Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

Regy, die Mütze ist ja echt süß!Früher hab ich massenweise Pullover für mich gestrickt, aber seit ein paar Jahren hab ich überhaupt keinen Nerv mehr dazu...Na ja, vielleicht irgendwann Babysachen, die gehen ja schnell.
Hey, das stell ich mir ja süß vor wenn Sara im Bettchen liegt und vor sich hin brabbelt-kenn das von meinen Nichten und Neffen.
Machst mir aber Angst von wegen mit nochmal Hinlegen ist nicht mehr :wink: :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: ...

Knurpsel, so ganz versteh ich ja nicht was Du da jetzt machst...-aber Du hälst uns ja auf dem laufenden.
Du bist doch noch bei dem gleichen Doc der auch die IUI´s gemacht hat, oder?
Das mit der Aku find ich auch heftig, daß das soviel ausmacht...

Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche.......bin jetzt schon bei 14+2 .........oh Mann.....in 3-4 Wochen kann ich evtl. schon was spüren ich freu mich ganz schön-und die Zeit ist so schnell vorbeigegangen.........
Was mich im Moment sehr nervt ist die Erwartung von meinen und mennes Eltern , ob wir denn jetzt vorher noch schnell heiraten *mecker* *mecker* -so ein Blödsinn!!!

Kermit, Du hast um 7 Uhr Deinen Haushalt auf Vordermann gebracht?????
Gratulation!!!!Das bekäm ich niemals hin, ich bin da so ein Schieber - ich schieb das alles auf bis es gar nicht mehr anders geht und ich vor Arbeit nicht mehr weiß wo ich anfangen soll........
Da beneid ich Dich echt!!!!!!!!!!!!!!!
Gell Du bist auch Erzieher, oder??
Das mit der Springerstelle wünsch ich mir für später auch - find die Idee klasse.

Obelix, warst Du gestern beim Thai essen??Ich war im Frühjahr im Urlaub in Thailand......das war sooooo schön!!!!Und das Essen - so schön scharf - lieb ich!Wie hat´s Dir denn geschmeckt??
Das war dann wohl bis wauf weiteres mein letzter großer Urlaub :cry: :cry: :wink:

Keki, wann fängst Du denn an wenn Du Spätdienst hast??Hast doch keine Teilzeitstelle, oder??
Oje, ich weiß schon wieder nicht wer von euch was macht......

Jetzt geht´s ja hier bald wieder los mit Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch mir soooooooo daß es hier bald wieder was zu feiern gibt!!!!!!!!!

Obelix und Shantisa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag(ist ja schon übermorgen) - kann es sein daß ihr dann schon gleich PU habt?????
Vielleicht habt ihr ja am gleichen Tag................Ich denk jedenfalls Freitag früh an Euch!!!

Obelix, ich bin doch kein Haudegen *mecker* :wink: *mecker* :lol: *mecker* :roll: .....
Meine *ichverhaueuchgleichalle-Phase* ist jetzt auch wieder vorbei, mal sehen welche Phase jetzt als Nächstes kommt :wink: - ich kann euch sagen, das ist alles ganz schön anstrengend :lol: :lol: :lol: .

Ich drück Euch ganz feste,
Sabine
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:P :P :P
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 01 Dez 2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

...oh, Keki ist wohl noch mit dem Hund draußen...
also : KIKERIKI
und guten Morgen.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Von unseren Babys hab´ich leider nicht geträumt, schlafe auch immer soo unruhig seit kurzem, liegt wohl an den Hormonen. :(
Apropos Babys : ich bin Tante geworden ! :dance:
Meine Schwägerin in Holland hat ihr 2. Kind bekommen. Nach dem Mädchen jetzt ein Junge, THIJS, spricht sich holländisch aber Theiss aus. Der hat genau 5, in Worten : fünf Kilo gewogen ! :o
Meine Schw. hat ihn aber mit 10 Minuten Presswehen ohne zu reißen rausgedrückt, unglaublich oder ? Ist abern ganz schöner Brummer.
Würde ja gerne ein Bild reinstellen, haben schon welche, weiß aber nich wie das geht. :(

So, jetzt muss ich Frühstück für die Schulkinder machen und Brote für sie schmieren.

Einen schönen Tag
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Regy, was ist das für ´ne süße Mütze!!
Damit sieht Sara ja total niedlich aus, pass gut auf, denn die sieht ja zum klauen süß aus! :lol:
Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer 6882

....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 01 Dez 2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

.....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 01 Dez 2006 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich fass es nicht!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da übt ihr heimlich still und leise.... ohne uns einzuweihen???
Du wirfst mich auch keinen Fall in ein Loch oder so! Ich freue mich so sehr für Euch und freue mich jetzt noch doller auf den 18.12.!!! Ich könnte jetzt echt hier im Büro rumtanzen!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jupppheidi und Juppheidaaaaaaa, unsere Keki ist schwanger! Ich fass es nicht, ich wünsch Dir alles, alles gute!!!!!

Meld mich später wieder! Hab auch noch nix anderes gelesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Ach Du lieber Himmel, Keki -
das hast Du aber geschickt angestellt.Ich hab eben gedacht ich muß mir ne Brille holen - ich glaubs nicht.......
Natürlich glaub ich´s!!!!!!!!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du mußt uns jetzt aber auch ganz schnell über alles informieren - hast Du schon Termin beim FA???? - wann war Deine letzte mens?????
Wenn ich mir das so überleg : Du mußt jetzt gleich direkt zum Arzt - ich bin ja so neugierig und kann unmöglich noch warten.
Keki, Du hast´s echt geschafft und mich total plattgemacht!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles alles Gute.Paß ganz gut auf Dich auf und geh schnell in die Apo und hol Dir ein Pck Folsäure-oder nimmst Du die schon?
Super mädels - na hab ich nicht gesagt daß es bald losgeht.
Wer ist als Nächstes dran??????
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis später
muß noch duschen
bin nämlich eben erst aufgestanden :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Was hat Dein Schatz denn gesagt???
Grüß ihn ganz lieb von mir!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“