ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* hilft hoffentlich,
:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Ich habe gerade unseren Urlaub für nächste Woche gebucht.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber ich wünsche Dir und deiner Family einen wunderschönen Urlaub, wann geht es wohin, oder seit ihr etwa schon weg?

Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

wir fliegen morgen früh ganz bald nach Mallorca für 2 Wochen. :dance:

Ich freue mich riesig darauf. Deshalb bin ich diesmal auch in kein Loch nach dem Negativ gefallen.
Aber wenn wir dann zurückkommen und dann bald der Herbst, die nächste ICSI, der Winter, die ganzen Erkältungen, die ich dann wieder alle mitnehme, kommen, das macht mir schon Angst.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub.
Dann wird dieser Ordner wohl für 4 Wochen lahmgelegt, wenn kein anderer außer uns mehr schreibt. :roll:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

auch wenn Du sicherliche schon auf dem Weg zum Flughafen bist oder sogar schon im Flugzeug sitzt.

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, entspanne etwas und was danach kommt lass nicht an Dich ran. Geniesse einfach die schöne Zeit.

Vielleicht kommt ja während unserer Abwesenheit eine "alte" Mitschreiberin aus der Versenkung :wink:

Wir fahren am 11.07. und sind erst am 25.07. zurück :dance:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Schneeflocke,

ich hoffe Du genießt deinen Urlaub, bei uns geht es heute abend los :dance:

Das Auto ist gepackt und trotz aller unken Rufe zum trotz ist es nicht überladen *g* und man kann hinten sogar rausgucken... *pfeif*

knuddel:
Bis in 2 1/2 Wochen,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

dann rufe ich Dir noch nen schönen Urlaub hinterher.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

nur ein kurzes Hallo, der Urlaub war super :jaja: nur einen halben Tag etwas Regen und sonst fast immer an die 30 Grad und drüber....

Später mehr sind heute morgen um 7 Uhr daheim gewesen, die ganze Nacht durchgefahren und jetzt alle total kaputt, alle :grübel:

NEIN die Jungs sind topfit, die haben ja im Auto geschlafen :gröhl:

Alles hat GSD super geklappt und wir hatten weder auf der Hin- noch Rückfahrt Stau.

Ich hoffe Euer Urlaub war auch toll,
LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:oops: das ganze Wochenende war ich mit waschen und bügeln beschäfftigt :( und gestern hatten wir vormittags doch das Kiga-Vorstellungsgespräch, das ging bis um 11.30 Uhr und dann war auch schon wieder Mittag und ich hatte rasende Kopfschmerzen.

Nun zu unserem Urlaub, die Hin- und Rückfahrt hat super geklappt sind jeweils nach 9,5 Stunden inkl. Pause da gewesen, hatten GSD keinen Stau. Als wir am Samstagmorgen um 5.45 Uhr vor unserem Urlaubsquartier standen :o , war natürlich noch alles verschlossen und keiner telefonisch erreichbar :( aber um 6.30 Uhr habe ich dann endlich jemanden erreicht und 10 Minunten später standen wir in unserer Wohnung mit einem herrlichen Blick auf den See und die Berge :D
Die Kinder waren eigentlich ganz fit nur Tom und ich waren total :ohnmacht: aber wir haben uns dann bis Mittags so durchgeschlagen und dann mit den Kindern 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht :jaja:

Was soll ich sagen das Wetter war super, konnten jeden Tag im Wasser schwimmen und selbst unsere Jungs haben die ersten Ansätze zum richtigen schwimmen gelernt :nanana:
Natürlich hatten wir einige "kleine" Unfälle :oops: Auf einen Spielplatz ist Marvin eine Ameise unter die Klamotten gekrabbelt und er hatte den ganzen Rücken und die Windel voller pusteln :o , weil er es erst nicht zugelassen hat, das wir nachschauen. Er lief immer nur über den Spielplatz und war dabei so gelenkig wie eine Schlange *g* und nachdem der erste Schreck überstanden war konnten wir alle darüber lachen :oops:

Der schlimmste Moment war der 2. Dienstag, beim einkaufen, haben die Jungs sich soweit aus dem Einkaufswagen gelehnt, das dieser umkippte und beide darunter landeten :kreisch: Marvin hatte sofort einen dicken/blauen Daumen und wir sind dann damit zum Arzt. GSD war es nur verstaucht und nicht gebrochen :verneig: Dennis hatte außer ein paar blauen Flecken mehr nichts :roll:

Selbst ich hatte Urlaub, gekocht habe ich ganz selten, meist haben wir etwas geholt, weil essen gehen mit beiden einfach nicht funktioniert :-? nur in 2 Lokalen, diese hatten einen tollen Spielplatz gleich auf dem Gelände des Restaurants, aber dann waren sie so mit dem spielen beschäfftigt, das wir sie kaum zum essen bewegen konnten :(

Nun ist unser Urlaub leider vorbei aber wir wollen ja noch die letzte Woche im August an die Nordsee, dann wird Tom schon 45, und statt der Feier wollen wir uns als Familie nochmal etwa gönnen *pfeif* :fluester: Ich hör schon meine Schwiegermutter, das könnt ich doch nicht machen *g*

So das soll es dann erst einmal gewesen sein, später mehr auch Bilder :räusper:
LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

schön, dass Du auch wieder hier bist. :knuddel:
Der Ordner ist tatsächlich still gestanden, während unserer Abwesenheit.

Das freut mich, dass Ihr einen so tollen Urlaub hattet.
Und Ihr habt ja sogar bald noch ein paar Tage vor Euch. :dance:

Unser Urlaub war auch super. Amy hat mittags immer 2 Stunden im Buggy am Pool geschlafen. Das war auch sehr erholsam.
Leider war ich auch immer sehr neidisch auf Familien mit mehreren Kindern. Man kann halt auch im Urlaub nicht ganz abschalten.

Seit wir daheim sind, geht es mir gar nicht gut. Ich habe Schlafstörungen und Kopfschmerzen und so eine Angst, dass es nicht mehr klappt. Letzte Woche habe ich sogar in der Krabbelgruppe losgeheult, weil alle Ihr Baby im Arm hatten außer mir. Wir hatten darüber gesprochen, dass der Kindergartenstart für die Mütter so eine Art Abschied ist. Ich finde diesen Abschied besonders schlimm, weil ich ja nicht weiß, ob ich jemals nochmal ein Kind haben werde. Da sind mir dann die Tränen gelaufen. Eine meinte dann, dass ich doch froh sein soll, dass ich Amy habe. Das bin ich ja auch, aber trotzdem wird der Wunsch nach einem zweiten Kind nicht kleiner.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“