KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber schau mal wieviel Mädels in RS bei der Kryo ss geworden sind .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli ...ich glaub irgendwann mal was von SCHONEN !!! gelesen zu haben ... *mecker* ...
als ich Nierengrieß hatte , hatte ich auch immer rundherum Schmerzen... :roll: ..hoffe das es nichts mit den Nieren zu tun hat ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Paprika .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Susi ... Ich hatte aber noch nie was mit den Nieren zu tun gehabt.
Was mache ich denn jetzt ???
Habe im Moment zwar keine Schmerzen aber dafür Rückenschmerzen oberhalb vom Gesäß.
Eben beim Mittag essen, als ich fast fertig war mit essen, bekam ich auf einmal wieder rechts unterhalb von der Rippe für kurze Zeit diese Schmerzen.
Ich bin unsicher mit dem was ich machen soll :grübel: .
Hast du gelesen, es wird diesesmal ein Mädchen bei mir :wink: :dance: #

Katharine ... Danke dir für deine Antwort. Wie schon bei Susi gerade geschrieben, bin ich mir unsicher was ich nun machen soll :( .
Könnte es nicht auch davon kommen, das sich meine Gedärme in dem Moment nach oben schieben und das so weh tut ??? :grübel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ manu,

mein mitgefühl hast du auch :knuddel: :knuddel:
gebt die hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!

@ flöchen,

mit rückenschmerzen habe ich teilweise auch zu kämpfen.
von nierenstau habe ich auch gehört. ich würde diese "übung" machen, die dein arzt dir gesagt hat, aber wenn es nicht besser wird, würde ich zum arzt gehen!!!!!!!! : und das lege ich dir ans herz! :knuddel:
ich glaube bei deinen anderen schmerzen auch eher daran, das sich die gedärme nach oben verschieben. beobachte das und handel nach deinem gefühl! und wenn du eben nochmal zum FA gehst........eine werdende mutter macht sich nun mal viele sorgen und gedanken, das ist normal.

glg bianca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Danke, es geht schon wieder. Kann eh nichts ändern. Auch wenn ich schon wieder :cry: könnte. Männe hat es diesmal auch mehr runtergezogen. War mittags schon zu Hause. Er kann es nicht verstehen.

Flöchen Das Ergebnis hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt. Ich hab nicht nach dem hcG gefragt. Es würde mir eh nichts bringen wenn ich wüßte da war was und bleibt doch nicht. Mich wunderte es nur, daß Doc nicht mit mir gesprochen hat. War sonst anderst.

Ich werde jetzt ersteinmal meinen Körper erholen lassen. Wenn ich dann mal die Tage bekomme...... gehe ich zum FA..... 3.ZT..... und lass mal meine Hormone checken. Ist schon sehr lange her. erst wenn meine ES normal aussehen und arbeiten..... könnten wir einen neuen Versuch starten.... vorher nicht. Und ich mich wieder richtig gut fühle.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Mir hatte es auch so gut wie immer eine Sprechstundenhilfe gesagt, sogar beim letzten Positiv. Aber das kam wohl auch beim letzten mal daher, da ich ja wie immer da gelieben bin, das sie wußte das ich voll nervös war.
Als sie dann per Telefon es erfahren hatte, hatte sie mir beim vorbei gehen von links = Zimmer wo der Compi oben steht - nach rechts ins gegen überliegende Behandlungszimmer den dicken Daumen gezeigt und ab da konnte ich es irgendwie nicht so richtig glauben das ich damit gemeint sein könnte, weil noch eine Türkin einen Stuhl weiter saß die auch auf ihr Ergebnis gewartet hatte. Sie hätte ja auch die Türkin meinen könnten, so dachte ich es in dem Moment jeden Fall.
Aber dann kam auch erst der Lucky dazu und er hat mich gerufen und mich dann direkt in das Zimmer der Mädels dirigiert und gesagt das es geklappt hätte diesesmal und ich meine Spritze nun bekommen würde 2 mal die Woche.
Aber erhol dich erstmal körperlich schön, dann kannst du wieder Positiv in deinen Kryo-versuch gehen.
Ich selber bin 2 mal nach der ICSI direkt im nächsten Zyklus in den Kryo-Versuch gestartet aber das macht ja jeder anders und das ist auch gut so.
Also drücke ich dir ganz doll die Daumen, denn mit Kryo kann es auch klappen wie du ja jetzt bei mir gesehen hast.
Lucky hatte dazu auch schon gesagt gehabt, das ausgerechnet ich mit Kryo ss geworden bin, weil wir ja so großes Pech mit dem Auftauen meistens gehabt hatten aber es kann klappen und das ist das wichtigste :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

sagt, wie ist das denn mit dem SST, muss man dafür nüchtern sein, oder nicht? Ich soll am Sonntag um 8 Uhr dort sein. Wielange muss man denn auf das Ergebnis warten?

