DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Micha, laß Dich ganz doll :knuddel: . Es tut mir so leid :cry:

@Antje, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dance:

@Christiane, mensch ich drück die Daumen, daß es nix schlimmes ist weswegen sie noch mal mit Dir reden wollen :(

@Anita, super, das Blut ist unterwegs!!!!! Jetzt geht's endlich wieder weiter!!! Das Tanzen am Sonntag war die reinste Katastrophe :wink:

@Batty, Kopf hoch! Die "Richtige" ist mit Sicherheit dabei!!!!! :wink: Ich drück die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!

@Billie, immer schön weiter spritzen!!! Dir sind selbstverständlich auch alle Däumchen gedrückt :wink:

@Anja, ich hätte noch 'ne Menge Utros gehabt. So 'n Mist, hätten wir doch gut per Post verschicken können und Du hättest Dir den *Ärger* in DO ersparen können

Tja, die Beerdigung haben wir gut hinter uns gekriegt. Das Sargtragen hat auch eigentlich gut geklappt, Michael haben sie in die Mitte genommen. Und wer ist prompt gestolpert? Einer von den älteren, die das schon öfter gemacht haben :roll: :roll: Beinahe wäre der Sarg über die Seile hinweg voll ins Grab geknallt. Ging gerade noch mal gut :o

Der 11.08. müsste bei mir auch gehen! Ich sag jetzt einfach mal zu für unsere Dessousparty!!!!

Bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Antje, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

@ Micha, laß Dich mal ganz doll :knuddel: , es tut mir schrecklich leid für Dich.

@ Christiane, ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist, vielleicht möchte die Ärztin ja auch selber mit Dir sprechen und Dir das gute Ergebnis auch selber mitteilen.

@ Batty, ich dücke Dir feste die Daumen, das wir schon klappen vielleicht sind ja mehr da als der Doc gesehen hat.

@ Anja, für Deinen SST drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

@ Billi, was macht das Spritzen. Habe Dir eine PN geschrieben.

@ Babs, wie geht es Dir, was macht der zweite Urlaubstag wünsche Dir gute Erholung. Habe Dir eine Pn geschrieben

@ Martina, Conny und Troj, wie geht es Euch die Temperaturen sind ja jetzt auszuhalten.

@ all, wünsche Euch einen schönen Tag .

Bis dann Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

So, habe mit Münster gesprochen. Es muß eine Immunisierung gemacht werden bei uns, man hat Antikörper bei mir gefunden.
Ich habe dann gerade in Kiel angerufen und wir haben den nächsten freien Termin bekommen. Doch tatsächlich schon am 30.08. :cry: !
Tja, jetzt bin ich ein bischen durcheinander. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Eigentlich verstehe ich nicht wirklich, was das so genau bedeutet (ich darf morgen nochmal in Kiel anrufen und direkt mit der Ärztin sprechen). Aber wahrscheinlich bedeutet das, daß wir all die letzten Jahre uns umsonst gequält haben, weil es garnicht klappen konnte?????
Naja, ich denke, die Ärztin wird mir das morgen schon erklären können.
Und wißt Ihr, wie lange wir jetzt noch warten müßen bis zur nächsten IVF??? So gute 20 Wochen!!! :cry: :cry:
So ein Riesenmißt!!!!!!
Ach Mensch, ich wollte die Sache doch hinter mich bringen. Und jezt habe ihc eine so lange Zwangspause. Natürlich vorausgesetzt es läuft alles perfekt. Wenn es noch Probleme gibt, dann dauert es noch länger!

So, jetzt habe ich aber erstmal genug gejammert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,das ist doch eigentlich ganz gut,das sie die Ursache gefunden haben.Hört sich jetzt blöd an aber so habt Ihr eine Möglichkeit etwas zu unternehmen und doch noch eine "wirkliche Chance" auf ein Baby.Der Druck ist weg,das Ihr jeden Monat im Versuch,hofft und hofft.
Die Wartezeit ist natürlich doof aber was lange währt,wird endlich gut ;) Gib Deinem Körper eine Chance das Blut von Deinem Schatz zu akzeptieren,okay ;) Und der 30.08. ist doch auch nicht mehr sooo lang hin. Ich drücke und :knuddel: Dich mal gaaaanz feste ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Danke Anja für Deine lieben Worte. Natürlich hast Du recht und ich bin ja auch irgendwie froh, daß man was gefunden hat. Aber ein Schock ist es trotzdem.
Und wenn ich mir überlege, daß ich mich vielleicht die ganzen Jahre und Behandlungen umsonst gequält habe :evil: , dann könnte ich wirklich durchdrehen!!!!! Mensch, das ist ja unfassbar!!!!

