kurze Meldung von mir. War heute bei der TUI in Hannover, deswegen nur ganz kurz. Werde glaube ich ziemlich bald ins Bett gehen:-)
@ sternchen + nadine: Würde super gerne kommen am 05.02., aber wir müssen auf einen Karnevalszug bei dem Freunde mitlaufen in Rodenkirchen. Je nach dem wann und wie lange das alles dauert würde ich sehr gerne bei Euch reinschneien. Bin ja auch gespannt, den Rest kennenzulernen:-)
@ sternchen: Ja, ich bin auch gespannt auf all die Ergebnisse, aber wahrscheinlich waren wirklich noch nicht die richtigen Eizellen dabei. Das macht auch Hoffnung.
Dass Du wieder 2 kg zugenommen hast, ist doch eigentlich prima. Natürlich soll man zwar auf sich aufpassen, aber bei all dem Stress solltest Du es Dir nun in der SS richtig gut gehen lassen
Als ich das von Deinen Kollegen gelesen habe, war ich total gerührt. Finde das ganz toll und vor allem heutzutage leider viel zu selten, dass man solche Kollegen hat. Ich glaube, da hätte ich auch nicht lügen können:knuddel:
@ kröte: Ja, WE in Florenz war echt sehr schön. Florenz ist einfach eine geniale Stadt. Am WE jetzt bin ich direkt wieder auf einer Messe in Paris - das ist eigentlich wirklich meine Stadt, da freue ich mich auch drauf
@ babs: Schön, mal wieder von Dir zu hören
Wäre ja auch schön, wenn wir uns mal in der Uni sehen würden. Ich muss am 10. Zyklustag das erste Mal hin. Das wird wahrscheinlich so um Karneval sein. Mens müsste jetzt gegen Freitag einsetzen.
@ christa: Ich kenne das mit der Zeit für KP. Manchmal rennen die Tage nur so und dann schaffe ich es auch überhaupt nicht ins Forum - bekomme dann manchmal richtig Entzugserscheinungen
@ elki: Habe auch mal die Bilder gespinkst - sehr sehr süß Deine Kleine
@ nadine: Hatte damals in der SS auch Probleme mit einem Zahn - und habe mir auch die Zahnreinigung gegönnt. Danach kam auch nichts mehr wieder. Drücke die Daumen, dass das bei Dir auch so ist
Hoffe, ich habe nicht wieder zu viel vergessen. Bitte nicht bös sein, aber meine Augen fallen auch fast zu. Mache mich wohl mal auf ins Bettchen.
Alles Liebe
Luna