Hallo,
Wurmi super wie du das mit dem Parkplatz gemacht hast

Ich habe gegen Sodbrennen Kautabletten bekommen vom Frauenarzt wenn du wissen willst wie sie heißen es war irgendwas mit T..... ich weiß es leider nimmer und habe auch keine mehr

Milch habe ich nicht vertragen da wurde mir immer übel

Das jucken in den Beinen kommt vom Wasser aber schon dich trotzdem gell es ist wichtig und du hast ja echt nimmer lange
Martina brav!! Aber jetzt muß es doch mal besser werden das Wetter oder? Ich halte das bald nimmer aus
Neumond mit zwei Kids ist es bestimmt der Hammer mir hat es schon mit einem gereicht beim Babyschwimmen. Wir fahren auch oft ins Bad und das gefällt ihm auch viel besser
ibins
Ich kann fast nicht mehr laut meine Stimme ist am Ende und noch etwas schnupfen habe ich, meine Männe ist auch krank dafür (gott sei dank) ist Marco fast wieder fit nur noch etwas husten. Heute ist er schon freihändig gestanden und hat gespielt (zeimlich)lange sogar und als er es gemerkt hat, plums

Jetzt wird er am Montag ein Jahr alt ich kann es nicht glauben. Morgen vor einem Jahr bin ich ins KH der Hammer
so jetzt muß ich mal nachschauen er spielt gerade Alleinunterhalter in seinem Bett
bis Bald und Frohe Ostern an alle
eure charly