Huhu!
Danschu, so ein Mist... Heul dich ordentlich aus, manchmal muss man den ganzen Stress und die Anspannung einfach rauslassen.
Taschenbear, was war das denn für ein Link?! *schenkelklopf* "Carida ausch Schdoggholm... Problem mid de Schbermie"... *gröhl* Hast du das gemacht?
Habe ich richtig gelesen, dass du morgen SST hast???
Habe einen merkwürdigen Nachmittag gehabt. Meine allerbeste Freundin (die auch von unserem KiWu weiss) ist schwanger. Einfach so, trotz Pille (sie wollte sie demnächst absetzen, war aber scheinbar nicht nötig

). Wir sassen im Café und sie hat ewig rumgedruckst, ich wusste es also im Prinzip schon, als sie es sagte. Bin erstmal in ein unheimlich tiefes Loch gefallen, habe nur noch gezittert und wusste echt nicht, wie ich reagieren sollte.
Wir haben dann ewig lange da gesessen und abwechselnd geredet und geheult (zum Erstaunen der übrigen Cafégäste), ich muss dazu sagen, dass sie ein unheimlich kluger Mensch ist und wirklich genau das Richtige gesagt hat. Und was soll ich euch sagen??? Momentan geht es mir fast so gut, als wäre einer meiner verlorenen Krümel in sie übergehüpft. Klar bin ich neidisch, aber irgendwie fühle ich mich jetzt selbst ein bisschen "schwanger" und bin schon ganz gierig auf das Baby. Wurde auch sogleich als Babysitter angeheuert

. Hoffentlich kommt das tiefe Loch nicht zurück... bittebitte haltet mir die Daumen, dass ich mich weiterhin für sie mitfreuen kann!!!
Mein Freund (ich hatte richtig Angst, es ihm zu erzählen) war zwar erst auch geschockt, aber dann meinte er, das wäre das nächstbeste, was -ausser einem eigenen Baby natürlich- passieren konnte.
Tja Leute, wie es ausschaut werde ich in siebeneinhalb Monaten Patentante und Teilzeit-Ersatzmami! Auch nicht schlecht, oder?!
Bis später!
Carita