Huhu!
Fäden sind nun auch draußen, alles schön verheilt und ich habe mir noch eine professionelle Zahnreinigung gegönnt, damit so schnell an den Zähnen nichts mehr passieren kann. Ich hoffe, dass damit das Thema "Zähne" für die SS abgeschlossen ist!
Wauzi: Du bist so lustig und gut drauf im Moment!!

Erst suchst du den Wauzi, der war aber doch immer da, oder?????

Und dann vertauschst du die Ordner...
Tanja: Dann testest du also diesen neuen Doc in GV, richtig? Bin ja mal gespannt, was du zu berichten hast!! Wie schön, dass das Thema "ADS" nun zu den Akten gelegt werden kann, aber ich war mir da auch sehr sicher, dass Alina es nicht hat!!
Nane: Mensch, bei euch kommt aber auch immer etwas Neues hinzu!

Auch wenn es "nur" ein Routineeingriff ist, bedeutet er wieder Aufregung.
Sandra: Ja, ich spiele des öfteren Klavier und besonders das Mädel fährt voll darauf ab!
Wie sind eigentlich deine Nächte inzwischen? Meine sind grauselig, egal, auf welche Seite ich mich drehe, überall sind "Babyteile" wie Füße, Popo, usw. und die merke ich sehr deutlich. Und irgendwem quetsche ich dann immer etwas ab, so dass heftigst gestrampelt wird, so dass an Schlaf nicht zu denken ist. Also drehe ich mich und drehe und drehe...
Pumpi: Das ging ja dann noch mit der Rechnung, obwohl es immer noch sehr viel Geld ist. Aber wenn man das Auto täglich braucht, ist man ja regelrecht gezwungen, das Geld für die inspektionen auch hinzublättern.
Andy: Wie schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat!

Und klasse, dass ihr schon den Schlüssel habt, da könnt ihr nun in aller Ruhe alles planen und angehen. Du kannst deinem Nestbautrieb also völlig nachgeben!!
Monika: Deine Bilder von den beiden Mädels sind immer soooo süß!!

Ihr Tagesrhythmus ist aber doch wirklich in Ordnung, nicht wahr?! Ich bin ja mehr und mehr darauf gespannt, wie es bei uns zugehen wird in einigen Wochen!
Haben Naima und Biber immer noch Computerprobleme?
So, bis heute abend mal!
Nadine