Hat noch einer für mich Internetadressen über das Thema Immunisierung und HLA-Test?? Ich muß da jetzt möglichst viel drüber wissen!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Christianchen!

Laß Dich mal :knuddel: ! Aber Anja hat recht. Sie haben jetzt was gefunden und dagegen kann was gemacht werden. Die Warterei ist echt *Scheiße*, das wissen wir alle nur zu gut. Aber wenn ihr das durchgezogen habt, dann habt ihr wirklich gute Chancen!!!!!!!!

Wir überlegen auch, ob wir den Test machen sollen. Doc Dieterle hat gesagt, das wäre noch nicht nötig und es hat ja auch schon einmal funktioniert. Aber wenn der nächste SST wieder negativ ist, dann will ich das auf jeden Fall auch abklären.
Nur die Frage stellt sich immer wieder: Warum wird so etwas nicht von vornherein abgeklärt? Kosten hin oder her? Zig sinnlose Behandlungen sind ja wohl auch nicht billig, oder? Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen. Und die Seele und die Nerven leiden schließlich auch am meisten darunter!

Christiane, wenn Du magst und quatschen möchtest dann kannst Du gerne anrufen. Bist Du diese Woche noch zu Hause? Dann lass uns doch bei Gelegenheit Frühstücken oder Kaffeetrinken?

Ich grüß und :knuddel: Dich!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Na toll - ich habe einen ellenlangen Beitrag geschrieben und jetzt ist er im Nirwana verschwunden. Klasse.... bin wohl aus der Übung...

Also, dann noch mal die Kurzfassung, ist für Euch bestimmt auch besser ;)
Erst mal vielen Dank für Eure vielen lieben Grüsse und Wünsche. Ich war tatsächlich wieder mal sechs Tage im Krankenhaus und da die Blutungen diesmal auch relativ stark waren, war ich auch ziemlich fertig und sehr unglücklich. Jetzt ist aber wieder alles gut. Blutung weg und mehr Hoffnung. Aber Couch und Schonung ist angesagt.

Heute noch mal Krümel auf US gesehen. Herzschlag (beruhigend) und Kopf von oben (viel mehr wollte es heute nicht zeigen, lässt sich halt nicht jede Woche angaffen...)

Bitte aber noch mal Daumen drücken für Freitag. Da bin ich zum Spezial-US, weil meine Gyn meinte, dass Krümelchen evtl. etwas zu wenig Fruchtwasser hätte..... und wir das mal überprüfen sollen. Und, ob ich evtl. zu wenig trinke.... da muss ich dann doch lachen. Viel mehr als 3-4 Liter geht in mich ja wohl nicht rein pro Tag.

@Micha
Ich wusste vorhin schon nichts wirklich tröstendes ausser einem Doppelknuddler.... :knuddel: :knuddel:
aber es ist wirklich zuu gemein....... Armes.

@Anja
Das ist aber noch lange kein Grund, jetzt schon aufzugeben. Solidarität hin oder her aber Micha hat da GAR NIX von, wenn es bei Euch nicht klappt. Etwas mehr Optimismus für die letzten Tage bitte....

@Bianca
Und Du: bitte Kopf hoch. Ich wünsche Dir alles Gute für Mittwoch. Aber denk dran, ich hatte nur drei reife, fertige Eizellen und das ERgebnis habe ich heute wieder auf dem US bewundern können. Also..... Alles wird gut!

@Anita
fein, dass das Blut unterwegs ist. Trotzdem wünsche ich, dass die dort nichts finden, damit Du möglichst bald weitermachen kannst.

