Paprika ... Versuch dich nicht so kirre zu machen. Als ich ss war und zum SST gefahren bin im Mai, da war ich auf der Hinfahrt auch ziemlich nah am Wasser gebaut, habe da auch ein Paar Tränen vergossen vor Anspannung und schiß vorm Ergebnis.
Auch bei meinem 1. Positiv bei der 1. ICSI (FG Ende der 8. SSW.) hatte ich z.b. auf der Hinfahrt zur Praxis etwas geweint gehabt.
Für mich war diese Erfahrung ein gutes Zeichen gewesen.
Bei den anderen SST wo ich hin mußte und ich dann auch ein Negativ einkassieren mußte, da war ich nicht so nah am Wasser gebaut.
Es hört sich doch soweit ganz gut an bei dir.
Achte nicht so auf deinen Bauch, ich hatte auch keinen dicken Bauch nach der PU gehabt bei der 1. ICSI.
Der SST dauert ca. 1 - 1,5 Stunden.
Entweder du wartest da auf das Ergebnis oder du rufst nach ca. 1,5 Stunden in der Praxis an und fragst nach dem Ergebnis. Nur wenn du da nicht auf das Ergebnis wartest und du dann aber ein Positiv von denen gesagt bekommst, dann mußt du direkt wieder zurück zur Praxis fahren um dir eine Spritze abzuholen (zur Unterstützung der ss), die bekommst du dann 2 mal die Woche bis zur 9. SSW., war zumindest bei mir so.
Utrogest mußt du dann auch weiter nehmen (zumindest die meisten Frauen) bis zur 12. SSW. ca. aber das entscheidet dann dein FA wie er es so handhabt.
Also versuch jetzt ein bißchen gelassener zu werden, sonst ziehen sich die Tage wie Gummi bis Sonntag.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan

.