*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOOHHHHHHH Susanne ....

wir drücken ganz fest ...das es sich nur um einen Spätzünder handelt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich sende Dir ganz viel positive Energie ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susanne - ist der kopf noch oben? *tröst*

ditha - wow, wie schnell die zeit rumgeht... und nun doch bv - super

bl - genieß das lange wochenende, was treibst du gutes?

habe heute ganz fleißig in haushalt und am schreibtisch gewerkelt, außerdem schlafzimmervorhänge kürzer genäht und schatzis hemd mit eingerissenem ärmel in ein kurzarmhemd verwandelt - danach war ich faul und in der sonne.... natürlich draußen,

jetzt muss ich im i-net noch preise studieren, wir brauchen einen tk-schrank, die truhe muss weg (zu groß und stromfresser, weil sie nie voll wird)

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo piep ....

hey Du kannst echt so gut nähen ?????????....
wenn ich was kürze ...dann per Hand ....eben mal so ne Hose ...aber das wars .... 8)

was macht der Bauch ..zwickt & zwackt es schon ??????? *dd* *dd* *dd*

so , bin auf der Couch ...falls Ihr mich sucht .... :wink: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ...Guten Morgen ... :P :P

ich wünsch Euch schöne Pfingsten ...bei diesem tollen Wetterchen ja kein Problem... :dance: :dance: :dance: ...

jetzt wird erstmal gefuttert ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

... na ja, so gut kann ich das auch nicht, aber für ein alltagshemd reicht es noch

das wetter war heute endlich mal wieder schön, und schatzi und ich haben tatsächlich den ganzen tag zusammen verbracht und dem hobby gefönt - einfach super schön und viel luft...

morgen soll es ja schon wieder schlechter werden :cry:
hoffentlich nicht nur regen, sonder auch mal trocken, dass man raus kann

bei uns gibt es jetzt erst mal was zum essen
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

War doch heute ein klasse Wetterchen .... :dance: :dance:

so langsam leg ich die Sachen raus , die in den Koffer sollen... 8)

und um 23.00 gehts ab ins Kino .... :dance: .......hatten wir gestern schon vor ...aber die Tochter meines Cousin`s kam nicht pünktlich nach Hause um auf ihr Brüderchen aufzupassen.. :-? ....

Susanne ... *dd* *dd* *dd* .........

ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend ...

piep ....gemeinsames Hobby ???????..hab ich wieder was vergessen ????? :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

nee, hast du nicht - was es ist habe ich nicht verraten, damit uns niemand, der heir zufällig reinschauf auf die schliche kommen kann - ich hoffe ihr versteht das, will mir im job keine tür zuschmeissen...

auf jeden fall kommt das hobby meinen süchten nach aufenthalt im freien und in der frischen luft extrem gut nach, und deswegen werde ich nach diesem morgengruß auf mein fahrrad springen und erst noch die zeit usnutzen, wodie wolken noch nicht schwarz sind und mich draußen bewegen - staubsaugen und computern kann ich auch später :wink:

ja meine sucht nach sonne und wind ist teilweise schwer, denn wenn schönes wetter ist und ich kann nicht anders als arbeiten oder drinnen sein, dann frustet das gewaltig

ach so zum nähen habe ich noch eins vergessen - ich habe vor 13 jahren von einem beknnten (kennt antiquitätenhändler) eine gritzner schwingschiff nähmaschinen geschenkt bekommen, incl aller papiere und zubehörteile. damit nähe ich heute noch, und sie funktioniert super. und nebenbei ist sie ein ausstellungsstück. übrigens soll der anitquitätenhändler sie heregegeben haben, weil so etwas niemand kauft - ich bin absolug glücklich darüber, auch wenn ichmanchmal gerne einene zickzackstich hätte... :dance:

so bin jetzt draußen - bis später
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

piep ...wow so früh schon mit dem Fahrad unterwegs ...."Respekt"..... :P :P

da hab ich noch fest geschlafen :oops:

bei diesem Wetterchen weiß ich gar nicht was ich in den Koffer packen soll.. :?:

wo stecken denn unsere anderen Mädels ....alle über Pfingsten verreist ???????? :o :o :o

piep ..für morgen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo susi,

wir sind wohl die einzigen, die (noch) nicht verreist sind....

also wenn ich garnicht weiß, was einpacken, dann versuche ich zwiebeltechnik, alles kann man solo anziehen, und wenns kalt wird auch schichten, ohne dass es blöd aussieht - hat bislang immer geklappt 8)

das mit dem wetter hat wirklichnicht mehr lange gedauert - um kurz vor 11 fing es dann richtig an zu regnen - gut dass ich noch draußen war.

inzwischen ist die wohnung so gut wie suaber, schatzis zimmer fehlt noch, da warte ich bis der gleich in der werkstatt verschwunden ist :wink:

und jetzt werde ich mal die schreibtischarbeit in angriff nehmen :-?

hallo wo ist der rest? ncoh keiner zurück?
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen - habt ihr alle richtig lust zum arbeiten?

ich geheh erst mal zum us - bin gespannt, ob ich gut gebrütet habe

:evil: - kaum ist arbeitswoche ist hier blauer himmel und kein wölkchen weit und breit, aber nur 8°C (bibber)

und weg zur bahn....
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“