Na toll - ich habe einen ellenlangen Beitrag geschrieben und jetzt ist er im Nirwana verschwunden. Klasse.... bin wohl aus der Übung...
Also, dann noch mal die Kurzfassung, ist für Euch bestimmt auch besser

Erst mal vielen Dank für Eure vielen lieben Grüsse und Wünsche. Ich war tatsächlich wieder mal sechs Tage im Krankenhaus und da die Blutungen diesmal auch relativ stark waren, war ich auch ziemlich fertig und sehr unglücklich. Jetzt ist aber wieder alles gut. Blutung weg und mehr Hoffnung. Aber Couch und Schonung ist angesagt.
Heute noch mal Krümel auf US gesehen. Herzschlag (beruhigend) und Kopf von oben (viel mehr wollte es heute nicht zeigen, lässt sich halt nicht jede Woche angaffen...)
Bitte aber noch mal Daumen drücken für Freitag. Da bin ich zum Spezial-US, weil meine Gyn meinte, dass Krümelchen evtl. etwas zu wenig Fruchtwasser hätte..... und wir das mal überprüfen sollen. Und, ob ich evtl. zu wenig trinke.... da muss ich dann doch lachen. Viel mehr als 3-4 Liter geht in mich ja wohl nicht rein pro Tag.
@Micha
Ich wusste vorhin schon nichts wirklich tröstendes ausser einem Doppelknuddler....
aber es ist wirklich zuu gemein....... Armes.
@Anja
Das ist aber noch lange kein Grund, jetzt schon aufzugeben. Solidarität hin oder her aber Micha hat da GAR NIX von, wenn es bei Euch nicht klappt. Etwas mehr Optimismus für die letzten Tage bitte....
@Bianca
Und Du: bitte Kopf hoch. Ich wünsche Dir alles Gute für Mittwoch. Aber denk dran, ich hatte nur drei reife, fertige Eizellen und das ERgebnis habe ich heute wieder auf dem US bewundern können. Also..... Alles wird gut!
@Anita
fein, dass das Blut unterwegs ist. Trotzdem wünsche ich, dass die dort nichts finden, damit Du möglichst bald weitermachen kannst.
@Christiane
Das tut mir leid, jetzt musst Du noch so lange warten und das ist sicher alles ganz doof. Aber gut, dass Ihr das abgeklärt habt, was?
@Billi
Bitte ganz brav weiterbrüten!
@Antje
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! Ich weiss nicht genau, wie alt Du wirst, aber Du bleibst doch noch ein Kücken, was????
Alles Gute für Euch drei!
@Martina
Glückwunsch - mönsch, hätte ich doch fast vergessen. Superprima. Wie war der Ultraschall? Pass auf mit den Paletten.... keine gute Idee.
@Babs, Conny, Steffi, Faith, Ina, Babsi,und alle, die ich sonst noch vergessen habe....
ALLES GUTE und überhaupt!! LIebe Grüsse!!!
Troja