Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen!

Unsere kleine Harzreise war sehr schön, Gerd hat mich mal wieder ordentlich über die Berge gescheucht, wir haben schonmal für unseren nächsten Urlaub in Österreich trainiert - die Füße und Beine waren nur noch ein einziger Schmerz, aber angenehme Schmerzen, sonst haben wir es uns einfach gutgehen lassen!

Sonst war ich heute beim Hautarzt, nur mal alle Leberflecke überprüfen lassen, aber ist alles okay! :D Außerdem hatte ich schon lange so einen roten Fleck auf der Nase, ein geplatzes Blutgefäß! Das wurde weggelasert - jetzt ist da ein schwarzer Fleck, der soll aber wieder nach ein paar Tagen weggegehen - hoffentlich!
Und 'ne Creme für meine Akne gab es auch.

Dinchen: Gönn Dir mal noch 'ne schöne Zeit, bevor es richtig losgeht!
Hast Du auch so eine kleine Nachzügler-Schwester? Ich auch, meine ist 13 Jahre jünger als ich, sowas wie mein Baby - weil ich ja alles bewußt miterlebt habe von Anfang an.

Ini: Ich kann verstehen, daß ihr das schnell durchziehen wollt. Ich konnte das nie, weil ich die Medis nie sonderlich vertragen habe. Aber auch das andere hatte mich zu sehr mitgenommen.
Wann geht es denn genau wieder los oder bist Du schon mittendrin?

Ricky: Mach Dir mal keine Sorgen - mir geht es blendend! :D So gut wie lange nicht, mir kommt es schon so vor, als wenn der letzte Versuch zwei Jahre her ist und nicht gerade zwei Monate! "Schuld" daran ist meine MET-Therapie, die mir so gut tut.
Ist ja kraß mit Deiner Freundin - auch, wenn nichts Schlimmes gefunden wurde. Man bekommt ja Angst, daß sowas wieder passiert!

Chrissi: Was soll denn das für ein Forum werden?
Und wieder alles okay mit Finja? :knuddel:

Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni das soll ein allgemeines forum werden.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Falls es Euch interessiert, ein paar Bilder von unserer Harzreise

http://www.bremerweb.org/forum/index.ph ... um&album=2

Sonst noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich bin am Samstag gleich nach der Arbeit zu meinem Patenkind gefahren, ich hatte so niedliche Spritztiere für ihr Planschbecken gekauft und die mussten dringend ausprobiert werden. Meine Freundin hat sich über die vollgespritzten Fensterscheiben sehr gefreut und abends haben wir dann zusammen gegerillt. Am Sonntag sind wird bei Freunden zum Brunch eingeladen gewesen und haben da schön im Garten gesessen.

Hanni, das sind ja schöne Bilder von Eurer Harzreise ! Ich bin gerade im Pillenzyklus und fange am 22.07. mit den Spritzen an. Bisher habe ich die Medis ganz gut vertragen, ausser ab und zu mal Kopfschmerzen und Mattheit ging es eigentlich. Am schlimmsten finde ich immer die innere Anspannung.

Ricky, schön, dass es Deiner Freundin schon wieder besser geht, ich finde solche Sachen wo dann nichts gefunden wird immer etwas unheimlich.

So, nun muss ich langsam mal gucken, was ich heute anziehe, es wird ja wieder schön warm.

Liebe Grüsse an alle,

Ini
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

:D GUTEN MORGEN :D

Hoffe auch das Ihr alle ein schönes Wochenende hattet,das Wetter war ja genau richtig. Gestern waren mein Mann und ich im Schwimmbad mit halber Family...
Das war richtig schön und ich habe schon lange nicht mehr soo viel gelacht.
Meine Mama war auch mit und wir beide waren schlimmer wie kleine Kinder :lol:
kann gar nicht meht zählen wie oft wir gerutscht sind und wieviel Wasser wir vor lachen geschluckt haben...
Meine Schwester war natürlich auch dabeiBild
Hanni: Deine Bilder sind echt schön...war bestimmt anstrengend die ganze Zeit zu wandern?
Meine Schwester und ich haben 18 Jahre Unterschied,ich war bei der Geburt dabei und durfte damals sogar die Nabelschnur durschneiden. Das war mit eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben... unvergesslich!
Meine Mutter hat mich schon mit 19 Jahren bekommen,sie war noch sehr jung und ich gehöre zu denen die nicht geplant waren :roll:
chrissi: sag mal wolltest du nicht noch mal irgendwann in diesem Ordner die Tabelle auf den neusten Stand bringen?Teilweise kenne ich gar nicht die Ursachen und die Geschichte bei euch??
BildpeinlichBild
dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen TagBildich will jetzt schnell meine Sarah anrufen und ihr heute mal zuvor kommen.... hihi :P

LG
DinchenBild
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa! Urlaub leider schon vorbei - haben Schweden unsicher gemacht - und der Alltag kommt wieder. Am Freitag bin ich bei meinem Gyn und bespreche mit ihm, wie und wann ich BS wegen möglicher Endo machen soll/kann/muss... Wie geht BS? Durch Bauchnabel, oder? Muß ich ins KH dafür oder wird es ambulant gemacht? Mit ICSI können wir erst anfangen, wenn ALLE Ergebnisse vorliegen. Auch meine 2. Zyklushälfte zeigt erhebliche Probleme auf. Das ich GKS habe, weiß ich schon, ob noch was dazukommt und wie stark GKS ist, zeigt sich noch. Heißt mal wieder: Viel Geduld!!!

