr so schlimm. Bis auf die Ähnlichkeit zu „Aurora mit dem Sonnenstern“ gefällt mir der Name mittlerweile eigentlich sehr gut.
  heißen. Im ersten Moment hab ich nur gedacht, oh nein, wie schrecklich, aber jetzt finde ich Aurelia gar nicht mehr so schlimm. Bis auf die Ähnlichkeit zu „Aurora mit dem Sonnenstern“ gefällt mir der Name mittlerweile eigentlich sehr gut. Also erst mal weiterträumen. … aber schön wärs ja doch
  Also erst mal weiterträumen. … aber schön wärs ja doch  
 Meinst Du mich? Nö!Berni hat geschrieben:andra, zieht ihr um?

)
 ) Zum Glück sehen die aber oft im Internet viel schöner aus, als sie dann tatsächlicjh sind, so dass ich dann doch nicht zu viel kaufe.
  Zum Glück sehen die aber oft im Internet viel schöner aus, als sie dann tatsächlicjh sind, so dass ich dann doch nicht zu viel kaufe. 
  und ich mit
 und ich mit  

Erst suchst du den Wauzi, der war aber doch immer da, oder?????
 Erst suchst du den Wauzi, der war aber doch immer da, oder?????   
   Und dann vertauschst du die Ordner...
 Und dann vertauschst du die Ordner...   

Auch wenn es "nur" ein Routineeingriff ist, bedeutet er wieder Aufregung.
 Auch wenn es "nur" ein Routineeingriff ist, bedeutet er wieder Aufregung.   

Und klasse, dass ihr schon den Schlüssel habt, da könnt ihr nun in aller Ruhe alles planen und angehen. Du kannst deinem Nestbautrieb also völlig nachgeben!!
 Und klasse, dass ihr schon den Schlüssel habt, da könnt ihr nun in aller Ruhe alles planen und angehen. Du kannst deinem Nestbautrieb also völlig nachgeben!!   

Ihr Tagesrhythmus ist aber doch wirklich in Ordnung, nicht wahr?! Ich bin ja mehr und mehr darauf gespannt, wie es bei uns zugehen wird in einigen Wochen!
 Ihr Tagesrhythmus ist aber doch wirklich in Ordnung, nicht wahr?! Ich bin ja mehr und mehr darauf gespannt, wie es bei uns zugehen wird in einigen Wochen!