Hallo!
Wollte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden, und gleich mit nicht so erfreulichen Neuigkeiten
Leider wird unser letzter, dritter ICSI-Versuch nun doch in Deutschland stattfinden.
Unsere KK hat uns Zech leider nicht genehmigt, wegen Blastotransfer.
Na ja, was soll ich mich rumstreiten, dazu fehlt mir im Moment die Energie. Meine Sachbearbeiterin meinte noch, es täte ihr leid, und ich könnte doch gegen den Ablehnungsbescheid Einspruch einlegen. Sie fände es sehr gut, wenn das mal grundsätzlich geklärt werden würde...
Außer der ICSI-Behandlung, der Sorge um die immensen Kosten, die wir damit haben, der Sorge um meinen Arbeitsplatz, meinem 'netten' Chef, der mir seit fast einem Jahr nur noch Steine in den Weg legt, wo er kann, und wenn er keine realen Steine findet, welche erfindet, soll ich mich jetzt auch noch mit sämtlichen Gerichtshöfen Deutschlands herumschlagen, um ein Grundsatzurteil zu erwirken!!! Ja spinnen die denn alle??? Hallo???
Irgendwie könnte ich in letzter Zeit nur noch
Was einem für Steine in den Weg gelegt werden, wenn man ein Kind haben will... ich glaube das manchmal nicht mehr!
Man traut sich ja wirklich schon nicht mehr, überhaupt irgendwo etwas zu erzählen.
Arbeitgeber sehen nur die Ausfallzeiten. KK nur die Kosten. Wer, außer der Familie, sieht überhaupt noch etwas positives???
So, sorry, aber musste mal raus,
werde mich jetzt hoffentlich ganz positiv auf meinen nächsten Versuch in Darmstadt konzentrieren.
Und der wird morgen mit der Down-Regulierung beginnen.
Liebe Grüße, Sonnie