Ich bin nervlich schon komplett hinüber... habe irgendwie überhaupt keine Hoffnung mehr, dass das geklappt haben könnte. Gestern war ich noch optimistischer, aber ich habe das Gefühl, mein Bauch ist wieder kleiner geworden. Zwischendurch hab ich immer wieder so ein dumpfes Gefühl im Bauch, als würde ich die Mens bekommen. Heule bei jeder Gelegenheit, weil ich so angespannt bin.. aber da muss ich jetzt wohl durch.

Naja, wenn's nix wird, haben wir ja unsere Kryos.. *seufz*

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Versuch dich nicht so kirre zu machen. Als ich ss war und zum SST gefahren bin im Mai, da war ich auf der Hinfahrt auch ziemlich nah am Wasser gebaut, habe da auch ein Paar Tränen vergossen vor Anspannung und schiß vorm Ergebnis.
Auch bei meinem 1. Positiv bei der 1. ICSI (FG Ende der 8. SSW.) hatte ich z.b. auf der Hinfahrt zur Praxis etwas geweint gehabt.
Für mich war diese Erfahrung ein gutes Zeichen gewesen.
Bei den anderen SST wo ich hin mußte und ich dann auch ein Negativ einkassieren mußte, da war ich nicht so nah am Wasser gebaut.
Es hört sich doch soweit ganz gut an bei dir.
Achte nicht so auf deinen Bauch, ich hatte auch keinen dicken Bauch nach der PU gehabt bei der 1. ICSI.
Der SST dauert ca. 1 - 1,5 Stunden.
Entweder du wartest da auf das Ergebnis oder du rufst nach ca. 1,5 Stunden in der Praxis an und fragst nach dem Ergebnis. Nur wenn du da nicht auf das Ergebnis wartest und du dann aber ein Positiv von denen gesagt bekommst, dann mußt du direkt wieder zurück zur Praxis fahren um dir eine Spritze abzuholen (zur Unterstützung der ss), die bekommst du dann 2 mal die Woche bis zur 9. SSW., war zumindest bei mir so.
Utrogest mußt du dann auch weiter nehmen (zumindest die meisten Frauen) bis zur 12. SSW. ca. aber das entscheidet dann dein FA wie er es so handhabt.
Also versuch jetzt ein bißchen gelassener zu werden, sonst ziehen sich die Tage wie Gummi bis Sonntag.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Flöchen,

danke für die Infos.. ich hab mich auch schon wieder ein bisschen eingekriegt und warte jetzt mal den Sonntag ab... Werde versuchen, mich abzulenken, irgendwie krieg ich die Zeit dann auch rum. Wir werden wohl in der Praxis warten, bis wir das Ergebnis bekommen.

Ich muss am Sonntag also nicht nüchtern sein zum Test?

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

paprika ... Nein du brauchst nicht nüchtern zum SST. Ich habe Morgens auch immer meinen Kaffee getrunken und wenn mal was gegessen.
Morgen ist es doch schon soweit und ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis *dd* *dd* *dd* .
Also bitte bitte sofort Bericht erstatten wenn du wieder zuhause bist ja ??? :lol:
Hoffentlich kann ich dann Morgen wieder ein Positiv in unsere Tabelle schreiben :lol: :lol: :lol: .
Die anderen Mädels ziehen dann hoffentlich bald nach *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Morgen kommst du aus Mallorca wieder, endlich (oder war das heute schon :grübel: ) :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Ich freu mich schon auf dich :wink: :knuddel: .

Bianca ... Ja mei schon wieder ein Paar Tage nicht hier gewesen ... :cry: .

Simy ... Wie geht´s dir ???

@ Gehe heute Mittag auf die Haaner Kirmes mit Schwiegis und Flo.
Kevin geht heute zu Opa, dann Abends mit meiner Schwester + Mann und mit Opa zu unserem Griechen (Kranhöhe) essen. Morgen geht Kevin dann mit meiner Schwester + Mann auf die Kirmes.
Also haben wir diesesmal nicht so viel Streß auf der Kirmes :lol: mit einem Kind :wink: .

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Paprika ganz viele und feste *dd* *dd* *dd* für morgen. Ich wünsche es euch sehr. Mach es vor.... ich mach es nach. :wink:

Flöchen Danke :knuddel: :knuddel: Werden auf jedem Fall...vor den neuen Versuch.... mit Lucki sprechen. Ich denke, das mein Gelbkörper nicht in Ordnung ist.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“