Regy, die Mütze ist ja echt süß!Früher hab ich massenweise Pullover für mich gestrickt, aber seit ein paar Jahren hab ich überhaupt keinen Nerv mehr dazu...Na ja, vielleicht irgendwann Babysachen, die gehen ja schnell.
Hey, das stell ich mir ja süß vor wenn Sara im Bettchen liegt und vor sich hin brabbelt-kenn das von meinen Nichten und Neffen.
Machst mir aber Angst von wegen mit nochmal Hinlegen ist nicht mehr
Knurpsel, so ganz versteh ich ja nicht was Du da jetzt machst...-aber Du hälst uns ja auf dem laufenden.
Du bist doch noch bei dem gleichen Doc der auch die IUI´s gemacht hat, oder?
Das mit der Aku find ich auch heftig, daß das soviel ausmacht...
Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche.......bin jetzt schon bei 14+2 .........oh Mann.....in 3-4 Wochen kann ich evtl. schon was spüren ich freu mich ganz schön-und die Zeit ist so schnell vorbeigegangen.........
Was mich im Moment sehr nervt ist die Erwartung von meinen und mennes Eltern , ob wir denn jetzt vorher noch schnell heiraten
Kermit, Du hast um 7 Uhr Deinen Haushalt auf Vordermann gebracht?????
Gratulation!!!!Das bekäm ich niemals hin, ich bin da so ein Schieber - ich schieb das alles auf bis es gar nicht mehr anders geht und ich vor Arbeit nicht mehr weiß wo ich anfangen soll........
Da beneid ich Dich echt!!!!!!!!!!!!!!!
Gell Du bist auch Erzieher, oder??
Das mit der Springerstelle wünsch ich mir für später auch - find die Idee klasse.
Obelix, warst Du gestern beim Thai essen??Ich war im Frühjahr im Urlaub in Thailand......das war sooooo schön!!!!Und das Essen - so schön scharf - lieb ich!Wie hat´s Dir denn geschmeckt??
Das war dann wohl bis wauf weiteres mein letzter großer Urlaub
Keki, wann fängst Du denn an wenn Du Spätdienst hast??Hast doch keine Teilzeitstelle, oder??
Oje, ich weiß schon wieder nicht wer von euch was macht......
Jetzt geht´s ja hier bald wieder los mit Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch mir soooooooo daß es hier bald wieder was zu feiern gibt!!!!!!!!!
Obelix und Shantisa
Vielleicht habt ihr ja am gleichen Tag................Ich denk jedenfalls Freitag früh an Euch!!!
Obelix, ich bin doch kein Haudegen
Meine *ichverhaueuchgleichalle-Phase* ist jetzt auch wieder vorbei, mal sehen welche Phase jetzt als Nächstes kommt
Ich drück Euch ganz feste,
Sabine