Hi und guten Morgen
Weibsi, viel Spaß in Tirol und gute Erholung( hätten wir jetzt auch nötig

)
Übrigens, wenn ich Glück habe, habe ich bald wieder Arbeit( wenn auch nur wieder ein 400 €Job, aber mit was anderem rechne ich schon nicht mehr

)
Und zwar in einer Schülercafeteria . Ich würde jeden Tag 3- 3 1/2 Std. arbeiten, würde denen Vesper herrichten und an der Theke sein und abkassieren. DAS kann ich mir gut vorstellen

. Es gänbe nen guten Stundenlohn und ich würde das von Mo-Fr. jeden Tag machen. Montag habe ich nen Vorstellungstermin. Hoffe, dass das hinhaut. wäre erst ab September, aber das wäre ok. Und wenn man für wen einspringen müsste, kriegt man das extra bezahlt

Boah, ich hoffe so sehr, dass das hihaut

, wäre die gleiche (Klein)Stadt wie da, wo meine letzte Arbeit war( die mich rausgeekelt haben). Also nicht weit von uns

. Und ich wäre wieder jeden Tag beschäftigt. Die Arbeit ginge von 6.30-14 Uhr, irgendwann in dieser Zeit würde ich meine Schicht bekommen. Nun ja, abwarten auf Montag, ob die meine Nase mögen

. Ist in einer Berufsschule.
So, sollte wohl erst mal mit Max raus, obwohl es regnet, regnet und noch mal regnet, bin wirklich gespannt, obs ab WE besser wird??
Sini