Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@dodo: Hast du allgemein Probleme mit deinen Nieren und kommt das bei dir durch die Medis? Berauschend klingt das nicht. Wünsche dir trotzdem, daß sich alles zum Guten wendet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo Cindy,

ich habe sonst noch keine Schwierigkeiten mit der Niere gehabt. Dies kommt von den Medikamenten, da ich ja eine sehr hohe Dosis (600 Einheiten Menogon Tgl.) bekommen habe.

LG dodo
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Dodo,

dann hoffe ich, daß alles gut wird und die Medikament nicht noch weiter deine Nieren beeinträchtigen. Alles Gute von mir *dd* *dd* *dd*

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wollte euch nur noch schnell einen schönen Tag wünschen.
Morgen kann ich trotz Blutung zum HCG messen zum KIWU-Doc kommen.
Ergebnis bekomme ich dann ca. 1-1,5 Std. später,ich warte da nicht sondern ich rufe dann nach 1,5 Std. an. Am Montag war er ja schon runter auf 18,8 gewesen, *dd* drücken ist also angesagt.

Rehauge ..... Ja, Männe ist heute Nacht um ca. 0.30 Uhr nach hause gekommen.
Morgen muß er um 7.30 Uhr den LKW in die Werkstatt bringen,wird dann fertig gemacht für den Tüv am Samstag,bin dann mal wieder gespannt was das kostet.
Immer muß man nur bezahlen aber man bekommt sogut wie nie was zurück.

Meine Schwester kommt heute gegen Nachmittag und dann werden wir mal meine ganzen Tuppersachen aussortieren,die sich in den letzten 2 Jahren als Tupperberaterin angesammelt haben. Dann werde ich diesen Monat einen Sonderverkauf machen und dann wird alles verkauft (etwas billiger als normal)
was ich alles doppelt habe,damit meine Schränke mal wieder leerer werden und ich wieder mehr Platz habe.
Werde offiziel mit Tupper aufhören und nur noch zwischen durch was machen,wie der Bedarf von meinen Kunden ist. Dann habe ich keinen Druck mehr im Rücken und ich habe auch keine lust mehr da hinter her zu sein.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Dodo wollen wir hoffen, das es nicht schlimmer wird!!! :knuddel: *dd* :knuddel:

@Cindy schön das es dir wieder gut geht, hab aber eigendlich auch nichts anders erwartet!! :wink: Das ist immer ein auf und ab mit den blöden Gefühlen!!!
Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen, wann kommst du den und sagst uns bescheid???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Flöchen meistens ja echt eine teure angelegenheit mit dem lieben TÜV!!!!
Aber wenn du erstmal deine ganzen Tuppersachen die noch so bei dir im Schrank rumfliegen, verkauft hast, bezahlt ihr das doch locker, oder?? :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels

@Rehauge: Ich muß um 08.00 Uhr zum Bluttest. Ich habe keine Ahnung, wann ich dort dann anrufen darf, um zu erfahren, ob ja oder nein.
Aber ich werde, sofern ich mich von dem Ergebnis, ob negativ oder positiv, erholt habe, euch Bescheid geben.

Heute bin ich die Ruhe selbst und erkenne mich kaum wieder. Habe viel Gartenarbeit verrichtet und sehr viel gelesen und ich bin immer noch ruhig.

Dann wünsche ich euch allen schönen Abend und ich hoffe, ich kann ruhig schlafen.

Bis dann

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy es ist schon spät und ich hoffe du bist immer nocht ruhig und schläfst vielleicht schon!!!!

Ich werde morgen ganz tüchtig an dich denken!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Cindy .... Daumen sind gedrückt für deinen SST heute *dd* *dd* *dd*

Rehauge .... Ha ha ha ob das dann reicht,wenn ich alles verkauft habe bezweifele ich,das reicht bestimmt nicht.
Ich werde das Geld wohl in die kommende Rechnung von der KIWU-Praxis anlegen.

So, fahre jetzt mal dahin um mir Blut abzapfen zu lassen.
Kann sein,das es gestern Nachmittag bis Abends der Abgang war,ob es das ist was ich da rausgefischt habe weiß ich aber nicht,das müssen die im Labor entscheiden.

Bis nachher Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Flöchen Ach soviel Tupperzeug ist es dann doch nicht was?? :wink:
Es geht ja vorran, das ist schön, nur noch hoffen, das dein HCG Wert schnell weiter sinkt!!!

Noch alle am schlafen???? :o
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels

ich darf erst heute mittag anrufen ...

Kann mich vorher auch nicht mehr bei euch melden, habe leider keine MÖglichkeit an den Computer zu kommen.

Ich glaube fast, dass das eine Nullrunde war, weil ich so gar nichts mehr fühle.

Bis später

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“