Also meine Lieben (die sich noch an mich erinnern.
Eigentlich wollte ich nach unserem "negativ" nur eine kurze Abstinenz einlegen vom Forum, aber es ist nun doch etwas länger geworden. Es war so einiges los, was mich vom KiWu und allem drum und dran auch ein bisschen abgelenkt hat.
Ich hatte im Juli auch noch einen Termin bei BBN und da haben wir vereinbart, dass wir es so machen können, wie es mir vorschwebt: Also zunächst einmal Pause. Mind. 2 Monate, für meine Seele und für meine Eierstöcke, da die unter den beiden kurz aufeinander gelegenen Stimus doch etwas "gelitten" haben. Aber dann kommt jetzt gleich noch die 3te und letzte IVF, da ich von meiner KK ja die Zusage habe, dass die auch nach meinem 40er nochmal die 50% übernehmen. Die Eisbärchen bleiben also erst einmal auf Eis. Ich denke mir halt auch, dass ich ja nicht jünger werde und die Qualität meiner Eizellen auch nicht besser.
So, aber wann nun die 3te IVF startet, da bin ich mir noch unschlüssig: Nächster NMT ist am 25.9. Mit dem langen Protokoll käme ich dann mit der Punktion wohl so in Mitte November rein. Wenn ich aber ncoh einen Zyklus warte, dann wirds Mitte Dezember bzw. so um Weihnachten rum. Gerade war ich auf der HP von BBN und die ist ja total neu (da seht ihr mal, noch nicht mal das hab' ich mitbekommen..

)
Auf der HP finde ich aber nichts, ob die Praxis über Weihnachten überhaupt Punktionen und Transfers macht... Falls nicht, muß ich aber noch 3 Zyklen aussetzen und dann erst im Januar Punktion machen lassen.
Tja, ihr seht, ich bin im Moment mit Rechnereien beschäftigt..
Ansonsten habe ich leider nicht alles nachlesen können, was hier so passiert ist.
Nur
@Gabi:
Alle meine Daumen für Dich, dass Du einen positiven SST in den Händen halten darfst. Was ich von Dir gelesen habe war ja ein Krimi mit bisher gutem Verlauf...
Und allen "Neuzugängen" ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Rosenfee