Hallo Ihr Lieben,
bin inzwischen wieder aus Bregenz zurück. Der Transfer hat gut geklappt und wir haben zwei Blastos zurück bekommen. Damit hätten ich am Montag letzter Woche - nach meinen Katastrophenultraschall bei meinem FA mit 6 Eibläschen - nun wirklich nicht gerechnet

. Transferiert wurden eine (laut Dr. Sander)
sehr schöne volle Blastozyste und eine frühe Blastozyste. Dann hatten wir noch eine Morula, die aber etwas entwicklungsverzögert war und deshalb nicht eingefroren wurde. Ich weiß zwar, dass es theoretisch noch bessere Entwicklungsstufen gibt, aber ich sag´mir jetzt einfach Blasto ist Blasto. Ich habe inzwischen ein echt gutes Gefühl, denn nach einem totalen Chaosstart geht seid wir in Bregenz waren alles gut! Hoffentlich hält dieses Gefühl und diese Glückssträhne an!
Allegra:

, wie war der Transfer? Ich hoffe es geht Dir gut!
Drea:
Ja, wir haben den Zettel bekommen! Vielen Dank für die liebe Nachricht. Margot hat sie mir schmunzeln überreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Tut gut, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt

. Ich habe gerade gelesen, dass bei Euch der Transfer toll geklappt hat. Das finde ich einfach nur Klasse! Zwei Blastos und dazu noch einen expandierten

- besser geht es ja wohl kaum. Wenn es bei uns beiden klappt, dann müssen wir uns unbedingt mit Kinderwagen wieder treffen

. Konnte bei Dir auch nichts eingefroren werden? Ihr hattet doch so viele befruchtete EZ?!
gizmo:
Konntest Du die Seite mit dem Entbindungsterminrechner finden?
Dirt:
Am Wochenende schon???!!!

Da hast Du die Warteschleife ja schon beinahe hinter Dir! Mensch, wie die Zeit vergeht - wenn
andere in der Warteschleife sind

. Wenn Du am Freitag schon testest, dann musst Du ja nur noch 2 mal schlafen

! Ich wünsche Dir, dass die Zeit für Dich schnell vergeht und drücke heute schon mal die Däumchen

!
Bregenz war ganz nett. Aber wir waren auf einen Wohnmobilstellplatz in Lindau. Dieses Städtchen hat mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht sollte ich noch mal nach Bregenz zurück, wenn ich tatsächlich schwanger bin - dann sehe ich die Stadt sicherlich auch mit anderen Augen. Denn in Bregenz konnte ich irgendwie nicht so richtig entspannen.
Rübe:
Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht

.
baba:
Einfach nur

für die vielen tollen Infos und Ratschläge!