Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Mondschaf
Gratulation, die ersteigerte "weite" Hose bei ebay zeigt mir, dass Du nun optimistisch in die nächste Zeit blickst !!! Ja, Du hast vollkommen Recht, ich mit meinem "natürlichen Probieren" gehe vollständig bei Euch unter *mecker* . Vielleicht sollte ich Euch immer mitteilen, wann es so weit ist, dann krieg ich vielleicht auch mal ein paar Daumendrücker ab :wink: .
Ruh Du Dich nur schön weiter aus und lass Deinen Mann machen - der schafft das schon .....

@Katerle
hoffentlich geht es Dir wieder besser. Aber vielleicht war es ja doch ein Zeichen?

@Stella
alle 3 Herr der Ringe-Teile? Da seid Ihr aber lange gesessen, oder? Ich wünsche Dir gute Besserung und nach Eurer morgigen Beurkundung eine ruhige Zeit ........

@Thres
herzlichen Glückwunsch schon mal, endlich wieder mal ein positiv. Weiterhin einen schönen Urlaub .......

@Gaby
die Bude glänzt. Aber für wielange wohl?

@Silke
sind die Haare wieder einigermaßen in Ordnung gekommen?

@Susan
noch immer am schuften?

@Betty
schon bei der Frauenärztin gewesen?

@Guinevere
morgen letzter Schultag - dann hast auch Du Ferien .........

Weiß nichts mehr und wünsche Euch einen schönen stressfreien Dienstag.
Gute Nacht
Trixi

PS: Der lieben Mondschaf natürlich für morgen alles Gute für den Ultraschall. Frag mal nach, ob man schon ein "drittes Bein" sehen kann :D :D !!!
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Petra
Das hört sich ja gut an. Herzlichen Glückwunsch von mir. Laß dich jetzt blos pflegen über die Feiertage. Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk was man bekommen kann.

Friseur hatte heute zu (stand von der Tür und konnte wieder umkehren), Mann ist heute morgen mit unbekanntem Ziel abgehauen, keine Unterschrift bekommen, Weihnachtskaffeetrinken mit den Nachbarinnen (Begeisterung), Laune zwischen verzweifelt, oberstocksauer und total wütend. Aber wenigstens endlich eine funktionstüchtige Heizung hier im Büro!!!!!!!!!!! und einige Einladungen von Freunden zwischen den Feiertagen, bzw. die Möglichkeiten angeboten bekommen zu jeder Tages- und Nachtzeit anzurufen wenn mir danach ist. Sogar der Mann meiner verstorbenen Freundin hat mir seelische Unterstürzung angeboten. Es ist schön zu wissen, daß man sich auf Freunde im einem solchen Moment verlassen kann. Helfen können sie nicht, aber zuhören ist meistens auch schon hilfreich. Ganz alleine im Haus ist schon ein Sch...gefühl, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Bin ja mal gespannt, ob mein "alter" Freund tatsächlich noch dieses Jahr aufkreuzt wie er versprochen hat (aber bei ihm kann man es immer erst glauben wenn er wirklich da ist).
So das in Kürze von mir.
Liebe Grüße an euch alle.
Silke
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guuuten Morgen
bevor ich mich an den Christbaumaufputz mache ...........

@Silke, es tut mir so leid um Dich, ich würde Dir so gerne helfen ......... fühl Dich ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: ! Kannst Du Weihnachten nicht mit Deinen Eltern verbringen? - Ich kann Dir gut nachfühlen, dass es nicht schön ist, wenn man alleine in einem Haus sitzt .... vor allem auch ungewohnt. Dein "alter Freund" scheint ja auch nicht die Zuverlässigkeit in Person zu sein, aber wenigstens hast Du gute Freunde, die Dir zur Seite stehen.
Dann erreichen die Scheidungspapiere Deinen Mann jetzt gar nicht, wenn er weg ist? Das sollte doch sein Weihnachtsgeschenk sein, oder?
Ich denke ganz fest an Dich und besonders Du sollst im neuen Jahr ganz ganz dicke belohnt werden (vielleicht noch nicht mit einem Baby, aber mit einem wunderbaren Mann!!!!!!)

@Mondschaf, wie wars beim US?

Bis später mal
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

das Dümpelchen ist schon 3,5 cm groß und man kann schon richtig etwas erkennen, Kopf und Arm- und Beinansätze... :D :D :D :D :D :D Wir waren ganz überrascht, weil es beim letzten Mal sehr klein war!

