Hallo zusammen,
ich schreibe zwar nur jeden zweiten bis dritten Tag, dafür aber immer ne ganze Menge. Hoffentlich liest meine Romane überhaupt jemand
Flox Birgit
Gut, dass du wenigstens über die Osterfeiertage mal Pause machst und dich entspannst. Die anstrengenden Schultage kommen wieder früh genug. Viel Spaß in Berlin !
Blonder Engel
Schade, dass es nicht geklappt hat

, aber es geht ja schon bald wieder los und ein neuer Versuch beginnt.

Zum Glück sind deine Pausen zwischen den Versuchen nicht so lang, denn diese Wartewochen ziehen sich immer ganz schrecklich.
Mina
Dein Schnatz machte es ja richtig spannend. Eine Freundin von mir hat auch erst ganz spät erfahren, was es wird, denn ihr Krümelchen lag bei jedem Ultraschall ganz ungünstig, als ob es sich verstecken wollte. Auf jeden Fall ist alles in Ordnung und das freut mich für dich.

Prima, dass es mit dem Hausbau vorangeht.
Sanmo
3 Stück !!! Super, das sind ja richtige Kämpferchen. Wenn da mal nicht mind. einer dabei ist, der so richtig fest andockt. Denke am Montag fest an dich und drücke dir die Daumen.
Habe keine Piraten gesehen, da ich mich unter der Bettdecke verkrochen habe.
Nana
Ist ja schön, dass die Krümels schön brav weiterwachsen. Hasenbraten mag ich auch nicht und meine SchwieMa macht mir auch etwas extra, wenn sie weiß dass ich das eigentliche Essen (wie z.B. gefüllte Täubchen) nicht mag. Hab ne liebe SchwieMa.
Beatrix
Schon dich mal, wenn dich der Arzt schon krankschreibt, hat das schon einen Grund. Ich denke zu mutest dir manchmal etwas zuviel zu, nachdem was du so schreibst.
Bianca
The Ring kenne ich teilweise auch, den hatte ich mal so nebenbei mitgeschaut.
Ich mag solche Filme. Horrorfilme, Monsterfilme u.ä. mag ich gerne, nur die reinen Psychofilme mag ich nicht, die gehen mir zu nahe.
Annette
The Fog ist eine leichte Version eines Zombiefilms, wenn man ihn überhaupt Zombifilm nennen kann. Da gibt es schon viel schlimmere Filme, wo ich mich dann nachts nicht mal mehr alleine in den 1. Stock ins Schlafzimmer rauf traue.
Drücke dir Daumen, dass Jürgen sich mit dem Rauchen zurückhält.
Elke68
Drücke dir schon mal für das Auftauen und dann für den Transfer die Daumen – viel Glück.

Da haben wir ja noch einen „Grusel-Fan“ gefunden – sieh mal an. Ich würde auch gerne wieder mal nen Stephen King lesen, haben im Moment jedoch überhaupt keine Zeit dafür – schnief.
Habe nen recht anstrengenden Tag hinter mir, weil ich für den morgigen Brunch bei mir alles vorbereitet habe. Wir werden morgen 10 – 12 Leute sein und ich freue mich schon total auf einen schönen Tag.

Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen gut, damit man auch mal raus in den Garten kann.
Allen ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Peppels