@Christiane
Das tut mir leid, jetzt musst Du noch so lange warten und das ist sicher alles ganz doof. Aber gut, dass Ihr das abgeklärt habt, was?

@Billi
Bitte ganz brav weiterbrüten!

@Antje
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! Ich weiss nicht genau, wie alt Du wirst, aber Du bleibst doch noch ein Kücken, was????
Alles Gute für Euch drei!
:dance: :dance: :dance:

@Martina
Glückwunsch - mönsch, hätte ich doch fast vergessen. Superprima. Wie war der Ultraschall? Pass auf mit den Paletten.... keine gute Idee.

@Babs, Conny, Steffi, Faith, Ina, Babsi,und alle, die ich sonst noch vergessen habe....

ALLES GUTE und überhaupt!! LIebe Grüsse!!!

Troja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Lieben!

@Christiane: Sei nicht so traurig. Es ist doch klasse, daß man die Ursache endlich gefunden hat, die man jetzt beseitigen kann. Sicher, die Zeit erscheint jetzt unendlich lang, aber sie geht vorbei. Und stell Dir mal vor, Ihr würdet jetzt den nächsten Versuch anschließen, und der wäre wieder negativ. So könnt Ihr voller Zuversicht dann neu starten und ich denke, es gibt bestimmt ne Möglichkeit auf Grund dieser neuen Diagnose auch neue Versuche zu beantragen. Laß den Kopf nicht hängen, wir stehen doch mit Dir die "kurze" Zeit gemeinsam durch bis dahin. Das bißchen schaffen wir doch alle gemeinsam, und die Schüssel, die ich bis dahin töpfer, Mädel, da werden die anderen aber blass vor Neid. Ach ja, und und 11.08. ist natürlich gebongt. (Ich nehme dann wie Wiebke diesmal die großen Größen).

@Antje25: Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:

@troja: Dieser Fein-US ist total klasse, da kann man echt ne Menge darauf erkennen. Wir haben das in der 20. SSW gehabt. Es war einfach toll. Aber diese Blutungen sind ja ein blöder Mist. Woran liegt das denn immer? Aber egal, schonen, schonen, schonen. Die Zeit geht auch rum. Bist Du krankgeschrieben? Ich hoffe doch, daß man Dir ein Beschäftigungsverbot erteilt hat. Wie schaffst Du es eigentlich soviel zu trinken? Bei mir geht das nicht. Dann pinkel ich mich ja tot. Es ist so schon kaum zum Aushalten, manche Nacht renne ich bis zu 9 mal.

So, jetzt muß ich Sperrmüll nach draußen bringen.

Bussis an alle
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Troja,einfach mal gaaaanz lieb ich Dich :knuddel: :D

Wir kommen gerade vom Doc.Habe zwar keine Schmerzen am grünen Daumen aber ich habe mir doch etwas Sorgen gemacht weil ich die Daumenkuppe nicht nach oben bewegen konnte :( tja,und was sagt er mir,habe mir doch tatsächlich die Strecksehne durchgehauen :o :roll: muß jetzt so schnell wie möglich darn operiert werden.Aber vor Donnerstag lasse ich das nicht machen.Nur je länger ich warte desto kürzer wird die Sehne weil sie sich wieder zurück zieht.Mensch ist das ein Mist.Wenn ich was mache dann mache ich das eben richtig,gelle :lol: :P
Der Doc meinte ,(ist ja Karsten sein Couisin) wenn ich ss sein sollte,dann würde man eine leichte Narkose machen :-? Kennt Ihr das?

Bei uns in Hagen ist voll die Hölle los.Das voll Verkehrschaos.Aber ich habe das Fußballspiel heute mittag gesehen und ich fand es klasse das wir im Endspiel sind. *freufreu*

Macht Euch Alle noch einen schönen Abend
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 25 Jun 2002 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr lieben,

heute nur kurz:

Vielen,vielen lieben Dank für Eure aufmunternen Worte macht mir echt ganz viel Hoffnung D A N K E, fühlt Euch alle von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje:auch von uns ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

So,jetzt warte ich mal auf den Anruf vom Narkosedoc!!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“