Trixi, genau, gute Idee, brauchst ja nicht den exakten Abend mitzuteilen. :wink: Das fällt einem beim Punktionstermin irgendwie leichter, was?? Aber ich möchte doch auch gerne für Dich Daumen drücken!!!!! Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Silke, ich würde Dich so gern etwas aufmuntern... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt an Weihnachten ist das ja wirklich besonders schlimm. Ich hoffe, dass Dein alter Freund dies Jahr noch kommt. Und gut, dass Du mit Deinen Freunden darüber redest, es hilft doch, wenn man da Verständnis und Unterstützung bekommt.
Ja, mit dem Alleine wohnen, das ist so eine Sache. Es ist eine schlimme Umstellung, aber langfristig hoffentlich doch besser als das was Du jetzt erdulden musst. Wenn sich in meinem Freundeskreis Paare getrennt haben, waren die etwas längerfristiger betrachtet auch immer erleichtert, es ist ja auch eine neue Chance. Aber die Umstellung stelle ich mir schwierig vor und wünsche Dir viel Kraft dafür!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hatte der Friseur heute auf? Ich hoffe jedenfalls, Deine Haare sind wieder gerichtet.

Liebe Grüße auch an alle anderen

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nur kurz, Beurkundung läuft und ich muss andauernd Verträge ändern.

@Petra: super! Glückwunsch!

@Mondschaf: siehste, geht doch

@alle Herr d. Ringe Fans: ich hab doch in AMerika gelebt als Kind ich seh mir alles auf englsich an

@Silke: ich wünsch Dir dass Du Weihnachten nicht einsam bist sondern die Freunde Dich stützen!

Meine chefin hat mir vorhin 2 Brötchen aus dem Konfi mitgebracht sonst hätte ich keine zeit zum essen gehabt. geschenke haben wir heut morgen ausgetauscht hab von beiden bücher bekommen

bis die tage
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Haare sind wieder gerichtet und die anschließende Massage war herrlich.
Heute morgen habe ich erst einmal aus dem Saustall hier ein Büro gemacht (hat über 2 Stunden gedauert bis ich mal den Teppich wiedergefunden habe unter dem ganzen rumliegenden Mist) und anschließend noch die untere Etage gesaugt und geputzt. Da war ich bis Mittag gut ausgelastet. Anschließend zum Friseur (hat schon mit meiner Reklamation gerechnet wie sie sagte), Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft (für meinen Vater, da er sonst wie zu ihrem Geburtstag wieder nichts gehabt hätte und Mutter dann explodiert wäre), dann zum Masseur und jetzt noch eine letzte Maschine Wäsche angeworfen. Melde mich später noch einmal. Habe jetzt hunger und werde erst mal einen Happen essen.
Bis gleich.
Silke
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Silke,
das war eine gute Idee mit der Massage und der Friseur hat Dir bestimmt auch gut getan. Es ist ja eigentlich ein bischen albern, aber so ein mißratener Kopf kann einem irgendwie wirklich den Rest geben, was?

Komisch, ich räum in schwierigen Situationen auch immer auf. Ist irgendwie so eine symbolische Handlung, wenn man damit fertig ist, hat man das Gefühl, auch in sich etwas Ordnung geschaffen zu haben, hoffentlich ist es Dir auch so ergangen?

Hi Stella,
hoffentlich werdet Ihr heute noch fertig!!! *dd* Oder musst Du morgen auch noch arbeiten? Klingt ja richtig stressig. Schön, dass Deine Chefin wenigstens besorgt um Dich ist.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels!

@Stella, da hast Du ja noch ganz schön Stress so kurz vor Weihnachten. Hoffentlich seid Ihr bald fertig ......

@Silke, dann paßt es jetzt wenigstens wieder mit den Haaren ....... und in Deinem eigenen Unglück mußt Du Dich auch noch um das Geschenk Deines Vaters kümmern *mecker* *mecker* .

@Mondschaf, die Hose schon angekommen?

Ich wünsch Euch allen frohe besinnliche Weihnachten und ruhige Festtage !!!

Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal einen Blick reinwerfen kann, aber ich freue mich schon, wenn wir uns alle wieder"lesen" !!!!

Bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mal eben

Ein fröhliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und vergnüglichen Stunden !

Wünschen. Wenn der Festtagstrubel sich gelegt hat, dann etwas ausführlicher ...

(Hatte noch nicht mal Zeit ein paar schöne Weihnachtssmilies ausfindig zu machen :oops: )
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch von mir an Euch alle:

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!
lg katerle (mit WS Koller)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“