Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch ich lebe noch ....nach einem ziemlich anstrengendem WE ...
aber gestern kam mein Chef um 15.00 und sagte mir , dass ih heute nicht arbeiten btauche ...Jippie ... ..war ich froh ...nicht nur wegen dem Arbeiten ...wir hatten auch so gut wie keine Blumen mehr ... ..möchte nicht wissen , was da heute für schreckliche Sträuße rausgingen... ...
Moki ...Sondern ist richtig ...hab ich auch im Netzt gelesen... .....
aber ich muss bis 12.30 arbeiten ...wann wollen wir uns treffen ???????
susi
das ist doch mal eine nette Überraschung Klasse Ich hoffe ihr habt den Tag so richtig genossen
Wegen dem Treffen, wann könntet ihr den frühestens da sein?
Moki ..wäre Euch 14.00 zu spät ??? .....bis dahin müssten wir da sein...
heute ist ja wieder klasse Wetter ..da können wir endlich nach einer Woche wieder ins Tierheim gehen .....die Wauzis haben bestimmt gedacht , wir kommen nicht mehr ...
Hi susi
*grins* wir haben nicht mehr gestritten sondern haben uns geeinigt Waren lange spazieren, jetzt gibts gleich essen und dann gehts ab vors TV, ich zumindest. Chris wird wohl an den PC gehen, und dann nehme ich den Läppi mit
ach so ........... und nochmal *grins* Chris kommt Sonntag mit Er fragte vorhin von welchem Ordner das Treffen wäre und da er euch ja schon kennt, kommt er sogar gerne mit und freut sich
Hihi Moki ..
da haben wir aber Glück gehabt , dass Chris sich freut ...
Micha ist ja auch froh , das es keine "Unbekannten " sind .....
ich bin fix und alle ...die Wauzis können einen echt schaffen.... ...wir haben nach einer Std getauscht und noch 2 andere Hunde ausgeführt ....da war ein ganz kleiner bei ...ich hab gedacht , der geht schön spazieren ...Pustekuchen ....die Kleene ist nur gerannt ...jetzt bin ich platt...
gleich muss ich noch meinen Sohn und seine Freunde zur Bowlingbahn fahren...
Hi susi
ja Männer sind da schon etwas anders als Frauen, wenn es um "Unbekannte" Leute geht *seufz*
Uiui da haben sich die Hundis aber gefreut das sie so lange ausgeführt wurden Hat Björn noch keinen Führerschein?