So, mal schaun´, was sonst noch alles so passiert ist...
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni super schöne bilder :knuddel: ,aber auf dem einen siehst du nicht gerade aus als ob du noch lange laufen könntest *g* .

dinchen nächste woche werde ich mich mal an die tabelle ran machen ,momentan bin ich etwas faul und wir sind mitten in den vorbereitungen für finjas geburtstag.
ich kann mir vorstellen das es mit deiner schwester ein unvergeßliches ereignis bleibt.

millli sehen wir denn auch bilder von euren urlaub ?????????????? bitte bitte
mit der bs kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Juhuuu,
@Chrissi: mal sehen wegen den Fotos - hab´ ja soooooooo viele geschossen........werde dann mal die schönsten raussuchen und irgendwie in die öffentlichkeit bringen. aber dauert noch ein bißl

@all: wünsche einen wunderschönen, tollen, ruhigen und stressfreien dienstag!
Viele liebe Grüße von Nicole
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, warmen Tag !

Chrissi, feiert Ihr schon so richtig mit Kindern und so ? Dann habt Ihr ja ordentlich Action zuhause, aber bei dem Wetter kann man ja auch toll draussen feiern.

Hanni und Dinchen, bei mir ist es genau anders herum, ich bin bei uns in der Familie der Nachzügler. Mittlerweile hat es sich natürlich normalisiert aber als ich jünger war, bin ich natürlich von allen Seiten verwöhnt worden.

Milli, ja der Alltag hat einen immer viel zu schnell wieder. Also, bezüglich der BS kann ich nur sagen, dass es nicht so schlimm bzw. schmerzhaft ist. Bei mir waren es drei Mini-Schnitte (je 1 Stich), 1x Nabel, 1x re und li über dem Schamansatz. Bei mir ist es jetzt 1 1/2 Jahre her und kaum noch zu sehen bzw. die zwei unteren Schnitte sind ja eh in der Bikinihose. Bei mir war der Eingriff etwas komplizierter, weil man mir einen Eileiter wegen weit vorangeschrittener
Eileiterschwangerschaft entfernen musste, war daher 5 Tage im KH. Meine Freundin hatte eine BS um zu gucken, ob alles okay ist wegen unerfülltem Kinderwunsch und konnte morgens nüchtern ins KH und nachmittags wieder nach Hause. Das packst Du also auch locker.
Was ist GKS ?

Ricky, auch mal wieder im Freizeitstress ?

So, nun werd ich mal zur Arbeit und heute Abend gehe ich mit einer Freundin Essen, mal gucken wo wir landen auf jeden Fall irgendwo wo man schön draussen sitzen kann.

Liebe Grüsse,

Ini
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin, Moin

Milli: Ich habe 2 Bauchspiegelungen hinter mir, war beides nicht schlimm, 1 x um zu gucken, warum es so nicht klappt und einmal wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Die Schnitte sind genauso wie Ini es schrieb. Beim ersten Mal wurde es ambulant gemacht in einer Praxis, beim 2. Mal war ich die Nacht davor im KH und sollte eigentlich noch länger bleiben. Aber ich wollte nach der OP gleich wieder nach Hause, weil ich es im KH einfach nicht ausgehalten habe, und so konnte ich auf eigene Verantwortung gehen. Das mit dem Gas ist etwas unangenehm, aber sonst geht es.

Dinchen: Deine Geschichte klingt ja wie meine - ich war auch bei der Geburt meiner Schwester dabei - das war mit das aufregenste Erlebnis meines Lebens! :dance:
Und meine Mutter war auch 19, als sie mich bekam - auch ein Betriebsunfall - dann mußte sie heiraten, die Ehe lief nie sonderlich, deswegen dauerte es auch solange, bis meine Schwester kam.

Chrissi: Wenn Du an die Tabelle rangehst, kannst Du bei mir Abschied eintragen. :wink:
Trotz ausgiebigen wandern, habe ich mal wieder ein Kilo zugenommen! :dance:

Ini: Ist auch ein schönes Gefühl, ein Kücken zu sein. Das kenne ich von früher von der Arbeit, als ich da noch die Jüngste war - da wurde ich auch ganz gut verwöhnt. Aber das ist lange her...
Ich lag bei den IVF's fast nur flach, :( Kreislauf usw., das ist ja auch einer der Hauptgründe neben dem Psychischen, warum ich nicht mehr weitermache.
Ich drück Dir die Daumen. *dd* *dd*

Ricky: Endspurt vorm Urlaub?

Ich genieße meinen freien Tag noch ausgiebig auf der Dachterrasse und gehe zum Schwimmen ins Freibad!

Macht's gut! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“