Hallo an alle,
Man hört aber momentan keine gute Nachrichten. Was ist denn bloß los.
Dany, mir reicht mittlerweile das Wetter schon aus, um frustriert zu sein. Ich denke auch, dass es nur fair ist, wenn der Prof. erstmal die "günstigere" Behandlung mit euch macht. Das SG von meinem Menne war so schlecht, dass die Andrologen uns gleich zur ICSI raten mußten. Alles viel zu langsam, jede Menge Kopfdefekte (haben sich innerhalb von 2 Jahren von 77 auf 88 % erhöht) und alles andere, was es da noch so gibt, war auch defekt. Und mein Mann ist ein so begeisteter Radfahrer. Manchmal würde ich ihn am liebsten vom Fahrrad schupsen, damit nicht noch mehr kaputt geht.

Die WS wird immer die schlimmste Zeit bleiben und wir wissen genau, wie du dich fühlst.
Inessa,
starke Regelschmerzen kenn ich auch zur Genüge. Ich nehme Mineralpulver. Ist allgemein gut, wenn der Körper übersäuert ist und das war er bei mir oft, allein durch die Schichtarbeit. Da ist auch Magnesium drin. Das macht die Schmerzen erträglicher. Aber um Schmerztabletten komme ich nicht drumrum. Ich bekomme immer Krämpfe bis in die Knie. Deswegen dachte ich auch, ich wäre eventuell eine Endo-Patientin und hatte gefragt, ob man nicht mal eine BS machen müßte. Aber der Prof meinte, das würde man zuallererst auch an den Entzündungswerten im Blut sehen können, ob man das ist. Und war bei mir wohl nicht der Fall. Tipps habe ich eigentlich auch nur durch das Forum erhalten. Ich werde, wenn alles klappt, nächsten Monat am 1.ZK mit Himbeerblättertee anfangen. Und nach dem TF nehme ich Bryophyllum und trinke Frauenmanteltee. Wenn ich das Zeug überhaupt herunter bekommen sollte.
Ich hoffe wirklich, dass bis dahin der Körper wieder io ist. In einem anderen Ordner mußten 2 Frauen ihre Behandlung zur Kryo abbrechen, weil sich die GMS gar nicht oder nur zu wenig aufgebaut hat. Verstehhe einer den Körper.
Steffi, das ist echt sche...mit deinem einen Eileiter. Du hast es selbst am besten beschrieben. In der WS dreht man wirklich am Rad und hört nur in sich rein. Ich glaube, ich habe die anderen während meiner WS auch ziemlich genervt. Aber dafür sind wir doch da. Und Engelchen hat es immer wieder geschafft, mich zu beruhigen.
Selbst jetzt horche ich noch in mich hinein, oder schon wieder. Wenn es mal zwackt, und eigentlich ist es immer auf der linken Seite, wo der Eierstock auch die meisten Follikel gebildet hatte, dann bekomme ich ein wenig Angst, ob das eine Zyste sein könnte. Nicht das ich meine Kryo auch noch verschieben muß. Aber wenn es so wäre, könnte ich es nicht ändern. Ich will ja schließlich die besten Voraussetzungen in meinem Körper schaffen.
Und so habe ich in den letzen beiden Wochen wieder mehr auf meine Ernährung geachtet und passe wieder in meine Vorgängerjeans rein.
Ansonsten gibt es nicht neues. Mußten ein paar Unwetterschäden beseitigen und bin eigentlich nur Müde. Ich brauche die Sonne. Die weckt meine Lebensgeister.
Engelchen, danke nochmal, dass du so für uns da bist und ich kann deine Homepage nur empfehlen.
Tanja, schön, dass du bald wieder starten kannst.
Schade, dass man von unserem Landei Claudia hier nichts mehr hört.
Kat, geniesse deine Kugelzeit. Ich wünsche dir das Beste.
Und was macht Hati?
Seid alle lieb gegrüßt.
Mandy