Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Mäuschen931972
- Rang5
@ bärbel auf keinen fall himbeerblätter , die sollen den muttermund weich machen. (trinkt man bis zur PU) Du brauchst Frauenmanteltee, gibts in jeder Apotheke. Bryophyllum kann auch nicht schaden . Ist ein Pulver morgens und abends eine Messerspitze vom Plastikbesteck oder in Tee trinken. Schmelkt nach nix ist nicht schlimm.
alles Gute für dich Bärbel.
Ute
alles Gute für dich Bärbel.
Ute
Ui Bärbel,
dass die Steigerung vom HCG das bedeutet, was wir alle hoffen 

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Paulina, hast Du eigentlich wie geplant heute mit der Stimu anfangen? Ich muss ja weil ich heute abend erst meine Tage bekommen habe, 1-2 Tage verschieben. Ich rufe morgen meine Ärztin an und erfahre dann, an welchem Tag ich statt dessen hin soll und beginnen.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Mädels,
@ui bärbel, HCG gestiegen
, ich drücke dir weiter ganz fest die
War heute beim US bei meiner FÄ jetzt definitiv 2 Fruchthöhlen und auch beide mit Herzschlag.
Aber jetzt bin ich auch noch ganz tolle erkältet, hab die volle Breitseite abbekommen, so ein Mist und man kann ja so gut wie gar nix nehmen
.
So gucke jetzt noch mal in die Tabelle, damit ich wieder einen Durchblick hab.
LG Nana
@ui bärbel, HCG gestiegen

War heute beim US bei meiner FÄ jetzt definitiv 2 Fruchthöhlen und auch beide mit Herzschlag.

Aber jetzt bin ich auch noch ganz tolle erkältet, hab die volle Breitseite abbekommen, so ein Mist und man kann ja so gut wie gar nix nehmen

So gucke jetzt noch mal in die Tabelle, damit ich wieder einen Durchblick hab.

LG Nana
Doch, ich mache ja langes Protokoll mit Decapeptyl und spritze fleißig weiter.
Und nana, coooool Zwillinge! Ist ja super!
Und nana, coooool Zwillinge! Ist ja super!
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- tinchen1979
- Rang4
Oh Mädels, so ein US muss ja aufregend sein....habe heute Nacht geträumt, dass ich beim 2.US gesagt bekommen habe, dass ich ein Mädchen bekomme!!
Jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt
.
So, ich werde Euch heute Abend mehr berichten...allerdings von der Realität (hoffe die sieht nicht schlechter aus)!
Schönen Tagh Euch allen!!
Jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt

So, ich werde Euch heute Abend mehr berichten...allerdings von der Realität (hoffe die sieht nicht schlechter aus)!
Schönen Tagh Euch allen!!