Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eatchen: Hast Du Dich lassen von Deinem Mann und Deinem
Kleinen? Von uns auch . Es tut mir so leid für Dich.
Kerstin: ab wann sitzt Du eigentlich am Computer????? schon kurz vor 07:00h???
Huch...........!!!
Ja, ich freu mich auch schon riesig wenns endlich los geht!!
Grüßle (und bibber, frier... es ist A...kalt hier)
Schnutz
Kerstin, heute ist es mit den Schmerzen endlich besser und ich konnte die Nacht mit nur einmal pieseln schlafen!!!! Die Schmerzen sind jetzt eher leichterer Natur, mal sehen was das jetzt wieder zu bedeuten hat??
Eatchen, geht es dir schon wieder etwas besser???? Ich hoffe ja aber Worte und gutes Zureden helfen eh nicht, der Schmerz ist viel zu groß .
Wollte heute morgen gerade zur Tür raus und da merkte ich, wie ein Schwall Flüssigkeit in meine Hose lief und ich direkt erschrocken zurück zur Toilette. Es war wohl das Crinone aber es war ein Schock für mich. Es fühlte sich genauso an wie die Periode. Mir wurde vor Angst richtig schlecht. Ne, ne ist das nervenaufreibend!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen Dank für Euren "Trost". Es hilft ja doch immer , wenn jemand einen verstehen kann. Ich muss gestehen, dass ich allerdings eigentlich gar nicht sooo enttäuscht bin, wie ich es eigentlich sein müsste. Dieser Kryo versuch lief ja wirklich absolut unspektakulär und ohne medis...für mich war es irgendwie nicht groß anders, als all die vielen Monate vorher in den vergangenen 2 Jahre, in denen man auch immer gehofft hat, es würde halt mal klappen. Also insofern muss ich da echt mal die Kryo methode loben: man ist nciht ganz so versteift darauf, dass es klappen muss, denn es war einfach auch nciht so aufwendig wie IVF. Aber dennoch: naklar bin ich enttäuscht!!!
Noch ist es nicht sicher, ob und wenn ja wie es weitergeht: wenn cihSOFORT wieder anfangen kann, dann tue ich es. Sollte ich wieder einen pillenzyklus machen müssen, so werde ich für dieses jahr wohl aufhören. Denn im Dezember möchte ich mir den ganzen spritzkram echt nicht antun. Wir fahren über weihnachten weg und das dann OHNE medis usw. da ich eh selbstzahlerin bin (50 %) ändert sich für mich auch dann im januar nix...nur das die Praxis vielleicht nicht mehr so voll ist.
Also: ich muss nachher in der Praxis anrufen, testen brauche ich übrigens NICHT, da die Mens ja ganz normal da ist...und berichte euch dann demnächst. Sorry, dass ich für euch im moment außer 1000 Danke und viele Glück nun nix schreib. Ich verkrümel mich mal ne runde....und kopier diesen Beitrag auch in den kryo Ordner.
Eatchen und komme bitte bitte wieder zurück, wenn es wieder so weit ist ok???????
Habe gestern sehr viel an dich gedacht und mir vorgestellt wie es dir wohl gehen mag. Mich beruhigt es aber zu wissen, dass es nicht so ein großer Schock für dich war.
Du bist eine starke Frau aber das weißt du bestimmt selber!! Leider können wir hier im Ordner nicht mehr tun als aber denke immer daran, jeder war und ist in Gedanken bei dir.