Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Leider nicht Bärbel

@Hasenfrau
wo gibt es den Tee?
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

@ bärbel auf keinen fall himbeerblätter , die sollen den muttermund weich machen. (trinkt man bis zur PU) Du brauchst Frauenmanteltee, gibts in jeder Apotheke. Bryophyllum kann auch nicht schaden . Ist ein Pulver morgens und abends eine Messerspitze vom Plastikbesteck oder in Tee trinken. Schmelkt nach nix ist nicht schlimm.
alles Gute für dich Bärbel.
Ute
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo,

vielen Dank für den tip, habe mir direkt Frauenmanteltee besorgt, und schon direkt eine Tasse gekocht.

Gruß
bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

na du bist aber schnell
:wink: :wink: :wink:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ui Bärbel, *dd* *dd* *dd* dass die Steigerung vom HCG das bedeutet, was wir alle hoffen :)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Paulina, hast Du eigentlich wie geplant heute mit der Stimu anfangen? Ich muss ja weil ich heute abend erst meine Tage bekommen habe, 1-2 Tage verschieben. Ich rufe morgen meine Ärztin an und erfahre dann, an welchem Tag ich statt dessen hin soll und beginnen.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Mädels,

@ui bärbel, HCG gestiegen :dance: , ich drücke dir weiter ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War heute beim US bei meiner FÄ jetzt definitiv 2 Fruchthöhlen und auch beide mit Herzschlag. :dance: :dance: :dance:
Aber jetzt bin ich auch noch ganz tolle erkältet, hab die volle Breitseite abbekommen, so ein Mist und man kann ja so gut wie gar nix nehmen *mecker* .

So gucke jetzt noch mal in die Tabelle, damit ich wieder einen Durchblick hab. :lol:

LG Nana
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bärbel, einfach nur *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Eine Woche warten ist wirklich 'ne Qual, aber im Endeffekt zählt ja das positive Ergebnis :knuddel:

Dawina, hast du keine DR gemacht?

Allen in der WS: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Doch, ich mache ja langes Protokoll mit Decapeptyl und spritze fleißig weiter.

Und nana, coooool Zwillinge! Ist ja super!

Nina & Rubén
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Oh Mädels, so ein US muss ja aufregend sein....habe heute Nacht geträumt, dass ich beim 2.US gesagt bekommen habe, dass ich ein Mädchen bekomme!!
Jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt :lol: .
So, ich werde Euch heute Abend mehr berichten...allerdings von der Realität (hoffe die sieht nicht schlechter aus)!
Schönen Tagh Euch allen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“